Game of Thrones Staffel 2 [BD/DVD]. Amazon zieht mit.
131°Abgelaufen

Game of Thrones Staffel 2 [BD/DVD]. Amazon zieht mit.

14
eingestellt am 15. Apr 2013heiß seit 15. Apr 2013
Wer keinen Müller in der Nähe hat oder einfach keine Lust hat das Haus zu verlassen: Amazon hat jetzt auch bei den Preisen für die 2. Staffel von Game of Thrones nachgezogen.
Somit gibt es die Blu-Ray-Ausgabe für 34,99 Euro frei Haus.
Die DVD-Fassung ist für 24,99 Euro zu haben.

Deallink führt zur Blu-Ray-Fassung. Link für DVD siehe erster Kommentar.

14 Kommentare

Verfasser

Hier gehts zur DVD-Version.
Avatar

GelöschterUser126946

SPOILER:

Daenerys-Targaryen-women-of-westeros-307

SPOILER ENDE

Moderator

Guter Preis, tolle Serie, mir aber noch zu teuer für 10 Folgen.
Ich finde es es traurig, dass das nun Standard geworden ist. Früher war mal jede Serienstaffel 20++ Folgen lang.

XadaX

Guter Preis, tolle Serie, mir aber noch zu teuer für 10 Folgen. :(Ich finde es es traurig, dass das nun Standard geworden ist. Früher war mal jede Serienstaffel 20++ Folgen lang.



dito, ist mir auch noch zu teuer. Hoffe es kauft sich jdm aus dem Bekanntenkreis die Box, wie bei der ersten Staffel. Gucke ich eh nicht mehr als einmal...X)

Die Folgen gehen doch auch fast eine Stunde. Oder vergleichst du solche Serien hier mit Sitcoms usw.? Versteh ich nicht.
Wenn du es mit einzelnen Filmen und deren Länge vergleichst, liegen die Preise ziemlich ähnlich.

Verfasser

Ich persönlich warte auch noch auf einen Preis unter 30 Euro, wie bei Staffel 1. Ich muss aber sagen, dass sich die Anschaffung auf Blu-Ray mehr als gelohnt hat. Ich habe mir die erste Season auch schon drei Mal angesehen und bin immer wieder begeistert.

Avatar

GelöschterUser126946

XadaX

Guter Preis, tolle Serie, mir aber noch zu teuer für 10 Folgen. :(Ich finde es es traurig, dass das nun Standard geworden ist. Früher war mal jede Serienstaffel 20++ Folgen lang.



Naja, du musst aber auch bedenken, dass die Game Of Thrones Folgen verhältnismäßig lang sind. Hier laufen die ca. 50 Minuten (meine ich), während andere Serien 40 Minuten lang sind. Sitcoms laufen meist sogar nur 20 Minuten.

Bei Heroes hattest du ja teilweise 20+ Folgen pro Staffel, aber ganz ehrlich... das hat sich teilweise auch echt gezogen oder aber es wurde erst im letzten Drittel der Staffel klar, worum es überhaupt geht, beziehungsweise wo das Ziel liegt.

Leider ist Game Of Thrones so ein zweischneidiges Schwert...einerseits interessiert mich das Schicksal der Targaryen und dem Lockenbomber Jon Schnee (Khal Drogo ging leider zu früh von uns), andererseits sind mir die anderen Charaktere absolut egal, solange der kleine König über de Wupper geht.

"oder einfach keine Lust hat das Haus zu verlassen" X)

Leider ist das deutsche Ton fehlerhaft.
Die Stimmen sind zu tief.

idris78

Leider ist auch das deutsche ton fehlerhaft.Die Stimmen sind zu tief.



das ton?!

über die qualität der blurays kann ich nichts sagen, preislich geht da sicherlich noch was nach unten...aber sowas dauert ja immer!
schaue bisher nur online bzw. lese grade band 10

Cooler Preis, ich warte jedoch auf einen U20 Preis.

Gabs bei Gamestop inkl. Versand für 30€...

Verfasser

danny123

Gabs bei Gamestop inkl. Versand für 30€...



Mit Betonung auf "gab".

Wartet doch nicht immer auf niedrigere Preise!!!! Wir wollen doch das schön weitere Staffeln rauskommen. Und eine so tolle Serie mit crap wie HIMYM oder so nem Krampf zu vergleichen macht eh keinen Sinn

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text