Games with Gold Januar
337°Abgelaufen

Games with Gold Januar

46
eingestellt am 21. Dez 2015heiß seit 21. Dez 2015
Xbox One Games with Gold Spiele - Dezember 2015

• Killer Instinct: Season 1 Ultra Edition - 01. Januar bis 31. Januar 2016

• Zheros - 16. Januar bis 15. Februar 2016

• Thief - 16. Dezember bis 15. Januar 2016

Xbox 360 Games with Gold Spiele - Januar 2016

⇒ DiRT Showdown- 01. Januar bis 15. Januar 2016

⇒ Deus Ex: Human Revolution - 16. Januar bis 31. Januar 2016

Alle 360er Titel sind auch auf der Xbox one spielbar

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare


Aber muss man wegen jedem Furz einen Kommentar erstellen?

Verfasser

Muss dich ja nicht anschocken und das Gros der Gold-Inhaber werden es früher oder später auch sicherlich bemerken, welche Games es gibt. Ich denke aber, dass es sicherlich einige Xbone1 Besitzer gibt, die noch keine Goldmitgliedschaft haben und sich vielleicht aufgrund eines hier geposteten Deals entscheiden, sich Gold wegen eines der Games zu holen.

46 Kommentare

Verfasser

Beachten:


Im Januar 2016 gibt es für Xbox One das Spiel Killer Instinct: Season 1 Ultra Edition mit den Kämpfern Jago, Sabrewulf, Thunder, Glacius, Sadira, Orchid, Spinal und Fulgore. Dazu gibt es 8 Kostüme und 16 Premium Packs. Darüber hinaus gibt es noch das Spiel KI Classic im Paket. Da es Killer Instinct: Season 1 Ultra Edition nicht in Deutschland gibt und der Download nur mit einer anderen Region funktioniert, hoffen wir auf einen guten Ersatz hierzulande.


Stellt man die Regio auf Österreich um, sollte es dann klappen vllt gibts ja sogar so 2 Versionen von dem Spiel

Xbox 360 toll.
Xbox One wieder nur Müll...

Wo ist jetzt der Deal ?!


Es erscheinen jeden Monat gratis Spiele wenn man ein Gold Abo hat .. Man muss ja nicht für jeden Furz nen Deal erstellen !

Verfasser

Muss dich ja nicht anschocken und das Gros der Gold-Inhaber werden es früher oder später auch sicherlich bemerken, welche Games es gibt. Ich denke aber, dass es sicherlich einige Xbone1 Besitzer gibt, die noch keine Goldmitgliedschaft haben und sich vielleicht aufgrund eines hier geposteten Deals entscheiden, sich Gold wegen eines der Games zu holen.

Ganz ordentlich. Schade dass es bei Deus Ex nicht die Definitive Edition, oder wie auch immer die heißt, ist.



In diesem Fall stimmt aber der Dealpreis nicht (_;)

Verfasser

Stimmt auch wieder, aber das ist ja eh eine ewige, ungelöste Diskussion in den GwG-Deals - Freebie oder Deal?

Wie bekomme ich denn die 360er Spiele wenn ich eine XboxOne habe?

Verfasser

Diese Anleitung hat bei mir geklappt


Ansonsten n Freund fragen, der eine 360er besitzt und sich dort kurz mit dem Account einloggen. Danach kannste immer 360er downloaden


Aber muss man wegen jedem Furz einen Kommentar erstellen?


Einfach im Browser am PC kostenlos kaufen und fertig. Wichtig ist nicht welche Konsole du hast, sondern nur das Gold Abo. Ich hab mir auch bevor ich mir die XboxOne gekauft habe schon Spiele gesichert über den Browser.

zumindest was die 'gratis' spiele betrifft, bin ich als ps4 ler ziemlich neidisch auf euch Boner :-)

sony bringt nur billigen Kram bisher

Kann die Gurke auch nicht mehr retten!

Die Spiele für die Xbox One sind echt für die Tonne. Irgendwelche Ökospiele auf Browser/Tablet Niveau oder Schrott den keiner haben will. Irgendwann gibt es Angry Birds und Candy Cruch als "Gratis Spiele".

Gab's killer instinkt aber nicht auch so mal kostenlos? Hab es jedenfalls auf der Box.
Und ich finde es super dass die GwG hier gepostet werden, auch wenns unter Freebies besser aufgehoben wäre.



Du verwechselst gerade Live mit PSN, anders kann ich mir deine Aussage nicht erklären .. es sei denn du bist geistig zurückgeblieben

Xbox One Games sind Vollpreisspiele seit der letzten Zeit !

Top ! PSN ist scheisse !



Das geht bei mir nicht. Gerade habe ich mich angemeldet. Beim Bezahlen kommt die Meldung, dass ich keine gültige Zahlungsmethode angegeben hätte. Kreditkarte, Papypal oder so will ich da aber nicht angeben. Ist das Vorraussetzung? Gold habe ich bis September 2016 per Code erhalten.

