262°
ABGELAUFEN
(Gamersgate) (Uplay Key) ANNO 1404: Königs-Edition NUR 3,75€
9 Kommentare

Weiß nicht, warum das kalt wird, der Preis ist doch gut?
Für mich der beste Teil der Anno-Serie. Auf Uplay könnte ich verzichten, aber find den Deal trotzdem ok.

Also wenn hier noch wer nen Key über hat, würde den gegen Agent Awesome & Lead and Gold bei Steam tauschen. Ich glaube für beides gibt es auch Steam Cards.

Man sollte hier noch beachten, dass das Spiel bei Uplay nicht auf Deutsch ist, obwohl selbst im Uplay-Shop explizit die Königsedition beworben wird. Der Support konnte da auch nichts machen, so dass ich mir manuell die Sprachpakete herunterladen musste. Ich denke nicht, dass sich da etwas geändert hat, seit ich das Spiel vor 2 (?) Jahren das letzte Mal gespielt habe.

makrom

Weiß nicht, warum das kalt wird, der Preis ist doch gut?Für mich der beste Teil der Anno-Serie. Auf Uplay könnte ich verzichten, aber find den Deal trotzdem ok.



Mir fällt spontan grad keine Software ein, die so grottig ist, wie der Uplay-Client, aber ist wohl alles eine Frage der Anspruchshaltung
Aber wie ich schon geschrieben hab, meinte damit nicht, dass der Deal deshalb nicht gut sei.

Also ich vote mal Hot, für den Preis kann man nicht viel falsch machen.

Danke, darauf habe ich gewartet. Hatte die letzte Aktion verpasst.

Anno 1602 und 1404 waren die besten

makrom

Weiß nicht, warum das kalt wird, der Preis ist doch gut?Für mich der beste Teil der Anno-Serie. Auf Uplay könnte ich verzichten, aber find den Deal trotzdem ok.


Vielleicht weils relativ regelmäßig auf Steam für den Preis zu haben ist ;)?

Bei 3,75€ kann man nichts falsch machen, imho das letzte gute Anno!

Die Keyaktivierung wurde übrigens mit einem bestimmten Patchlevel abgeschaltet (also bei der alten "Originalversion" – da gab's son quatsch wie uplay noch gar nicht). Wenn ihr also an eine Setup Datei (Für Basisspiel + Addons) kommt, einfach installieren und durchpatchen lassen. Dann wird beim Start nicht mehr nach nem Key gefragt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text