986°
ABGELAUFEN
[Games with Gold im September] "Earthlock" und "Assassins Creed Chronicles: China" (Xbox One) & "Forza Horizon" und Mirrors Edge" und "Splosion Man" (Xbox 360 / abwärtskompatibel)

[Games with Gold im September] "Earthlock" und "Assassins Creed Chronicles: China" (Xbox One) & "Forza Horizon" und Mirrors Edge" und "Splosion Man" (Xbox 360 / abwärtskompatibel)

Entertainment

[Games with Gold im September] "Earthlock" und "Assassins Creed Chronicles: China" (Xbox One) & "Forza Horizon" und Mirrors Edge" und "Splosion Man" (Xbox 360 / abwärtskompatibel)

Preis:Preis:Preis:2€
Zum DealZum DealZum Deal
UPDATE: Das Spiel "Splosion Man" ist jetzt ebenfalls kostenlos.

-------------------


Moin.

Major Nelson hat die Games with Gold für den Monat September bekanntgegeben (Earthlock war ja bereits vorab bekannt).

Wie immer sind die beiden Xbox-360-Titel abwärtskompatibel.


"On Xbox One, Xbox Live Gold members can download Earthlock: Festival of Magic ($29.99 ERP) for free during the month of September. Assassin’s Creed Chronicles: China ($9.99 ERP) will be available as a free download from September 16th to October 15th."

"On Xbox 360, starting Thursday, September 1st, Forza Horizon ($19.99 ERP) will be free for Xbox Live Gold members through September 15th. Then on September 16th, Xbox Live Gold Members can download Mirror’s Edge ($14.99 ERP) for free through September 30th."

Beliebteste Kommentare

hot! bin ich froh, auf die xbox umgestiegen zu sein

Conk

Cold! !ps+ empfinde ich auch diesen Monat als deutlich besser...



Das empfindest du aber ziemlich alleine so

Conk

..Forza ist in meinen Augen total gehypt. spielt mal grid!..



Hab ich, und ?? Forza ist trotzdem besser

Conk

..und wenn man nicht verlängert bekommt man noch die one Titel wegenommen...



Ja, bis man wieder ein Abo hat, genauso wie bei Ps+

Conk

..naja wer mit der zweitschnellsten Konsole bei nextgen zufrieden ist..



Sehr zufrieden soagr und das steigert sich auch noch jeden Monat dank den (größtenteils) erstklassigen Gold Games und Forza Horizon 3 setzt dem ganzen noch die Krone auf

Geile games. Endlich Single kann ich alle zocken!

toll forza erst neulich für 4,99 gekauft ich willendlich ryse und zoo tycoon für die one

76 Kommentare

Noice

Sweet

hot! bin ich froh, auf die xbox umgestiegen zu sein

toll forza erst neulich für 4,99 gekauft ich willendlich ryse und zoo tycoon für die one

Forza Horizon - coole! Habe ich damals gern gespielt.

Aber es taucht in der Liste der abwärtskompatiblen Spiele überhaupt noch nicht auf:
xbox.com/de-…mes

Ich kann nur hoffen, dass die Emulation besser ist als damals die Emulation von PGR2 von der ersten Xbox auf der 360 - das hat gelaggt wie Sau und war absolut unspielbar! Gerade bei Autorennen nerven mich Slowdowns oder Ruckler tierisch.

Bearbeitet von: "Bockel" 24. August

Das sind doch mal ein paar vernünftige Spiele. Schön vor Horizon 3 nochmal 1 durch spielen.

Guter Monat! Zwar leider nur der China-Teil und nicht die ganze Trilogie, aber trotzdem ganz gut. Und Mirror's Edge ist sowieso klasse. Vielleicht spiele ich das noch mal durch. Ist immerhin, was, 8 Jahre oder so her. So als Einstimmung zum neuen Teil.

Ich weiß ich könnte Google bedienen und blah... aber eine Frage: Ich kann die Spiele mit einer aktiven Xbox Live Mitgliedschaft im Store herunterladen. Und kann ich sie nur so lange spielen wie die Mitgliedschaft ist (Sicherlich)?

Kleingeldprinz

Ich weiß ich könnte Google bedienen und blah... aber eine Frage: Ich kann die Spiele mit einer aktiven Xbox Live Mitgliedschaft im Store herunterladen.



Ja.

Und kann ich sie nur so lange spielen wie die Mitgliedschaft ist (Sicherlich)?



Ebenfalls ja.

Kleingeldprinz

Ich weiß ich könnte Google bedienen und blah... aber eine Frage: Ich kann die Spiele mit einer aktiven Xbox Live Mitgliedschaft im Store herunterladen. Und kann ich sie nur so lange spielen wie die Mitgliedschaft ist (Sicherlich)?


ja

Edit. Verdammt etwas zu spät!
Bearbeitet von: "MyArt" 9. September

forza horizon
omg nice!!!!!!!!

hab die cd damals verkauft. beste leben

Kleingeldprinz

Ich weiß ich könnte Google bedienen und blah... aber eine Frage: Ich kann die Spiele mit einer aktiven Xbox Live Mitgliedschaft im Store herunterladen. Und kann ich sie nur so lange spielen wie die Mitgliedschaft ist (Sicherlich)?



​meines Wissens und Erfahrung nach kannst du sie auch nach der Mitgliedschaft weiter umsonst spielen. Soll bei Ps4 jedoch nicht so sein.

Keine 4 Wochen mehr. Brauch noch ein TM Lenkrad Deal

geiles line-up wiedermal

WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAT!!!! FORZA HORIZON!!!! Auf das game habe ich seit der abwärtskompatibilität gewartet!!! WOW!!! Also jetzt bin ich happy!!!

Kleingeldprinz

Ich weiß ich könnte Google bedienen und blah... aber eine Frage: Ich kann die Spiele mit einer aktiven Xbox Live Mitgliedschaft im Store herunterladen. Und kann ich sie nur so lange spielen wie die Mitgliedschaft ist (Sicherlich)?



Gilt nur für Xbox360 Spiele

Krass,Forza Horizon 1 Allein deswegen werde ich mein Gold am Donnerstag wohl verlängern müssen.

Bearbeitet von: "AlexanderWa" 24. August

Kleingeldprinz

Ich weiß ich könnte Google bedienen und blah... aber eine Frage: Ich kann die Spiele mit einer aktiven Xbox Live Mitgliedschaft im Store herunterladen.

Und kann ich sie nur so lange spielen wie die Mitgliedschaft ist (Sicherlich)?


ausser die 360 spiele die gehen sogar ohne account

Kleingeldprinz

Ich weiß ich könnte Google bedienen und blah... aber eine Frage: Ich kann die Spiele mit einer aktiven Xbox Live Mitgliedschaft im Store herunterladen. Und kann ich sie nur so lange spielen wie die Mitgliedschaft ist (Sicherlich)?



Ja und Nein, auf der Xbox One ist die Nutzung an eine Gold-Mitgliedschaft gebunden - ebenso wie bei PlayStation Plus. Bei der Xbox 360 ist das wohl anders (gewesen).

Siehe: support.xbox.com/de-…faq

"Wenn Sie Ihr Abonnement kündigen, können Sie über die Xbox One nicht mehr auf Games with Gold-Titel zugreifen. Wenn Sie sich entscheiden, Ihr Abonnement zu verlängern, können Sie auf bereits eingelöste Games with Gold-Titel erneut zugreifen und diese spielen.

Games with Gold-Titel, die Sie als Xbox Live Gold-Mitglied über die Xbox 360 eingelöst haben, können Sie behalten, unabhängig davon, ob Sie Ihr Abonnement verlängern."

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text