(Games with Gold August) Forza Horizon 2 (Xbox One), For Honor (Xbox One), Dead Space 3 (Xbox One/Xbox 360), Disney Micky Epic 2: Die Macht der Zwei (Xbox One/Xbox 360)
3561°Abgelaufen

(Games with Gold August) Forza Horizon 2 (Xbox One), For Honor (Xbox One), Dead Space 3 (Xbox One/Xbox 360), Disney Micky Epic 2: Die Macht der Zwei (Xbox One/Xbox 360)

209
aktualisiert 31. Jul (eingestellt 26. Jul)Bearbeitet von:"Funmilka"
Update 1
Dead Space 3 und Forza Horizon 2 sind für euch nun kostenlos erhältlich
Moin,
die neuen Games with Gold für den Monat August stehen fest. Ihr benötigt eine Gold-Mitgliedschaft, um davon profitieren zu können! Die beiden Xbox 360-Games sind wie immer auch auf der Xbox One spielbar.

Forza Horizon 2 Standard – 10th Anniversary Edition ($19.99 ERP): Available August 1 to 31 on Xbox One
For Honor Standard Edition ($59.99 ERP): Available August 16 to September 15 on Xbox One
Dead Space 3 ($19.99 ERP): Available August 1 to 15 on Xbox One and Xbox 360
Disney Epic Mickey 2: The Power of Two ($19.99 ERP): Available August 16 to 31 on Xbox One and Xbox 360Read more at

1208835.jpg
Games with Gold August 2018 Xbox One:
1208835.jpg
1208835.jpg
  • Metacritic: 79%
1208835.jpg
Games with Gold August 2018 Xbox 360: 1208835.jpg
1208835.jpg
1208835.jpg
Ihr bekommt für Forza Horizon 2 auch noch einige Add-ons kostenlos.

Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Hui das ist mal ein Netter Monat
Moon777vor 2 m

Nur noch Schrott bei GwG.


There's always that one guy...
Sakura_kiravor 49 s

Hui das ist mal ein Netter Monat



Stimmt gut das ich For Honor noch nicht gekauft habe^^
209 Kommentare
Hui das ist mal ein Netter Monat
Sakura_kiravor 49 s

Hui das ist mal ein Netter Monat



Stimmt gut das ich For Honor noch nicht gekauft habe^^
Super! Forza Horizon macht heute noch Laune! Super Game!!
FH2 ist super, for honor wird mal angezockt und Micky auch
Guter monat
mega hot
Hot
OMG was für ein Hammer, alles genau das was ich haben will
Der erste gute Monat seit...irgendwann um 2016 rum?
Hot für Forza Horizon 2<3
FH2 ! YES! Hat sich das warten doch gelohnt !
Super Auswahl, habe die zum Glück alle noch nicht
Geiler Monat, Hammer Games dabei.
Spiele ich alle...
Wow. Endlich mal wieder ein Ganz starker Monat
Wenn ich Forza Horizon 2 schon als Disc Version habe, kann ich es dann einfach über die GwG installieren, er macht eventuell ein kleines Update und dann kann die Disc weg?
Starker Monat, genau jetzt läuft auch meine Mitgliedschaft aus. Sollte also verlängern 😄
Kranker Monat! Ultra HOT
Seit langem mal wieder all Killer - No Filler, selbst für Disney-Freunde ist was dabei
Hat man endlich eingesehen, dass man mit For Honor nicht mehr viel Kohle machen kann

Aber der Rest ist wirklich wieder nett.
Nur noch Schrott bei GwG.
Phipsy90vor 1 m

Wenn ich Forza Horizon 2 schon als Disc Version habe, kann ich es dann …Wenn ich Forza Horizon 2 schon als Disc Version habe, kann ich es dann einfach über die GwG installieren, er macht eventuell ein kleines Update und dann kann die Disc weg?


Ja eigentlich schon. Zur Not Deinstallieren und digital neu installieren.
Guter Monat !!!!!!!!
Forza geht immer wenn man es noch nicht hat. For honor hab ich zwar auf PC und ps4 aber nie abgezockt. Soll aber gut sein. Dead space 1 war eins der besten games der letzten Jahre für mich. Teil 2 war auch gut, 3 der schwächste Teil, aber in koop macht es bock. Das mickey 2 wollte ich immer mal testen aber kein Geld für ausgeben. Meine Frau freut sich haha von mir ein Hot!
Moon777vor 2 m

Nur noch Schrott bei GwG.


