Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Gamelimit.de ]F1 2019 Anniversary Edition + DLC (PS4)
162° Abgelaufen

[Gamelimit.de ]F1 2019 Anniversary Edition + DLC (PS4)

46,50€63,99€-27%
41
eingestellt am 25. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mit dem Gutschein "Neukunde5" nochmal 5 Euro Rabatt, somit unschlagbare
46,50 Euro.
Release ist der 28.06.2019!

"F1 2019 Anniversary Edition + DLC (PS4)"
F1 2019 ist das offizielle Videospiel der 2019 FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP und beinhaltet den vollständigen Rennkalender der Saison 2019 mit allen Fahrern und Teams sowie allenStrecken.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Avatar
GelöschterUser1012023
Dämliches Spiel und völlig unrealistisch. Gerade mit Vettel gewonnen. Dann wurde mir eine 20 Sek Strafe aufgebrummt und ich wurde zweiter.
41 Kommentare
Unschlagbar jetzt nicht aber Preis ist gut. HOT
g4m3r3r025.06.2019 19:39

Unschlagbar jetzt nicht aber Preis ist gut. HOT


Günstiger hab ich es nirgendwo gefunden!
Avatar
GelöschterUser1012023
Dämliches Spiel und völlig unrealistisch. Gerade mit Vettel gewonnen. Dann wurde mir eine 20 Sek Strafe aufgebrummt und ich wurde zweiter.
slimfeed25.06.2019 19:41

Günstiger hab ich es nirgendwo gefunden!


Bei CHECK24 über die App (mit dem 10€ Gutschein Trick) ebenfalls für 45-46€ zu haben. Hatte noch 50 Punkte und somit nur 40,70€ bezahlt.
g4m3r3r025.06.2019 19:43

Bei CHECK24 über die App (mit dem 10€ Gutschein Trick) ebenfalls für 45- …Bei CHECK24 über die App (mit dem 10€ Gutschein Trick) ebenfalls für 45-46€ zu haben. Hatte noch 50 Punkte und somit nur 40,70€ bezahlt.


Jupp, so hab ich es auch bestellt. Wollte nur kein Deal aufmachen, hat etwas zuviel Otto Neukunden Charakter Die 10 Euro Gutscheine kommen echt oft in der Check24 App.

22118721-3KsTP.jpg
Die 50 Punkte kommen durch vorherige Bestellungen?
Was heißt denn hier "+ DLC"? Also unterscheidet sich das hier irgendwie von der "normalen" Version?
Tube-jr25.06.2019 20:14

Was heißt denn hier "+ DLC"? Also unterscheidet sich das hier irgendwie …Was heißt denn hier "+ DLC"? Also unterscheidet sich das hier irgendwie von der "normalen" Version?



Downloadable Content, Downloaderweiterung oder wörtlich übersetzt herunterladbare Inhalte, kurz DLC genannt, ist eine Form von Computerspiel-Erweiterungen
1Team1LH4425.06.2019 20:14

Die 50 Punkte kommen durch vorherige Bestellungen?


22118978-LYXmu.jpgWillkommenspunkte
slimfeed25.06.2019 20:17

Downloadable Content, Downloaderweiterung oder wörtlich übersetzt h …Downloadable Content, Downloaderweiterung oder wörtlich übersetzt herunterladbare Inhalte, kurz DLC genannt, ist eine Form von Computerspiel-Erweiterungen


Was DLC heißt ist mir durchaus bewusst ich will nur wissen ob der normalweise nicht dabei ist, wenn man jetzt beispielsweise die Anniversary Version bei Amazon kaufen würde (nur als Beispiel, ist noch viel zu teuer da)
Tube-jr25.06.2019 20:22

Was DLC heißt ist mir durchaus bewusst ich will nur wissen ob der …Was DLC heißt ist mir durchaus bewusst ich will nur wissen ob der normalweise nicht dabei ist, wenn man jetzt beispielsweise die Anniversary Version bei Amazon kaufen würde (nur als Beispiel, ist noch viel zu teuer da)


