337°
ABGELAUFEN
Games with Gold Januar

Games with Gold Januar

FreebiesTwitter Angebote

Games with Gold Januar

Xbox One Games with Gold Spiele - Dezember 2015

• Killer Instinct: Season 1 Ultra Edition - 01. Januar bis 31. Januar 2016

• Zheros - 16. Januar bis 15. Februar 2016

• Thief - 16. Dezember bis 15. Januar 2016

Xbox 360 Games with Gold Spiele - Januar 2016

⇒ DiRT Showdown- 01. Januar bis 15. Januar 2016

⇒ Deus Ex: Human Revolution - 16. Januar bis 31. Januar 2016

Alle 360er Titel sind auch auf der Xbox one spielbar

Beliebteste Kommentare


Aber muss man wegen jedem Furz einen Kommentar erstellen?

Muss dich ja nicht anschocken und das Gros der Gold-Inhaber werden es früher oder später auch sicherlich bemerken, welche Games es gibt. Ich denke aber, dass es sicherlich einige Xbone1 Besitzer gibt, die noch keine Goldmitgliedschaft haben und sich vielleicht aufgrund eines hier geposteten Deals entscheiden, sich Gold wegen eines der Games zu holen.

46 Kommentare

Beachten:


Im Januar 2016 gibt es für Xbox One das Spiel Killer Instinct: Season 1 Ultra Edition mit den Kämpfern Jago, Sabrewulf, Thunder, Glacius, Sadira, Orchid, Spinal und Fulgore. Dazu gibt es 8 Kostüme und 16 Premium Packs. Darüber hinaus gibt es noch das Spiel KI Classic im Paket. Da es Killer Instinct: Season 1 Ultra Edition nicht in Deutschland gibt und der Download nur mit einer anderen Region funktioniert, hoffen wir auf einen guten Ersatz hierzulande.


Stellt man die Regio auf Österreich um, sollte es dann klappen vllt gibts ja sogar so 2 Versionen von dem Spiel

Xbox 360 toll.
Xbox One wieder nur Müll...

Wo ist jetzt der Deal ?!


Es erscheinen jeden Monat gratis Spiele wenn man ein Gold Abo hat .. Man muss ja nicht für jeden Furz nen Deal erstellen !

Muss dich ja nicht anschocken und das Gros der Gold-Inhaber werden es früher oder später auch sicherlich bemerken, welche Games es gibt. Ich denke aber, dass es sicherlich einige Xbone1 Besitzer gibt, die noch keine Goldmitgliedschaft haben und sich vielleicht aufgrund eines hier geposteten Deals entscheiden, sich Gold wegen eines der Games zu holen.

Ganz ordentlich. Schade dass es bei Deus Ex nicht die Definitive Edition, oder wie auch immer die heißt, ist.



In diesem Fall stimmt aber der Dealpreis nicht (_;)

Stimmt auch wieder, aber das ist ja eh eine ewige, ungelöste Diskussion in den GwG-Deals - Freebie oder Deal?

Wie bekomme ich denn die 360er Spiele wenn ich eine XboxOne habe?

Diese Anleitung hat bei mir geklappt


Ansonsten n Freund fragen, der eine 360er besitzt und sich dort kurz mit dem Account einloggen. Danach kannste immer 360er downloaden


Aber muss man wegen jedem Furz einen Kommentar erstellen?


Einfach im Browser am PC kostenlos kaufen und fertig. Wichtig ist nicht welche Konsole du hast, sondern nur das Gold Abo. Ich hab mir auch bevor ich mir die XboxOne gekauft habe schon Spiele gesichert über den Browser.

zumindest was die 'gratis' spiele betrifft, bin ich als ps4 ler ziemlich neidisch auf euch Boner :-)

sony bringt nur billigen Kram bisher

Kann die Gurke auch nicht mehr retten!

Die Spiele für die Xbox One sind echt für die Tonne. Irgendwelche Ökospiele auf Browser/Tablet Niveau oder Schrott den keiner haben will. Irgendwann gibt es Angry Birds und Candy Cruch als "Gratis Spiele".

Gab's killer instinkt aber nicht auch so mal kostenlos? Hab es jedenfalls auf der Box.
Und ich finde es super dass die GwG hier gepostet werden, auch wenns unter Freebies besser aufgehoben wäre.



Du verwechselst gerade Live mit PSN, anders kann ich mir deine Aussage nicht erklären .. es sei denn du bist geistig zurückgeblieben

Xbox One Games sind Vollpreisspiele seit der letzten Zeit !

Top ! PSN ist scheisse !



Das geht bei mir nicht. Gerade habe ich mich angemeldet. Beim Bezahlen kommt die Meldung, dass ich keine gültige Zahlungsmethode angegeben hätte. Kreditkarte, Papypal oder so will ich da aber nicht angeben. Ist das Vorraussetzung? Gold habe ich bis September 2016 per Code erhalten.

Einmal ein GwG/PS+-Deal ohne die pubertären Schwanzvergleiche... *rolleyes*

Für die, die wurden wollen, wurde wann 360 Games auf die One bekommt. Einfach in die Spieleliste der One gehen. Ganz nach rechts. Da werden die neuen Games der 360 angezeigt. Man muss diese auch nicht vorher im Browser ihr auf der 360 gekauft haben. Habe ich letztens gemerkt. Hatte die Games in meiner Liste auf der One und erst später auf der 360 gekauft.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text