-121°
Gamer Blu-Ray für 6,26 Euro (ohne dt. Ton)

Gamer Blu-Ray für 6,26 Euro (ohne dt. Ton)

EntertainmentRakuten.co.uk Angebote

Gamer Blu-Ray für 6,26 Euro (ohne dt. Ton)

Preis:Preis:Preis:6,26€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Play.com verkauft der Händler Zoverstocks Gamer Blu-Ray für 6,26 Euro.

Sprache: Englisch
Zahlen per Kreditkarte

Kurzbeschreibung
Was, wenn ein Spiel grausame Wirklichkeit wird? Milliardär Ken Castle (Michael C. Hall) ist Erfinder von Slayers, einem perfiden Online-Game, in dem zum Tode Verurteilte zu realen Spielfiguren werden. In riesigen Wettkampfzonen treten sie als moderne Gladiatoren auf Leben und Tod an. Von Spielern fremdgesteuert, kämpfen sie gegen ihren Willen und ohne Kontrolle über das, was sie tun.
Kable (Gerard Butler) ist unangefochtener Held dieser Cyber-Arena. Von dem Teenager Simon kontrolliert und von Millionen von Zuschauern weltweit live verfolgt, hat er das tödliche Spiel am längsten überlebt. Doch um sein Leben und auch das seiner Frau Angie (Amber Valletta) und seiner Tochter zu retten, muss er Castles Spiel entkommen. Als die Untergrundbewegung Humanz zu Kable Kontakt aufnimmt, scheint es endlich einen Ausweg aus dieser Hölle zu geben.

7 Kommentare

Nix Deutsch gibt in mydealz leider immer cold

Nix leider. Und nix immer.

Hot
abgesehen vom echt günstigen Preis schon alleine aus Prinzip weil hier eben wieder manche nur deshalb Cold voten, weil sie mit dem Produkt persönlich nichts anfangen können (etwa weil sie die O-Ton-sprache nicht verstehen).

Hot

Mir hat der Film echt nicht gefallen, war enttäuscht

Schrottfilm!

ist so ein Film den guckt man vielleicht mal im TV. Ja ich hab ihn schon gesehen, zu teuer auch ohne DE Spur.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text