Games with Gold im August [Xbox] - Trials Fusion + Slime Rancher (XBO) & Bayonetta + Red Faction: Armageddon (X360)
526°Abgelaufen

Games with Gold im August [Xbox] - Trials Fusion + Slime Rancher (XBO) & Bayonetta + Red Faction: Armageddon (X360)

27
eingestellt am 25. Jul 2017Bearbeitet von:"Xeswinoss"
Moin.

Die neuen Xbox Games with Gold für den Monat August stehen fest.

1027463.jpg

Wie immer sind die X360-Spiele abwärtskompatibel, d.h. auf der One spielbar.

Es handelt sich um folgende Spiele:


1027463.jpg
Slime Rancher: metacritic.com/gam…her
Trials Fusion: metacritic.com/gam…ion

1027463.jpg
Bayonetta: metacritic.com/gam…tta
Red Faction: Armageddon: metacritic.com/gam…don



Slime Rancher: Available Aug 1-31 on Xbox One
Trials Fusion: Available Aug 16-Sep 15 on Xbox One
Bayonetta: Available Aug 1-15 on Xbox 360 & Xbox One
Red Faction: Armageddon: Available Aug 16-31 on Xbox 360 & Xbox One
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
14498982-mw7FS.jpgFand ich noch besser
27 Kommentare
Bin mit allen zufrieden
Komisch die Nacht waren es doch noch andere
Joah, kann man Mal so machen. Ich freue mich.
Ryback8525. Jul 2017

Komisch die Nacht waren es doch noch andere

Welche?
Alle Leaks haben sich somit als falsch erwiesen.
polygon25. Jul 2017

Alle Leaks haben sich somit als falsch erwiesen.


Aber mal so richtig, joar. Wie immer nur heiße Luft^^ Wobei Trials Fusion und die beiden X360-Titel wirklich nicht verkehrt sind.
Xeswinoss25. Jul 2017

Aber mal so richtig, joar. Wie immer nur heiße Luft^^ Wobei Trials Fusion …Aber mal so richtig, joar. Wie immer nur heiße Luft^^ Wobei Trials Fusion und die beiden X360-Titel wirklich nicht verkehrt sind.


Echt krass wie daneben die lagen. Jetzt haben wir ja Gewissheit, Danke
Bayonetta erst für die wiiu gekauft ärgerlich
Sehr schön interessante Spiele dabei. Trials geht immer.
polygon25. Jul 2017

[Bild] [Bild]

Assassin's Creed und Forza waren bereits bei gwg
Dark Souls 2 wäre nice gewesen, schade.
heintzah25. Jul 2017

Assassin's Creed und Forza waren bereits bei gwg


Auf dem betreffenden Bild ist Forza Horizon 2 und Assassin's Creed Chronicles: India abgebildet und diese Titel wurden laut dieser Liste noch nicht im Rahmen des GwG-Programms angeboten.
Bearbeitet von: "polygon" 25. Jul 2017
Ist doch eh wieder n Fake wie die anderen leaks...
Nein Spaß, Danke für den Hinweis.
Hot für Bayonetta
polygon25. Jul 2017

[Bild] [Bild]


Ja klar, Condemned... In D wohl eher nicht

Ansonsten hätten mir die Spiele aus dem Leak aber schon besser gefallen.
polygon25. Jul 2017

Auf dem betreffenden Bild ist Forza Horizon 2 und Assassin's Creed …Auf dem betreffenden Bild ist Forza Horizon 2 und Assassin's Creed Chronicles: India abgebildet und diese Titel wurden laut dieser Liste noch nicht im Rahmen des GwG-Programms angeboten.

AC hab ich nie gekauft aber in meiner Liste ... Komisch ... Forza hast du Recht , war der erstling
Finde die games ganz gut. Aber mit diesen Slime Rancher kann ich nix anfangen.
Yes Slime Rancher 😁
Bin ich froh, dass ich Slime Rancher damals aus einem Humble Bundle zu ordentlich Knete verscherbeln konnte. Nun kann ich mal ausprobieren, was alle daran so toll finden.
Bearbeitet von: "Chuck_Norris" 25. Jul 2017
14498982-mw7FS.jpgFand ich noch besser
sped18725. Jul 2017

Ja klar, Condemned... In D wohl eher nicht Ansonsten hätten mir die …Ja klar, Condemned... In D wohl eher nicht Ansonsten hätten mir die Spiele aus dem Leak aber schon besser gefallen.


In der Vergangenheit haben die Verantwortlichen das Problem übrigens stets so gehandhabt, dass sie anstelle des bei uns indizierten Spiels ersatzweise einen unverfänglicheren Titel bereitgestellt haben. Letztes Jahr wurde z.B. deutschen Zockern anstelle von "Sleeping Dogs: Definitive Edition" (wobei man erwähnen muss, dass es dennoch Mittel und Wege gab, sich das Spiel ohne viel Aufwand zu verschaffen) das Spiel "Kalimba" angeboten. Mit "Condemned" hätte es sich dann bestimmt ähnlich zugetragen, wenn der Leak echt gewesen wäre.
Die X1 Spiele hier sind mir egal aber Bayonetta allein ist Bombe. Hab mich die lezten Sales immer geärgert dass Bayonetta nicht drin war nachdem das nun AWK war aber hey... doch wieder Geld gespart dadurch :P
heintzah25. Jul 2017

Assassin's Creed und Forza waren bereits bei gwg



Cronicles: China und FH1 ... nicht aber Cronicles: India und FH2 ... wieso muss manch einer eig. immer irgendwelche Behauptungen in dem Raum stellen, wenn er nicht Bescheid weiß
Red Faction: Armageddon ist ein sehr netter Shooter mit komplett zerstörbarer und teilweise sogar wieder herstellbarer Umgebung. Aber ist wohl in der Masse der Spiele unter gegangen so das das Spiel kaum einer kennt.
Avatar
GelöschterUser630094
Hab mir ein paar Videos zu Slime Rancher angeschaut... die GwG Titel befinden sich m.M.n. auf dem Absteigenden Ast. Der dritte Monat in Folge mit Indie-Müll. Ich hoffe MS fängt sich wieder und macht in Zukunft nicht einen auf Sony was die Monatlichen Games angeht.
Red Faction und Bayonetta sind hot.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text