(Games with Gold Februar) Super Bomberman R,  Bloodstained: Curse of the Moon, Assassin’s Creed: Rogue, Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy
979°

(Games with Gold Februar) Super Bomberman R, Bloodstained: Curse of the Moon, Assassin’s Creed: Rogue, Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy

81
aktualisiert 31. Jan (eingestellt 29. Jan)Bearbeitet von:"Funmilka"
Update 1
Die ersten Spiele kann man schon runterladen. Danke @Alexcio
Moin,
die neuen Games with Gold für den Monat Februar stehen fest. Die wurden gerade offiziell angekündigt. Ihr benötigt eine Gold-Mitgliedschaft, um davon profitieren zu können! Die beiden Xbox 360-Games sind wie immer auch auf der Xbox One spielbar.



On Xbox One, Xbox Live Gold members can download Bloodstained: Curse of the Moon ($9.99 ERP) for free during the month of February. SUPER BOMBERMAN R ($39.99 ERP) will be available as a free download from February 16th to March 15th
.
1326444-fDl6o.jpg
On Xbox 360, starting February 1st, Assassin’s Creed Rogue($29.99 ERP) will be free for Xbox Live Gold members through February 15th. Then on February 16th, Xbox Live Gold Members can download Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy ($9.99 ERP) for free through February 28th.
Games with Gold Februar 2019 Xbox One:
1326444.jpg

  • Super Bomberman R – 16. Februar 2019 bis 15. März 2019
  • Metacritic: 63%

  • Bloodstained: Curse of the Moon – 1. bis 28. Februar 2019
  • Metacritic: 70%

Games with Gold Februar 2019 Xbox 360:
1326444.jpg
  • Assassin’s Creed: Rogue – 1. bis 15. Februar 2019
  • Metacritic: 72%

  • Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy – 16. bis 28. Februar 2019
  • Metacritic:
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
neckovor 9 m

Da kann man nur sagen: WAS EIN DRECK!


Starker Kommentar, solltest du selber liken! Ach, haste ja schon...
Bomberman
Da kann man nur sagen: WAS EIN DRECK!
shellshockvor 2 m

Klasse Auswahl



Finde ich auch freu mich auf Bomberman und Jedi Academy
81 Kommentare
Bomberman
Sind Spiele der ersten Xbox eigentlich dauerhaft spielbar oder nur solange Gold-Mitglied?
Mal wieder ein AC. Wurde ja auch langsam Zeit. Ich frage mich nur, wann Unity kommt.

Ist jetzt nicht so toll der Monat, aber naja.
Bearbeitet von: "Phipsy90" 29. Jan
Leider nicht der Hit
Mal schauen was PS Plus zu bieten hat nächsten Monat
Klasse Auswahl
Phipsy90vor 3 m

Mal wieder ein AC. Wurde ja auch langsam Zeit. Ich frage mich nur, wann …Mal wieder ein AC. Wurde ja auch langsam Zeit. Ich frage mich nur, wann Unity kommt. Ist jetzt nicht so toll der Monat, aber naja.


Unity gibt es seit 3-4 Jahren als Key für unter einem Euro. Wer das will hat das Spiel schon lange
Da kann man nur sagen: WAS EIN DRECK!
shellshockvor 2 m

Klasse Auswahl



Finde ich auch freu mich auf Bomberman und Jedi Academy
Geil star wars ! Gibt es eigentlich Erfolge für die alten Xbox spiele ? Wahrscheinlich nicht oder ? Erfolge wurden ja erst zu Zeiten der 360 eingeführt
Schade schade, hätte mir zu meinem "Geburtsmonat" schon mehr gewünscht

Macht Rogue denn Spaß?

@polaQue doch Erfolge sind übergreifend
Bearbeitet von: "RubinKirschbaum" 29. Jan
RamsayBoltonvor 1 m

Unity gibt es seit 3-4 Jahren als Key für unter einem Euro. Wer das will …Unity gibt es seit 3-4 Jahren als Key für unter einem Euro. Wer das will hat das Spiel schon lange


Deswegen bin ich ja überrascht, dass man das hier noch nicht rein gepackt hat.

Hab's mir selbst auch schon für ein paar Cent geholt.
Phipsy90vor 2 m

Deswegen bin ich ja überrascht, dass man das hier noch nicht rein gepackt …Deswegen bin ich ja überrascht, dass man das hier noch nicht rein gepackt hat. Hab's mir selbst auch schon für ein paar Cent geholt.


