GAME & WATCH online
473°Abgelaufen

GAME & WATCH online

23
eingestellt am 20. MärBearbeitet von:"DarkMike"
Wer schon ein wenig älteres Semester ist kennt vielleicht noch die Game & Watch Handhelds.
Da diese teilweise recht hohe Preise haben, falls man sie erwerben will, gibt es die Möglichkeit einige Raritäten und Kultspiele auf dem Browser online zu spielen.
Die Seite gibt es schon lange trotzdem wollte ich sie mit denjenigen teilen, welche sie noch nicht in den unendlichen Weiten des Internets gefunden haben.
(Voraussetzung ist der Adobe Flash Player um sie zu spielen)

Bei jedem Spiel gibt es einen Wöchentlichen, Monatlichen und ALL TIME Highscore.




26 GAME & WATCH Games :

Donkey Kong
Penguin Land
Parachute
Fishing Boy
Octopus
Caveman
Pirate 777
Zelda
Plane Tank
Ncha!Bycha
Merry Cook
Castle Adventure
Autoslalom
Thief in Garden
Aerogun Field
Space Bridge
Bartman
Donkey Kong jr
Search Light
Mickey & Donald
Terminator
GMan
Barrier
Coffee House
Sub Attack
Nu Pogodi




Beispielbilder zu den Handhelds:



1147303.jpg

1147303.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
16840787-BFxpI.jpg
Geil! Ich habe ein funktionierendes Original hier am Schreibtisch liegen.
23 Kommentare
Mega, vielen Dank
Schon geil... Danke.
Super...
sehr nostalgic, danke. Hot von mir!
Gebannt
HOT! Habe noch das hier inkl. Bedienungsanleitung daheim rumfahren - falls jemand Interesse hat, per PN melden

16840787-BFxpI.jpg
Geil! Ich habe ein funktionierendes Original hier am Schreibtisch liegen.
Gebannt
Die Seite ist auch echt liebevoll umgesetzt! Nice
Geil... Und schon schießen die Donkey Kong Highscores in die Höhe
Avatar
GelöschterUser822569
Und keiner meckert über Flash?
GelöschterUser82256920. Mär

Und keiner meckert über Flash?


Flash gehört ja auch zum DC-Multiversum, nicht zu Nintendo...
Viel Spaß beim Flash installieren und nutzen
das waren noch Zeiten
Früher hatte ich diesen LCD-Game gehabt:
Bearbeitet von: "DerAndreas" 20. Mär
Pressewurstevor 2 h, 29 m

[Bild] Geil! Ich habe ein funktionierendes Original hier am Schreibtisch …[Bild] Geil! Ich habe ein funktionierendes Original hier am Schreibtisch liegen.



Hey,

den hab ich auch noch... Immer dem Kroko die Kokosnuss auf den Kopf fallen lassen.
Ist das legal? Nintendo schreibt doch ausdrücklich, dass alte ROMs von ihnen nicht öffentlich freigegeben werden, auch wenn sie nicht mehr vertrieben werden. Falls es nicht legal ist, kann man auch gleich Deals für diverse Filmwebsiten aufmachen
Cold... Mein geliebtes Ice Climber, das ich als Kind hatte, ist nicht dabei!!!

Spaß! Natürlich ein Hot. Jetzt weiß ich, was ich heute Abend mache.
Wow, gerade darüber sinniert wann ich zum letzten Mal Flash über den Weg gestolpert bin


16843955-zB2JA.jpg
Wie geil, Octopus mein erstes Videospiel und mein 2. Game Donkey Kong Jr. beide im Dealtitel
EddyGamingvor 3 h, 17 m

Ist das legal? Nintendo schreibt doch ausdrücklich, dass alte ROMs von …Ist das legal? Nintendo schreibt doch ausdrücklich, dass alte ROMs von ihnen nicht öffentlich freigegeben werden, auch wenn sie nicht mehr vertrieben werden. Falls es nicht legal ist, kann man auch gleich Deals für diverse Filmwebsiten aufmachen


Sorry, aber hier werden keine ROMS zum DOWNLOAD angeboten (die braucht man um das "echte" nostalgie feeling auf Emulatoren zu bekommen, weil es die ORIGINAL Daten der damals vertriebenen Spiele sind), sondern Browsergames die als Flashanimation im Webbrowser laufen (interaktive Flashfilme grob erklärt ) . Kein noch so ausgeklügelter Emulator wird je etwas mit sowas anfangen können und ganz sicher kann man daraus keine Romcardridge für ein solches System erstellen.
Verfasser
homerSvor 14 h, 0 m

Wie geil, Octopus mein erstes Videospiel und mein 2. Game Donkey Kong Jr. …Wie geil, Octopus mein erstes Videospiel und mein 2. Game Donkey Kong Jr. beide im Dealtitel


So war es bei mir auch
Deshalb noch die zwei Bilder
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text