Gamer PC mit Ryzen 7 1700 8x3,7GHz mit Raden RX590 8GB - 16GB RAM - 240 SSD - TOP
2157°

Gamer PC mit Ryzen 7 1700 8x3,7GHz mit Raden RX590 8GB - 16GB RAM - 240 SSD - TOP

588€620€-5%
135
eingestellt am 26. Mai
Habe gerade einen top Gaming PC gefunden:

Prozessor: AMD Ryzen7 1700
Prozessor-Kühler: AMD Wraith Spire mit LED
Arbeitsspeicher: Crucial 16GB DDR4-2666 (2X 8GB)
SSD-Festplatte: Kingston 240GB SATA 3.0
Grafikkarte: ASRock AMD Radeon RX590 8GB
Mainboard: Gigabyte GA-B450M-S2H
Betriebssystem: Windows 10 Pro 64Bit inkl. Lizenzschlüssel
Netzteil: Coolermaster 500W (80+)
Gehäuse: Aerocool Cylon RGB
Garantiedauer: 36 Monate

Der nächstbeste Preis für alle Teile liegt bei ca. 620,00 €. Selber bauen macht wohl keinen Sinn.

Viele Spaß!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Telefonische Beratung : Mo-Fr, 10:00 - 14:00 Uhr.
Was ein Leben
seit ich eine gute Grafikkarte hab, zocke ich nix mehr. Wer kennts
Mangu26.05.2019 20:37

Gute CPU, besser als Intel halt.



21822030-hHJSl.jpg

Richtig, er schägt in Spielen nämlich einen über 8 Jahre alten 4C/8T i7 2600k um beachtliche 2%!


Cross8526.05.2019 20:32

Ja den Preis find ich auch zum lachen, was dich zum lachen bringt …Ja den Preis find ich auch zum lachen, was dich zum lachen bringt erschließt sich mir nicht



Bearbeitet von: "highwind" 26. Mai
highwind26.05.2019 20:14

Gamer PC mit Ryzen 7 1700



Ja den Preis find ich auch zum lachen, was dich zum lachen bringt erschließt sich mir nicht
135 Kommentare
MEGAHOT
Ddr3?
DDR3 oder doch DDR4?

Und der 1700 hat gar keine 8x 3,7 GHz. Diese Lügner!

Können die überhaupt was richtig?
Bearbeitet von: "Chuck_Norris" 26. Mai
In der Beschreibung steht Ryzen 5… watt denn nu ?
Was kann man denn damit spielen? FHD in Ultra Settings?
Telefonische Beratung : Mo-Fr, 10:00 - 14:00 Uhr.
Was ein Leben
Tatsächlich super Preis

Aber wurde nun eigentlich geklärt, ob der Shop seriös ist?
MarzoK26.05.2019 18:56

Tatsächlich super Preis Aber wurde nun eigentlich geklärt, ob der Shop s …Tatsächlich super Preis Aber wurde nun eigentlich geklärt, ob der Shop seriös ist?


Man kann zumindest mit PayPal zahlen und das Impressum schaut auch einigermaßen seriös aus
Chuck_Norris26.05.2019 18:55

DDR3 oder doch DDR4? Und der 1700 hat gar keine 8x 3,7 GHz. …DDR3 oder doch DDR4? Und der 1700 hat gar keine 8x 3,7 GHz. Diese Lügner!Können die überhaupt was richtig?


Korrekt, sondern nur 8x 3,0 GHz
Sparinger26.05.2019 19:00

Man kann zumindest mit PayPal zahlen und das Impressum schaut auch …Man kann zumindest mit PayPal zahlen und das Impressum schaut auch einigermaßen seriös aus


Sie haben auch einen Ebay-Shop mit guten Bewertungen: feedback.ebay.de/ws/…ack
Der Ryzen 7 1700 ist etwa auf dem Niveau des Ryzen 5 2600.
3,6 - 3,7 GHz sollte er ohne spannungserhöhung schaffen. Kann man mit dem mainboard überhaupt übertakten?
Bearbeitet von: "WildPotato" 26. Mai
"Die Zusammenstellung basiert auf einem spitzen Prozessor für Gaming, dem AMD Ryzen5 2600X mit 6x3,6GHz (4,2GHz Turbotakt)" Prozessor: AMD Ryzen7 1700 ... Was denn nun? xD
Zackory26.05.2019 19:01

Korrekt, sondern nur 8x 3,0 GHz


auf wieviel boostet der denn alle Kerne ?
WildPotato26.05.2019 19:03

Der Ryzen 7 1700 ist etwa auf dem Niveau des Ryzen 5 2600.3,6 - 3,7 GHz …Der Ryzen 7 1700 ist etwa auf dem Niveau des Ryzen 5 2600.3,6 - 3,7 GHz sollte er ohne spannungserhöhung schaffen. Kann man mit dem mainboard überhaupt übertakten?


ja
Masterwatt Lite wird leider verbaut, ist ein schlechtes NT.
El_Rykero26.05.2019 19:15

Masterwatt Lite wird leider verbaut, ist ein schlechtes NT.


