[Games] Freebie Bundle
-55°Abgelaufen

[Games] Freebie Bundle

9
eingestellt am 8. Mär 2014
Gratis Spiele für jedermann!

- Super Space
- Void
- Iji
- Renegade X

Viel Spaß!

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
9 Kommentare
Avatar

GelöschterUser179597

ohne steam keys?

immer Free?

Wo ist der Deal? playmassive googlw.etc und finde 1000

Basler182

immer Free?



Immer.

Verfasser

es soll kein deal sein, es ist unter freebies gepostet weil es ein freebie bundle ist, meine güte...

dealder

ohne steam keys?



Bald gibt's "keys" für Renegade X auf Steam. Wird als F2P auf der Plattform erscheinen.

Winterzeit

es soll kein deal sein, es ist unter freebies gepostet weil es ein freebie bundle ist, meine güte...



Passt trotzdem eher unter Diverses weil die Spiele nie etwas gekostet haben. Freebies sind für Sachen da die kurzzeitig nichts kosten.

Produktproben kosten auch immer nichts und sind hier trotzdem andauernd.
Genau wie viele Streamveroeffentlichungen von Musik, auch auf ewig kostenfrei ist.

Winterzeit

es soll kein deal sein, es ist unter freebies gepostet weil es ein freebie bundle ist, meine güte...



Jetzt mal ganz ohne flaks....ich habe auch so meine Probleme Deals einzustellen, weil IMMER irgendeiner daher kommt und meint dass es eher wo anders hin passt. Der nächste sagt dann: aber Leute, dass passt doch wieder ganz wo anders hin noch viel besser.

Der Ersteller hat gesagt, dass die Spiele kostenlos sind und somit auf englisch "FREE". Also stimmt es doch rein sprachlich. Mit diesem Beispiel will ich zeigen wie unglaublich toll man einfach nur seine Sichtweise vertreten kann.

Lasst es doch einfach. Warum immer diese Klugscheißerei? Freebies oder Diverses...WHO CARES? Deal da, Spiele kostenlos, geil. Was ist denn so schwer daran? Immer muss irgendjemand kritisieren :-(
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text