182°
ABGELAUFEN
Game of Thrones S06E04 kostenlos auf RocketbeansTV

Game of Thrones S06E04 kostenlos auf RocketbeansTV

Freebies

Game of Thrones S06E04 kostenlos auf RocketbeansTV

Heute läuft die neueste Folge von Game of Thrones live und kostenlos auf RocketbeansTV. Um 20:15 Uhr geht es los, mit dabei Jaqen H'ghar Darsteller Tom Wlaschiha, der die Folge live kommentieren und anschließend noch ein ausführliches Interview geben wird.
Viel Spaß dabei!
PS: Die Folge wird im englischen Originalton ausgestrahlt.

Beliebteste Kommentare

pld

Naja die Folge ist schon seit Montag Nacht draußen und habe sie über Sky schon 3 mal gesehen. Ein echter Fan hat die neuste Folge bereits verschlungen.



Klaro Khaleesi endlich wieder Nackig fap,fap




23 Kommentare

Redaktion

Wie Live kommentieren? Der quatscht dann da rein? Ich finde seine Rolle als Niemand ja total mega, aber genießen würde ich das wenn keine reinredet ^^

Game of Thrones - yes Baby...

Jo, HBO hat nen Deal mit RB.. wollte den Deal vor ein paar Tagen auch zuerst posten.

Aber wie gesagt: Es wird dauernd reingequatscht, das würde mir die ganze Spannung und Atmosphäre ruinieren.

Rocketbeans natürlich mega hot !
Game of Thrones noch hotter !!!
aber jemand der mir in die Folge rein labert? nee...

Ach komm ihr habt die Folge doch eh schon alle gesehen Da ist es doch mal ganz interessant zu hören was so ein Schauspieler dazu sagt und eine gute Gelegenheit die Folge nochmal zu sehen + man unterstützt die Rocketbeans

Dabei kommt er in der Folge gar nicht vor

Naja die Folge ist schon seit Montag Nacht draußen und habe sie über Sky schon 3 mal gesehen. Ein echter Fan hat die neuste Folge bereits verschlungen und auch das live kommentieren finde ich merkwürdig. Ich enthalte mich.

pld

Naja die Folge ist schon seit Montag Nacht draußen und habe sie über Sky schon 3 mal gesehen. Ein echter Fan hat die neuste Folge bereits verschlungen.



Klaro Khaleesi endlich wieder Nackig fap,fap




Rocketdeflop

Klaro Khaleesi endlich wieder Nackig fap,fap




Muddi, Muddi, der Onkel quatscht bei Game of Thrones rein!

El_Lorenzo

Wie Live kommentieren? Der quatscht dann da rein? Ich finde seine Rolle als Niemand ja total mega, aber genießen würde ich das wenn keine reinredet ^^



LOL Ich habe gehoert, demnaechst soll es sogar Videokassetten von Filmen geben, bei denen Outtakes, audio commentary und Interviews drauf sind. Verrueckte Welt!

Da gucke ich es doch lieber in HD über Sky.

pld

Naja die Folge ist schon seit Montag Nacht draußen und habe sie über Sky schon 3 mal gesehen. Ein echter Fan hat die neuste Folge bereits verschlungen.



Und diesmal ist sie nicht mal von Ruß geschwärzt, wie früher mit den Dracheneiern.

pld

Naja die Folge ist schon seit Montag Nacht draußen und habe sie über Sky schon 3 mal gesehen. Ein echter Fan hat die neuste Folge bereits verschlungen.



war sie in der aller ersten Folge der Serie auch nicht

Trapper

Und diesmal ist sie nicht mal von Ruß geschwärzt, wie früher mit den Dracheneiern.




Diesmal hat sie ja auch nen astreinen Massenmord begangen.

Mal ne Frage:
Zu Ende der 5. hat der alte Mann zu Bran gesagt "i will make you fly" weil der irgendwie meinte dass er nicht mehr laufen kann.
Bisher hatte der aber nur die Visionen, kommt da noch was?

pld

Naja die Folge ist schon seit Montag Nacht draußen und habe sie über Sky schon 3 mal gesehen. Ein echter Fan hat die neuste Folge bereits verschlungen.



War aber das letzte mal für diese Staffel was ich gelesen habe. Jetzt kommt für den Rest der Staffel wieder das Körperdouble zum Einsatz wenn es was zu sehen gibt. X)

Der Schluss ist auf jeden Fall das Beste. Frontale auf die Möpse!

RaspiNutzer

Der Schluss ist auf jeden Fall das Beste.


Diese Szene kam mir irgendwie bekannt vor. Ich vermute mal, sie ist ein Terminator. X) X)

Rocketdeflop

Khaleesi endlich wieder Nackig fap,fap



Ich will hier ja niemandem die Stimmung versauen, aber sie nutzt inzwischen lediglich ein Körperdouble.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text