Einmal ein GwG/PS+-Deal ohne die pubertären Schwanzvergleiche... *rolleyes*

Für die, die wurden wollen, wurde wann 360 Games auf die One bekommt. Einfach in die Spieleliste der One gehen. Ganz nach rechts. Da werden die neuen Games der 360 angezeigt. Man muss diese auch nicht vorher im Browser ihr auf der 360 gekauft haben. Habe ich letztens gemerkt. Hatte die Games in meiner Liste auf der One und erst später auf der 360 gekauft.


Ah jetzt ist mir alles klar.

alfa-telefon.de/



Sorry. Habe im Liegen per swype geschrieben und mich unterhalten. Kommt manchmal Blödsinn bei raus.


Ich denke, wenn man will, versteht man es auch so

Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, dass die Xbox Live Mitgliedschaft in den letzten Wochen - mehr oder weniger von einem auf den anderen Tag - deutlich teurer geworden ist? Mittlerweile ist die Jahresmitgliedschaft nicht mehr unter 35 Euro zu bekommen (wüsste jedenfalls nicht wie/wo). Vor ein paar Wochen gab es noch zuhauf Angebote auf ebay für 27-30 Euro.


Das Killer Instinct was du auf der Box hast, ist die, am Umfang gemessen, sehr limitierte F2P Version.

Hier ist das volle Spiel mit allen Kämpfern der ersten Staffel dabei plus das Original Killer Instinct (welches übrigens nochmals 1000 Gamerscore besitzt).

Tja, gegen die PS4 hilft das alles nichts. Keine Chance, Microsoft. Die PS4 wird 2016 den Vorsprung nochmal enorm ausbauen. Und ja, ich habe das auch geschrieben damit es Tränen gibt. Videospieler sind so wunderbar zu triggern. (die Aussage stimmt aber trotzdem )



Tatsächlich, entweder verkauft MS die Dinger nun wirklich teurer oder aber es gibt eine Preisabsprache unter den Händlern xD


Stimmt. Zum Glück hab ich mich neulich bei dem Kinguin Deal eingedeckt und 15 Monate für 31€ oder so gekauft. Denke aber, die Preise werden bald wieder sinken. Ist vielleicht der hohen Nachfrage zu Weihnachten geschuldet.

sich über einen jahrespreis von 35€ beschweren. das können nur wahre mydealzer xD

Ich denke aber, dass es sicherlich einige Xbone1 Besitzer gibt, die noch keine Goldmitgliedschaft haben und sich vielleicht aufgrund eines hier geposteten Deals entscheiden, sich Gold wegen eines der Games zu holen. [/quote]

ja sichax)


Ist zufriedenen Xbox-Nutzern doch wurstegal, wieviel "Vorsprung" an Verkaufszahlen die PS4 hat...

Nach deiner Logik müssten sich dann ja auch alle BMW-Fahrer ärgern, dass Volkswagen mehr Autos verkauft. Total sinnig, was du da von dir gibst...

bei den Preisen einfach beide Konsolen ins Regal stellen die PS3 kostete mich "damals" so viel wie meine jetzigen beiden zusammen...



Obwohl die Games kostenlos sind, musst du eine Zahlungsmethode hinterlegen. Einfach dein PayPal Account hinterlegen und fertig. Falls du das schon getan hast, schau dass du auf der deutschen Xbox-Seite bist. Auf der amerikanischen sagt er mir auch immer, dass ich keine Methode hinterleget hätte.


nanana nicht füttern! Pöse pöse


Nun werd mal nicht frech! Ja PSN ist noch schlimmer, aber die "Gartis"-Spiele für die Xbox One sind eben meist Ladenhüter oder Independent- sprich Ökospiele.

Da die neuen für nächsten Monat so früh kommen, hier die noch laufende Aktion:

mydealz.de/fre…736


16.12.– 31.12.:

360: Sacred 3

360: Operation Flashpoint: Dragon Rising

One: Thief

Verfasser

Ja da verstehe ich die Eltern auch nicht

Also ich hab die Xbox One erst seit September, aber Games with Gold hat sich schon gelohnt. Erst Tomb Raider gratis, jetzt diesen Monat gibt es Thief gratis. Beides Spiele die mich ein wenig reizen, aber 20-30 Euro hätte ich nicht für ausgegeben.

Nur schade, dass ich Ground Zeroes verpasst habe, hätte als Einstieg zu Metal Gear 5 gut gepasst.

Klar, ist nicht jeden Monat was dabei, aber von Schrottspielen zu sprechen ist übertrieben.

Da bin ich ein wenig neidisch auf die Xone Besitzer. Gute Games + gute 360 Games..


Seit August gabs nur Rocket League für mich, ansonsten alles fürn A*...


Kauf dir ne Xbox One dazu und fertig ist der Lack. "Nebenbei" wirst dann auch feststellen, was bei Xbox alles besser ist.

Ich bekomme es noch immer nicht hin auch die 360er titel für die one zu erhalten. Wenn ich mich über den browser einlogge oder auch direkt über die one werden mir immer die normalen Preise angzeigt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text