Ja aber die Frage war ob die ganz ganz alten Xbox spiele der ersten Generation auch schon Erfolge erhalten haben. Oder ob die Spiele ggf jetzt durch dir Abwärtskompatibilität einige G Punkte erhalten haben. Das war die Frage :))
f0rza50vor 11 m

Sind Spiele der ersten Xbox eigentlich dauerhaft spielbar oder nur solange …Sind Spiele der ersten Xbox eigentlich dauerhaft spielbar oder nur solange Gold-Mitglied?



Sollte dauerhaft sein. Gibt ja immer 2 One Titel und 2 alte, die alten sind dein für immer.
Funmilkavor 8 m

Finde ich auch freu mich auf Bomberman und Jedi Academy


+1
neckovor 9 m

Da kann man nur sagen: WAS EIN DRECK!


Starker Kommentar, solltest du selber liken! Ach, haste ja schon...
Wow endlich mal spiele die ich noch nicht hab (AC weiss ich nicht genau) aber auf Bomberman freu ich mich riesig!

@polaQue Die Xboxspiele der ersten hatten keine Erfolge / Gamerscore und bekommen auch keine, sonst hätte ich davon schon bei Trueachievements oder so gelesen
Bearbeitet von: "DeaconFrost2k" 29. Jan
Für Februar hat sich Xbox ja mal wieder richtig ins Zeug gelegt! AC:R und Star Wars habe ich leider schon, aber werden trotzdem nochmal eingesackt
Hm. Also so langsam können die sich die GWG echt schenken. Mehr Alibi-Games als ein wirklicher Mehrwert.
Bomberman und Bloodstained Und Jedi Academy! Ich finds super
Funmilkavor 39 m

Finde ich auch freu mich auf Bomberman und Jedi Academy


Dito. Ich mich auch.
Gibts für die Xbox X dann ein kostenloses Update auf AC Rogue remastered?
Das wäre doch was...
Jedi Knight, da werden Erinnerungen wach ich finds geil
Assassins Creed Rogue ist sehr zu empfehlen. Ist leider im Schatten des Launch-Desasters von AC: Unity ein wenig untergegangen, ist m. M. n. aber einer der besten Teile der Reihe!
Geile sache
Habe Jedi Outcast noch original für die OG Xbox, hoffe es wird noch AK
Kann man Bomberman (wenn man 4 Controller hat) auch zu viert gegeneinander spielen ?
Wäre endlich mal wieder ein geiles Partyspiel
super Auswahl für Februar
Wie kann ich das kaufen?

Ist ja EN...
Lame
16th Feb...lesen...sorry
RookieDealervor 41 m

Habe Jedi Outcast noch original für die OG Xbox, hoffe es wird noch AK …Habe Jedi Outcast noch original für die OG Xbox, hoffe es wird noch AK



Hab ich auch
Funmilkavor 14 m

Hab ich auch


Cool.
iXoDeZzvor 1 h, 28 m

Assassins Creed Rogue ist sehr zu empfehlen. Ist leider im Schatten des …Assassins Creed Rogue ist sehr zu empfehlen. Ist leider im Schatten des Launch-Desasters von AC: Unity ein wenig untergegangen, ist m. M. n. aber einer der besten Teile der Reihe!


Hmm. Ich hatte eigentlich vor das AC Creed Roque Remastered für 15 EUR bei den Games for Gold zu kaufen. Aber dann lasse ich es und nehme das hier mit, denke ich.
Bis auf Star Wars find ich mal alle richtig gut. Da gönn ich mir doch auch glatt mal wieder Gold
Bomberman zuletzt aufm N64 gespielt... Das lad ich mal.
Ab März hat man mit GWG 4 Xbox Spiele während man mit PS+ mit 2 zufrieden sein soll und zudem ist das Abo noch teurer!
ArriSonevor 32 m

Ab März hat man mit GWG 4 Xbox Spiele während man mit PS+ mit 2 zufrieden s …Ab März hat man mit GWG 4 Xbox Spiele während man mit PS+ mit 2 zufrieden sein soll und zudem ist das Abo noch teurer!


Zuverlässige Quelle, dass es nur noch zwei Games gibt? Nur weil die PS3 und Vita-Games wegfallen heißt das ja nicht, dass nicht Spiele für die PS4 dazu kommen.
Also wenn Multiplayer geht ist Bomberman echt Bombe 💣
Wow, das beste Lineup seit bestimmt einem halben Jahr
Ich finde die Mischung super. Und das sag ich als PS4er
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text