Ah, selber herausgefunden, der DLC ist exklusiv für Vorbesteller
FizzundFine25.06.2019 19:55

Jupp, so hab ich es auch bestellt. Wollte nur kein Deal aufmachen, hat …Jupp, so hab ich es auch bestellt. Wollte nur kein Deal aufmachen, hat etwas zuviel Otto Neukunden Charakter Die 10 Euro Gutscheine kommen echt oft in der Check24 App.[Bild]


Ich auch. Spiel ist Bombe. Heute für die ONE X bekommen. 4K und HDR machen denn Unterschied. Top.
1Team1LH4425.06.2019 20:14

Die 50 Punkte kommen durch vorherige Bestellungen?


Dont know, aber sie waren da okay es waren wohl Willkommenspunkte
Bearbeitet von: "FizzundFine" 25. Jun
Tube-jr25.06.2019 20:14

Was heißt denn hier "+ DLC"? Also unterscheidet sich das hier irgendwie …Was heißt denn hier "+ DLC"? Also unterscheidet sich das hier irgendwie von der "normalen" Version?



Wir reden hier von 2 Classic Wagen. Ansonsten kein Unterschied.

Preis ist top. Habe selber aus Deutschland knapp über 52 Euro gezahlt. Zum ähnlichen Preis nur aus England möglich.
Konsolenspieler werden wieder ganz schön beschissen. für PC kriegt man es zum Release für knapp über 30€
Xbox Spieler können es auch günstiger bekommen. Ich hab für die LE gestern nur 32 Euro gezahlt. Zwar digital, aber der Vorteil des Sharens drückt den Preis auf 16 Euro
EsVauBee26.06.2019 07:35

Xbox Spieler können es auch günstiger bekommen. Ich hab für die LE gestern …Xbox Spieler können es auch günstiger bekommen. Ich hab für die LE gestern nur 32 Euro gezahlt. Zwar digital, aber der Vorteil des Sharens drückt den Preis auf 16 Euro


Wo hast du es gekauft?
Für ps4 gibts die le bei check24 für 52,90 €
EsVauBee26.06.2019 22:41

Argentinischen Store.


Ist es denn mit deutscher Sprache?
Hab es bei eBay für 38,99€ mit dem 15€ eBay plus Gutschein bekommen
Das von check24.de ist noch immer nicht verschickt
FizzundFine28.06.2019 08:41

Das von check24.de ist noch immer nicht verschickt


Meins auch nicht. Leider habe ich über den Store auch noch nichts gute gelesen. Bis 2.7 sollte es da sein. Sonst hol ich mein Geld wieder uns streite mich mit CHECK24 😜
Ich kann bei CHECK24 nichts schlechtes sagen.. hab am Dienstag Abend bestellt, Mittwoch wurde es dann verschickt und Donnerstag war es dann da. Hab allerdings auch die Legends Edition genommen, die eigentlich 3-5 Tage Lieferzeit hatte.
von welchem Händler wurde deins geschickt? CHECK24 ist ja rein der Vermittler
Bei mir Multi Gaming Store. Werde das nachher stornieren und für paar Euro mehr bei Media Markt oder so kaufen. Wenn ich was schnell haben will, nervt sowas ohne Ende.
sebastian.forster28.06.2019 10:10

von welchem Händler wurde deins geschickt? CHECK24 ist ja rein der …von welchem Händler wurde deins geschickt? CHECK24 ist ja rein der Vermittler



Bei mir Multi Gaming Store (die aber wohl zu Check24 gehören dürften). Hab da auch bereits mehrfach bestellt (immer PS4 Spiele) und die waren bisher immer passend da (also zum Release, oder wenn ich nach Release bestellt hab, dann spätestens 2 Tage später). Wundert mich echt, dass das bei euch so schlecht funktioniert.
Auch für 40,70 € über Check 24 bestellt.
Bearbeitet von: "aabbc1" 28. Jun
Meins ist jetzt unterwegs von check24.de. Kommt aber sicher nicht vor Montag
FizzundFine28.06.2019 18:16

Meins ist jetzt unterwegs von check24.de. Kommt aber sicher nicht vor …Meins ist jetzt unterwegs von check24.de. Kommt aber sicher nicht vor Montag



könnte morgen schon kommen, wenn du Glück hast, da du relativ zeitig heute früh bestellt hast. Ich habe den Deal leider erst abends gesehen.
Bearbeitet von: "aabbc1" 28. Jun
aabbc128.06.2019 18:38

könnte morgen schon kommen, wenn du Glück hast, da du relativ zeitig heute …könnte morgen schon kommen, wenn du Glück hast, da du relativ zeitig heute früh bestellt hast. Ich habe den Deal leider erst abends gesehen.


