312°
Game of Thrones Staffel 3 Folge 1 + 2 (fast) kostenlos im Cinemaxx

Game of Thrones Staffel 3 Folge 1 + 2 (fast) kostenlos im Cinemaxx

EntertainmentCinemaxx Angebote

Game of Thrones Staffel 3 Folge 1 + 2 (fast) kostenlos im Cinemaxx

Preis:Preis:Preis:0,70€
Zum DealZum DealZum Deal
TNT Serie präsentiert in Kooperation mit Cinemaxx am 26.08.2013 die ersten beiden Folgen der dritten Staffel im Kino.

Der Eintrittsist gratis, im Kino ist dann freie Platzwahl. Über die Hotline wird eine Reservierungsgebühr von 70 ct/Ticket fällig, diese entfällt (evtl.) bei Reservierung an der Kinokasse, ich selbst habe telefonisch bestellt und kann daher dazu keine Angaben machen.

=> Tickets für das Previewevent sind vorab an den Kinokassen der teilnehmenden Kinos oder über die Reservierungshotline unter der Telefonnummer 040-80 80 69 69 (täglich von 10:00 - 21:00 Uhr; 0,70 € pro Reservierung) reservierbar. Pro Person können bis zu vier Tickets reserviert werden. Reservierte Tickets - ob an der Kinokasse oder via Reservierungshotline reserviert - müssen am Veranstaltungstag bis mindestens eine Stunde vor Eventbeginn abgeholt worden sein.

Teilnehmende Kinos
Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bremen, Essen, Hamburg-Dammtor, Hannover-Raschplatz, Kiel, München, Stuttgart-Liederhalle

Beliebteste Kommentare

WanderWarwick

GoT geht auf deutsch nur leider überhaupt nicht oO



Blödsinn!

Wie ich das "englische Serien musst du auf Englisch gucken"-Gebashe hasse.

GoT geht auf deutsch nur leider überhaupt nicht oO

Staffel 3? HBO sollen endlich mal Staffel 4 rausbringen.

JonasTraugold

Deutsch oder OV?



:'((

58 Kommentare

Deutsch oder OV?

JonasTraugold

Deutsch oder OV?



Da TNT-Serie die Staffel in Kürze auf deutsch ausstrahlen wird und das hier ne Werbe-Preview sein soll - ich gehe mal 99% von deutsch aus

JonasTraugold

Deutsch oder OV?



:'((

Wenn mein Kino doch nur Serien auf die Leinwand bringen würde

Wieso ist Bonn nicht dabei?

Die Staffel ist super!

GoT geht auf deutsch nur leider überhaupt nicht oO

WanderWarwick

GoT geht auf deutsch nur leider überhaupt nicht oO



Blödsinn!

Wie ich das "englische Serien musst du auf Englisch gucken"-Gebashe hasse.

Staffel 3? HBO sollen endlich mal Staffel 4 rausbringen.

WanderWarwick

GoT geht auf deutsch nur leider überhaupt nicht oO



Doch, geht.

Hauptnachteil der deutschen Version ist einfach, dass es viel später da ist.
Dass man sein Englisch trainiert, ist positiver Nebeneffekt. Warum man bei uns die Filme unbedingt auf Deutsch hören muss, verstehe ich nicht. Selbst in Südamerika geht alles auf Englisch, und vermute, da ist die Schulbildung eher schlechter. Wer kein Englisch kann, muss dann halt leider Untertitel lesen, aber dann sind die Filme sofort zu sehen, und es kommen vor allem auch alle Filme bei uns an.

GoT auf deutsch -> cold. Casterlystein, Königsmund und Theon Graufreud lol

JonasTraugold

GoT auf deutsch -> cold. Casterlystein, Königsmund und Theon Graufreud lol



Wenn du an die englischen Begriffe gewöhnt bist, dann ist es doch nur logisch, dass dir die deutschen Bedeutungen komisch vorkommen werden. Für mich ist da aber nichts ungewöhnliches daran. Sorry, weiß nicht wo dein Problem liegt.

blackhawk2k

Hauptnachteil der deutschen Version ist einfach, dass es viel später da ist. Dass man sein Englisch trainiert, ist positiver Nebeneffekt. Warum man bei uns die Filme unbedingt auf Deutsch hören muss, verstehe ich nicht. Selbst in Südamerika geht alles auf Englisch, und vermute, da ist die Schulbildung eher schlechter. Wer kein Englisch kann, muss dann halt leider Untertitel lesen, aber dann sind die Filme sofort zu sehen, und es kommen vor allem auch alle Filme bei uns an.



Jedem das seine

blackhawk2k

Warum man bei uns die Filme unbedingt auf Deutsch hören muss, verstehe ich nicht.



Man muss keinen einzigen Grund nennen. Einfach akzeptieren, dass manche die deutsche Sprache hören wollen. Ich bevormunde dich auch nicht.

WanderWarwick

GoT geht auf deutsch nur leider überhaupt nicht oO



Hat leider(!) nichts mit Gebashe zu tun, entspricht der Wahrheit. Gerade bei einer dialogbasierten Serie geht sehr viel Stimmung verloren, weil Synchronsprecher niemals an die Originale herankommen, die gerade in der Rolle stecken. Ich gehe dann aber soweit und schaue mir immer OV an, seis japanisch, französisch oder dänisch.

blackhawk2k

Hauptnachteil der deutschen Version ist einfach, dass es viel später da ist. Dass man sein Englisch trainiert, ist positiver Nebeneffekt. Warum man bei uns die Filme unbedingt auf Deutsch hören muss, verstehe ich nicht. Selbst in Südamerika geht alles auf Englisch, und vermute, da ist die Schulbildung eher schlechter. Wer kein Englisch kann, muss dann halt leider Untertitel lesen, aber dann sind die Filme sofort zu sehen, und es kommen vor allem auch alle Filme bei uns an.



Wer soviel Zeit hat, dass er alle guten Serien bereits geguckt hat und immer die neuesten Folgen direkt nach US Ausstrahlung braucht, der sollte sich vielleicht lieber einen Job und/oder Freundin suchen statt so sein Englisch zu verbessern.

Aber gut, das Argument, dass manches auf Englisch besser rüberkommt seh ich ähnlich. Wobei ich bei manchen Serien komischerweise die Stimmen der Synchronsprecher lieber als das Original mag.

Ich verstehe auch nicht was manche für ein Problem mit den Eindeutschungen haben. "Greyjoy" ist direkt übersetzt nunmal "Graufreud", da gibts keinen qualitativen Unterschied, nur einen geschmacklichen, und damit kann man nicht argumentieren.
Ich respektiere wer es im Original schaut, aber die deutsche Synchronisation ist alles andere als schlecht besetzt und verdient es zumindest, als Alternative akzeptiert zu werden.

WanderWarwick

GoT geht auf deutsch nur leider überhaupt nicht oO



Kann ich so leider nicht unterschreiben. Manchmal kommen Synchronsprecher eben doch an das Original ran bzw. übertrumpfen dieses.

back2topic: Finde die Idee, GoT im Kino zu zeigen, schon ziemlich cool. Würde ich mir wohl auch mal anschauen. Leider gibt's Staffel drei schon in beiden Sprachen komplett im Netz zu finden, sodass fans, die dafür ins Kino gehen würden, die Folgen wohl schon vor längerer Zeit aus anderer Quelle geschaut haben...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text