202°
ABGELAUFEN
[GamersGate] Dungeons & Dragons Anthology DRM-frei als Daily Deal
7 Kommentare

omg Icewind Dale grandios ! so lange ist es her Da war Computer noch magic

Nostalgisch toll. Leider ist man meist enttäuscht wenn man es nun noch einmal spielt weil man einfach mehr gewohnt ist.

es gab doch mal n d&d was man zu viert spielen konnte kp mehr wie das hieß aber gibts das nich für pc ? hatte das mal auf xbox ^^

Das waren Zeiten, als man noch die Nächte mit diesen Rollenspielen durchgemacht hat.

michael211088

es gab doch mal n d&d was man zu viert spielen konnte kp mehr wie das hieß aber gibts das nich für pc ? hatte das mal auf xbox ^^


War das nicht auch Baldurs Gate? Hack n slay auf jedenfall

Übrigens: das "richtige" BG hier kannst du auch in LAN spielen. Oder Himachi

Neulich wieder mal icewind Dale gespielt. Stundenlang Party basteln! Bockschwere reine Taktikkämpfe! ... Das kennt mancher überhaupt nicht mehr!

Gerade noch den Orginalkarton gefunden. Systemvoraussetzungen sind einfach der Hammer!

Ich habe das eine oder andere Original noch zu Hause stehen. Hier sind hoffentlich alle Teile mit allen Patches gebündelt.
Weiß jemand, ob es für alle Teile deutsche Sprachpakete gibt?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text