Ich hab Montag schon bestellt Deswegen voll ätzend das die so lahm sind.
FizzundFine28.06.2019 18:16

Meins ist jetzt unterwegs von check24.de. Kommt aber sicher nicht vor …Meins ist jetzt unterwegs von check24.de. Kommt aber sicher nicht vor Montag


Meins ist auch unterwegs.
Kommt angeblich morgen an. Ist aber stand jetzt noch 708km entfernt
sebastian.forster28.06.2019 22:02

Meins ist auch unterwegs.Kommt angeblich morgen an. Ist aber stand jetzt …Meins ist auch unterwegs.Kommt angeblich morgen an. Ist aber stand jetzt noch 708km entfernt


Die DHL Verfolgung kannst du vollig vergessen. Wie oft bei mir was angeblich am nächsten Tag da sein sollte und am Ende dauerte es noch 3 Tage. Stell dich auf ein Wochenende ohne F1 ein. Sollte es eher da sein, freust du dich umso mehr
Unser mm in der Nähe hat es gerade für 55
FizzundFine28.06.2019 22:51

Die DHL Verfolgung kannst du vollig vergessen. Wie oft bei mir was …Die DHL Verfolgung kannst du vollig vergessen. Wie oft bei mir was angeblich am nächsten Tag da sein sollte und am Ende dauerte es noch 3 Tage. Stell dich auf ein Wochenende ohne F1 ein. Sollte es eher da sein, freust du dich umso mehr


na ja nicht ganz, schließlich findet an diesem Wochenende der Große Preis von Österreich statt. Also doch kein komplettes Wochenende ohne F1
aabbc129.06.2019 08:15

na ja nicht ganz, schließlich findet an diesem Wochenende der Große Preis v …na ja nicht ganz, schließlich findet an diesem Wochenende der Große Preis von Österreich statt. Also doch kein komplettes Wochenende ohne F1


Stimme dir da nur teilweise zu, sind das ganze Wochenende zur Hochzeit. Von daher hoffe ich, daß dass Rennen so unfassbar öde wird wie das letzte, sonst ärgere ich mich nur Abgesehen davon hat's DHL heut eh wieder versaut mit der Zustellung. Das is echt nen Pfeifen Verein 🤮
Bearbeitet von: "FizzundFine" 29. Jun
FizzundFine29.06.2019 08:26

Stimme dir da nur teilweise zu, sind das ganze Wochenende zur Hochzeit. …Stimme dir da nur teilweise zu, sind das ganze Wochenende zur Hochzeit. Von daher hoffe ich, daß dass Rennen so unfassbar öde wird wie das letzte, sonst ärgere ich mich nur Abgesehen davon hat's DHL heut eh wieder versaut mit der Zustellung. Das is echt nen Pfeifen Verein 🤮


damn, das Rennen war geil!
hanneslol01.07.2019 07:37

damn, das Rennen war geil!


War es, konnte es sogar sehen.

Das Spiel dümpelt seit 3 Tagen in Dorsten rum. Wie ich DHL für ihre Unfähigkeit liebe!
FizzundFine25.06.2019 19:55

Jupp, so hab ich es auch bestellt. Wollte nur kein Deal aufmachen, hat …Jupp, so hab ich es auch bestellt. Wollte nur kein Deal aufmachen, hat etwas zuviel Otto Neukunden Charakter Die 10 Euro Gutscheine kommen echt oft in der Check24 App.[Bild]


Guter tipp
22187032-drTzw.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text