(Game.co.uk) Watch Dogs - Xbox One/PS4 für 12€ inkl. (Black Friday)
698°Abgelaufen

(Game.co.uk) Watch Dogs - Xbox One/PS4 für 12€ inkl. (Black Friday)

50
eingestellt am 22. Nov 2015
Hallo,

momentan verkauft Game.co.uk Watch Dogs für etwa (8Pfund inkl.) 12€ inkl. Verdsand nach Deutschland.

@ Danke cr4zyE4RL

Es handelt sich um Gebrauchtware. Der Key kann schon eventuel eingelöst worden sein.
Es handelt sich um eine exklusive Game.co.uk Edition
"This Special Edition of Watch_Dogs includes a bonus single player mission, free in-game vehicle and discount on selected cars."

Neu-Preis etwa 20€


Sollte laut Ps4news auf Deutsch spielbar sein

Behzahlen könnt ihr mit KK oder Paypal

51 Kommentare

Verfasser

Xbox One Version
Klick

Laut Ps4news.de auf deutsch spielbar

Klick

8227681-OS9EO

8227681-u0qGN

auf deutsch spielbar?

ok, jetzt wurde der erste kommentar editiert, demnach ist die antwort "ja"

Verfasser

Bommel420

auf deutsch spielbar?


steht in der Beschreibung.......

preowned sollte man vielleicht erwähnen!

Verfasser

cr4zyE4RL

preowned sollte man vielleicht erwähnen!



habe ich übersehen, danke für den Hinweis

für diesen preis auf jeden Fall empfehlenswert!! hab damals 70€ bezahlt und das war definitiv zu viel..

Tobi1511

für diesen preis auf jeden Fall empfehlenswert!! hab damals 70€ bezahlt und das war definitiv zu viel..



leider auch..
Ansich cooles Spiel aber definitiv nicht mehr als 20€ wert mMn.

Vergleichbar mit gta na sleeping Dogs?

itszynox

vgp fehlt... cold


ernsthaft jetzt? viele Leute, die das Spiel gebraucht verkaufen, wollen definitiv mehr als 12€ haben...
von daher ist das hier ganz cool, klares hot !

Verfasser

itszynox

vgp fehlt... cold



Naja, wurde editiert.....
du Nörgler

Verfasser

Ofzayt

t



spam

Hot für Preis, Cold für das scheiß Spiel. Wobei selbst 10€ sind zuviel imo.

Spiel ansich ganz cool. Story so lala. zu wenig stealth elemente. zum glück hatte ich es nur vom kumpel ausgeliehen. nach der kampagne hat es keinen spaß mehr gemacht. da hatte mich damals sleeping dogs mehr gereizt und ans sofa gefesselt.

tedthebeat

Hot für Preis, Cold für das scheiß Spiel. Wobei selbst 10€ sind zuviel imo.


Blablubb?

Gebraucht bei amazon ca. 13-15€ inkl. Versand.

Verfasser

affengsicht

Gebraucht bei amazon ca. 13-15€ inkl. Versand.




PS4
ab 18€inkl.

Xbox One
14€- 1x verfügbar

Gebrauchtware, aus UK und dazu noch ein Scheißspiel.
---> Eiskalt!

normaler Preis bei eBaykleinanzeigen als Disc Version....

TottiindeBud

Gebrauchtware, aus UK und dazu noch ein Scheißspiel. ---> Eiskalt!


Eiskaltes Geblubber

Verfasser

Balkanese

normaler Preis bei eBaykleinanzeigen als Disc Version....


da wo 18+ Spiele gelöscht werden....


Kommentar

Ofzayt

Ich versuche meins los zu werden neu und verschleißt für zwanni doch schaffe es nicht



Ja inkl. Versand verschicke ich dir das schreib mir ne pn dann können wir sprechen

Verfasser

Ofzayt

Ich versuche meins los zu werden neu und verschleißt für zwanni doch schaffe es nicht



Kann man sowas nicht per PN REGELN?

Leider gebraucht, daher cold...

Bestellt fürs gästeklo

affengsicht

Gebraucht bei amazon ca. 13-15€ inkl. Versand.