There's always that one guy...
hab fh2 neulich fürn 5er bei den @Funmilka-Spezialdeals gekauft. Wahrscheinlich die am sinnvollsten investierten 5$ meines Lebens. Hammer-Spiel!
Hot!
Wobei ich sagen muss, dass mir auch Death Squared, was es ja schon diesen Monat gibt, sehr gut gefallen hat.
Phipsy90vor 7 m

Wenn ich Forza Horizon 2 schon als Disc Version habe, kann ich es dann …Wenn ich Forza Horizon 2 schon als Disc Version habe, kann ich es dann einfach über die GwG installieren, er macht eventuell ein kleines Update und dann kann die Disc weg?


Ja, aber auch nur so lange du Gold-Mitglied bist. Danach brauchste wieder die CD.
Phipsy90vor 10 m

Wenn ich Forza Horizon 2 schon als Disc Version habe, kann ich es dann …Wenn ich Forza Horizon 2 schon als Disc Version habe, kann ich es dann einfach über die GwG installieren, er macht eventuell ein kleines Update und dann kann die Disc weg?


Ja
Endlich 🙏
DerWaldkauzvor 6 m

Ja, aber auch nur so lange du Gold-Mitglied bist. Danach brauchste wieder …Ja, aber auch nur so lange du Gold-Mitglied bist. Danach brauchste wieder die CD.


Der Teil war klar. Aber irgendwie bekommt man Gold ja eh dauernd hinterhergeschmissen.
Sehr schön. Horizon 2 habe ich damals nur schnell die „Main-Story“ gespielt. Bei horizon 3 hab ich bis auf die Schilder sammeln alles gemacht😁 kann ich jetzt nachholen, wenn der Spielstand kompatibel zur Disc Version ist
Yeah, ab dem 16. August wieder Noobs in For Honor platt machen =)
Phipsy90vor 26 m

Wenn ich Forza Horizon 2 schon als Disc Version habe, kann ich es dann …Wenn ich Forza Horizon 2 schon als Disc Version habe, kann ich es dann einfach über die GwG installieren, er macht eventuell ein kleines Update und dann kann die Disc weg?


Richtig !!
Ist der zweite Forza Horizon Teil auch so gut wie der dritte Teil?
Yeah, dann endlich FH2 nachholen.
Zockertimvor 1 m

Ist der zweite Forza Horizon Teil auch so gut wie der dritte Teil?


Finde ihn sogar besser.
FH2? Ernsthaft?

Ich kauf bald nix mehr. Kriegs doch eh geschenkt.

Und For Honor erst...

Viel zu gut um wahr zu sein.

Moment mal...wenn ich FH2 umsonst krieg...dann kann ich die Disc ja verkaufen...Profit

Wobei man die Games nur spielen wenn so lange man Gold hat, ne?
Also doch bleibt alles beim alten. Dauerhaft Gold mache ich nicht. Hab die Konsole bestimmt 3 Monate nicht mehr angefasst, außer um UHD-Blurays zu gucken und Youtube wenn es auf dem Smart TV streikt.
Bearbeitet von: "Ustrof" 26. Jul
Ustrof26. Jul

FH2? Ernsthaft?Ich kauf bald nix mehr.


Naja, ist 4 Jahre alt und wurde vor zwei Jahren schon viel in Promos verschenkt...
FH3 wäre was.
Phipsy90vor 33 m

Wenn ich Forza Horizon 2 schon als Disc Version habe, kann ich es dann …Wenn ich Forza Horizon 2 schon als Disc Version habe, kann ich es dann einfach über die GwG installieren, er macht eventuell ein kleines Update und dann kann die Disc weg?


Ja das funktioniert. Ging auch bereits mit anderen Titeln, die man bereits als Disc-Version hatte.
For Honor... wer beim Zocken schnell die Fassung verliert, sollte das lieber nicht installieren, frustet schon mega das Game
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text