-2°
ABGELAUFEN
[Gamefly] The Witcher 1+2 Bundle, non-Steam, DRM frei?
5 Kommentare

gute frage, weiß einer ob das steam oder drmfreekeys sind?

Bei Gamefly stehts eigentlich unter dem Preis wenns ein Steamkey ist.
Ist also wohl keiner.

warum wird das so Cold gevotet?

Wahrscheinlich weil es keine Steam-Keys sind. Der Preis und die Spiele sind eigentlich mehr als in Ordnung. Haben 86 und 88% Metascore und es sind zwei der wenigen RPGs mit "erwachsenen" Hintergrundgeschichten. Der Deal hätte wahrscheinlich einen anderen Temperaturverlauf, wenn ich ein paar Bilder von Triss Merigold rein gestellt hätte.

Ich habe das mal gekuaft...das muss man dann über den GameFly irgendwas Launcher installieren bzw. downloaden hoffentlich wirklich DRM-Frei...weil gerade das ist ja so Toll...xD

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text