Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 12 Februar 2023.
323°
16
Gepostet 20 Januar 2023

[Gamepass Ultimate] Skate 3 Erweiterungen kostenlos bis 14.2.!

Philmon's Profilbild
Geteilt von Philmon
Mitglied seit 2016
1
112

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Im Gamepass Ultimate könnt ihr bis zum 14.2.23 die Erweiterungen "Zeit ist Geld", "San Van Party-Pack" und "Dannys Traum von Hawaii" downloaden.

Das Spiel ist zwar schon was älter, aber es gibt bestimmt viele, die die DLCs nie gespielt haben.

Ihr müsst hierzu in der Gamepass-Sektion auf eurer Xbox auf "Vorteile" klicken und dort findet ihr die DLCs.

1602411851674227569.jpg
Viel Spaß!


________________________
Quelle: gamerant.com/xbo…ee/
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 20 Januar 2023
Sag was dazu

16 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. KemoSabe's Profilbild
    20€ bei mir
  2. f0rza50's Profilbild
    Top danke!

    Gerade weil es ja kaum noch gute Skatespiele gibt.

    Tony Hawks PG und Skate 3 waren ja quasi die letzten.

    Mal abgesehen von Remakes.
    8bh6pdg6k5's Profilbild
    Session kann ich auch empfehlen. Ist nur deutlich schwerer als Skate.
  3. Track_Tonymus's Profilbild
    was ein Zufall. habe heute morgen die ps3 vom Speicher geholt um Heute Abend skate3 zu zocken. absolut geiles skate game.
    Chuck_Norris's Profilbild
    Wirst nur nicht weit kommen mit diesem DLC-Pack und deiner PS3

    Das Spiel ist aber wirklich genial.
  4. kumarpatil's Profilbild
    ziemlicher guter DLC, hab den damals zig Stunden gespielt
  5. Hookupzz's Profilbild
    Danke
  6. I_Love_Ass's Profilbild
    Spiel ich aktuell wieder emuliert über Xenia auf dem PC mit meinen altern Xbox 360 savegames und den DLCs. Das Spiel ist immer noch so gut (bearbeitet)
    Track_Tonymus's Profilbild
    o_0 ist das nicht als xbox one direkt auch per Windows 10 spielbar? da braucht es doch gar keine Emulation... oder nicht?
's Profilbild