Allerdings besser als "Super Silent" und Co.
Bearbeitet von: "MarzoK" 26. Mai
"Selber bauen macht wohl keinen sinn" LOL.
Hauptsache RGB
Fasra24 vertreibt die PC's hauptsächlich über eBay. Hatte mal einen von denen Sehr laut und Spulenpfiepen. Vielleicht haben sie sich mittlerweile gebessert.
Bearbeitet von: "LSV" 26. Mai
Besser als der mit der Vega 56?
LeoNF26.05.2019 19:47

Besser als der mit der Vega 56?


anders
El_Rykero26.05.2019 19:04

auf wieviel boostet der denn alle Kerne ?

Ist natürlich alles eine Frage, wie man etwas verkauft. Korrekt wäre die Standardtaktung von 8x3,0 GHz mit Angabe, dass es sich bei den 3,7 GHz um den Boost handelt. Da das nicht erwähnt wird, kann man hier von Böswilligkeit ausgehen.
Und den Boost kann man auch nur nutzen, wenn man ein Extratool installiert. Von alleine macht er das nicht.
Bearbeitet von: "Chuck_Norris" 26. Mai
Gamer PC mit Ryzen 7 1700
highwind26.05.2019 20:14

Gamer PC mit Ryzen 7 1700



Ja den Preis find ich auch zum lachen, was dich zum lachen bringt erschließt sich mir nicht
Morgen beginnt die Computex. Dort werden neue Grafikkarten/CPUs vorgestellt.
Wer sich jetzt noch die vorletzte (!) Generation kauft in einem 'Gaming PC' dem kann ich nur raten mit sich selbst noch einmal ins Gericht zu gehen ob der gesunde Menschenversand nicht zu ein bis zwei Wochen Aufschub des Impulskaufes in der Lage ist.
highwind26.05.2019 20:14

Gamer PC mit Ryzen 7 1700


Gute CPU, besser als Intel halt.
Auch wenn es prinzipiell zu vernachlässigen ist, das Gehäuse ist billiges Plaste. Schön leicht aber nicht wirklich wertig. Ich durfte das mal für nen Shop testen.
baumhaus3226.05.2019 20:42

Oder diesen …Oder diesen hier?https://www.mydealz.de/deals/gaming-pc-konfigurierbar-ryzen-5-2600-strix-vega-56-b450-16gb-ddr4-3000-240gb-nvme-ssd-win10-1382318


Lieber den ja
Mangu26.05.2019 20:37

Gute CPU, besser als Intel halt.



21822030-hHJSl.jpg

Richtig, er schägt in Spielen nämlich einen über 8 Jahre alten 4C/8T i7 2600k um beachtliche 2%!


Cross8526.05.2019 20:32

Ja den Preis find ich auch zum lachen, was dich zum lachen bringt …Ja den Preis find ich auch zum lachen, was dich zum lachen bringt erschließt sich mir nicht



Bearbeitet von: "highwind" 26. Mai
LeoNF26.05.2019 19:47

Besser als der mit der Vega 56?


Eher schlechter, wenn es um reine Leistung geht. Die RX590 ist aber die aktuellere Karte, dafür ist die CPU älter, aber nimmt sich nicht viel. Ich tendiere zum Agando-Angebot, aber hier spart man natürlich 100€.
Ist dieser PC gut geeignet zum schneiden von Videos in full HD? Möchte ein paar Videos schneiden, die ich über die Ps4 aufnehme.
Desweiteren wäre mir auch wichtig, neue Spiele in guter Grafik zu spielen. Gibt es etwas besonderes zu beachten? Ich kenne mich leider garnicht aus mit Gaming Pc‘s, wäre dann mein erster
electroaffe26.05.2019 21:16

Eher schlechter, wenn es um reine Leistung geht. Die RX590 ist aber die …Eher schlechter, wenn es um reine Leistung geht. Die RX590 ist aber die aktuellere Karte, dafür ist die CPU älter, aber nimmt sich nicht viel. Ich tendiere zum Agando-Angebot, aber hier spart man natürlich 100€.


Würde auch eher zu dem von Agando tendieren vor allem wegen dem Prozessor und dem optionalen Mainboard.
Levo5426.05.2019 21:17

Ist dieser PC gut geeignet zum schneiden von Videos in full HD? Möchte ein …Ist dieser PC gut geeignet zum schneiden von Videos in full HD? Möchte ein paar Videos schneiden, die ich über die Ps4 aufnehme. Desweiteren wäre mir auch wichtig, neue Spiele in guter Grafik zu spielen. Gibt es etwas besonderes zu beachten? Ich kenne mich leider garnicht aus mit Gaming Pc‘s, wäre dann mein erster


Würde dir eher den von Agando empfehlen.
Thrymr26.05.2019 20:36

Morgen beginnt die Computex. Dort werden neue Grafikkarten/CPUs …Morgen beginnt die Computex. Dort werden neue Grafikkarten/CPUs vorgestellt.Wer sich jetzt noch die vorletzte (!) Generation kauft in einem 'Gaming PC' dem kann ich nur raten mit sich selbst noch einmal ins Gericht zu gehen ob der gesunde Menschenversand nicht zu ein bis zwei Wochen Aufschub des Impulskaufes in der Lage ist.


Okay, ich warte jetzt. Aber ich erwarte von dir ein besseres Angebot als der Agando-PC in 1-2 Wochen.
Levo5426.05.2019 21:17

Ist dieser PC gut geeignet zum schneiden von Videos in full HD?


Auf jeden Fall besser als zum "gamen"...
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von sventag. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text