Als UK oder AT Version gibts das bei amazon auch günstiger, wenn man es sich vom Spielegrotte Gebrauchtmarkt o.ä. holt, geht auch das auch nochmal billiger. Trotzdem ist der Preis ja ok, aber ein Jahrhundertdeal nicht unbedingt.


Balkanese

normaler Preis bei eBaykleinanzeigen als Disc Version....



lol sei mal kreativ... kann nix dafür wenn du nix peilst. Um 18+ Games bei ebaykleinanzeigen zu bekommen startet man eine suche Annonce ...Suche PS4 Games... Das mit den Blumen und Bienen muss ich dir hoffentlich nicht erklären xD

Kommentar

Balkanese

normaler Preis bei eBaykleinanzeigen als Disc Version....



Du bist aber auch ein Fuchs

Balkanese

normaler Preis bei eBaykleinanzeigen als Disc Version....



OO kein Fuchs sondern ne Eule xD

nee im Ernst... bekommst da mit Geschick aktuelle Games für max. 30€. Wenn grade mal wo nen Aktion ist MM oder games365 usw... schickste den Leuten den link (wenn se nicht glauben wie teuer das Game aktuell ist) dann bekommen die nen Absturz und gehen massig runter. zB MGS 5 day One mit unbenutzen Codes für 25€ gekauft.... Für Watch Dogs im April 10€ bezhalt...

Fand das Spiel mega, kann nicht nachvollziehen dass immer alle haten. Hab mit Genuss auf Platin gespielt...hat einfach Bock gemacht alles zu holen.

Wenn ihr wirklich Bock auf das Spiel habt, holt es euch für 1-2 Tage aus der Videothek. mehr ists wirklich nicht wert.

Udo123

Spiel ansich ganz cool. Story so lala. zu wenig stealth elemente. zum glück hatte ich es nur vom kumpel ausgeliehen. nach der kampagne hat es keinen spaß mehr gemacht. da hatte mich damals sleeping dogs mehr gereizt und ans sofa gefesselt.



Wobei Sleeping Dogs und Watchdogs nichts miteinander zu tun haben.

ich muss jetzt mal das Brot brechen für dieses Game. Alle meinen ja, das wäre overhyped - ja, das ist es vielleicht. Allerdings muss dazu gesagt werden, dass das Spiel dennoch richtig Spaß gemacht hat. Grafik wirklich gut, Fahrverhalten der Autos bei weitem nicht so schlimm wie ich dachte und man ist so overpowered, dass ich das Game auch Schleichspielhassern empfehlen kann - bin selbst einer.

bambula

Vergleichbar mit gta na sleeping Dogs?


....die finde ich beide sehr gut. Watch Dogs würde ich nicht mal für 5€ kaufen, nach 2 Stunden wieder verkauft. Der Preis ist auch nichts besonderes. Ich habe im Januar keine 15€ für ein gebrauchtes gezahlt.
Für 13,50€ wil´s hier auch keiner kaufen. Ich denke in einer Auktion zahlt man keinen 10er mehr

Kommentar

itszynox

vgp fehlt... cold

itszynox

vgp fehlt... cold

was soll vgp heißen?

itszynox

vgp fehlt... cold

itszynox

vgp fehlt... cold


vergleichspreis.


Preis Hot Spiel not

Der Verkäufer xxx liefert nicht nach Deutschland. Bitte geben Sie ein anderes Land an.
Eiskalt ist mir.

mitatouche

Der Verkäufer xxx liefert nicht nach Deutschland. Bitte geben Sie ein anderes Land an.Eiskalt ist mir.



Bei Amazon neu für 16.90 Taler bestellt. Gebraucht mit Porto genauso teuer oder teurer. Ist mir lieber als dieser UK Deal der nicht nach Deutschland liefert.

Udo123

Spiel ansich ganz cool. Story so lala. zu wenig stealth elemente. zum glück hatte ich es nur vom kumpel ausgeliehen. nach der kampagne hat es keinen spaß mehr gemacht. da hatte mich damals sleeping dogs mehr gereizt und ans sofa gefesselt.



nichts miteinander zu tun ist klar. ist natürlich eine ganz andere geschichte etc. ist trotzdem ein sogenannter "gta-klon", wie die spiele doch gerne genannt werden.

itszynox

vgp fehlt... cold


danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text