(Games with Gold Juli) WRC 8 FIA World Rally Championship, Dunk Lords (Xbox One) & Saints Row 2 & Juju (Xbox One/Xbox 360)
1050°

(Games with Gold Juli) WRC 8 FIA World Rally Championship, Dunk Lords (Xbox One) & Saints Row 2 & Juju (Xbox One/Xbox 360)

Expert (Beta)103
Expert (Beta)
aktualisiert 7. Jul (eingestellt 25. Jun)Bearbeitet von:"Funmilka"
Update 1
Seit dem 1. Juli sind übrigens WRC 8 FIA World Rally Championship (Xbox One) und Saints Row 2 verfügbar!
// dani.chii
Moin,
die neuen kostenlosen Games with Gold für den Monat Juli 2020 stehen fest. Die wurden gerade offiziell angekündigt. Ihr benötigt eine Gold-Mitgliedschaft, um davon profitieren zu können! Die beiden Xbox 360-Games sind wie immer auch auf der Xbox One spielbar.


1610381.jpg
Games with Gold Juli 2020 Xbox One:

Games with Gold Juli 2020 Xbox 360:
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ich denke, Microsoft möchte die Leute dazu zwingen, Game Pass zu verwenden. Deshalb bieten sie keine guten monatlichen Spiele an.
Marouane8725.06.2020 17:47

Ich denke, Microsoft möchte die Leute dazu zwingen, Game Pass zu …Ich denke, Microsoft möchte die Leute dazu zwingen, Game Pass zu verwenden. Deshalb bieten sie keine guten monatlichen Spiele an.


WRC 8 ist kein schlechtes Spiel.
Genauso wie letzten Monat. SCHROTT GAMES !
Gratis Spiele, wie immer hot von mir
103 Kommentare
Das gibts doch nicht. Wie schnell kann man sein haha
Gratis Spiele, wie immer hot von mir
Ich denke, Microsoft möchte die Leute dazu zwingen, Game Pass zu verwenden. Deshalb bieten sie keine guten monatlichen Spiele an.
Für mich persönlich ein sehr schwacher Monat, aber ich komme dank Game Pass Ultimate auch so nicht mehr hinterher mit dem Zocken.
Marouane8725.06.2020 17:47

Ich denke, Microsoft möchte die Leute dazu zwingen, Game Pass zu …Ich denke, Microsoft möchte die Leute dazu zwingen, Game Pass zu verwenden. Deshalb bieten sie keine guten monatlichen Spiele an.


WRC 8 ist kein schlechtes Spiel.
Marouane8725.06.2020 17:47

Ich denke, Microsoft möchte die Leute dazu zwingen, Game Pass zu …Ich denke, Microsoft möchte die Leute dazu zwingen, Game Pass zu verwenden. Deshalb bieten sie keine guten monatlichen Spiele an.


Wieso? Bei mir 4 von 4 Spielen, die ich noch nicht habe und das soll etwas heissen. Die Knaller bei PS+ dagegen habe ich idR immer alle, deshalb für mich seit langer Zeit ziemlich enttäuschend.
Ouch...na ja. Wird schon jemand Spaß mit haben
WRC top!!!
Langsam wird es absurd wie viele Rennspiele als GwG kommen, aber wenn Saints Row 2 gut auf der X1X läuft dann ist der Monat gerettet.
meckerliese25.06.2020 17:51

Wieso? Bei mir 4 von 4 Spielen, die ich noch nicht habe und das soll etwas …Wieso? Bei mir 4 von 4 Spielen, die ich noch nicht habe und das soll etwas heissen. Die Knaller bei PS+ dagegen habe ich idR immer alle, deshalb für mich seit langer Zeit ziemlich enttäuschend.


Was heißt denn nicht habe? Kannst du die dauerhaft deiner Bibliothek hinzufügen? Ich dachte man kann die jetzt nur kostenlos spielen. Und da etliche spiele 70-130GB haben, hat man doch eh keinen Platz für C Spiele. Oder
Genauso wie letzten Monat. SCHROTT GAMES !
T4mp25.06.2020 18:03

Was heißt denn nicht habe? Kannst du die dauerhaft deiner Bibliothek …Was heißt denn nicht habe? Kannst du die dauerhaft deiner Bibliothek hinzufügen? Ich dachte man kann die jetzt nur kostenlos spielen. Und da etliche spiele 70-130GB haben, hat man doch eh keinen Platz für C Spiele. Oder


Nein, GwG bleiben dauerhaft in der Bibliothek.

GamePass Games rotieren
Bearbeitet von: "da5auge" 25. Jun
da5auge25.06.2020 18:35

Nein, GwG bleiben dauerhaft in der Bibliothek.GamePass Games rotieren


Mit der Einschränkung dass für die One Games das Abo aktiv sein muss. Aber grundsätzlich hast du recht
T4mp25.06.2020 18:03

Was heißt denn nicht habe? Kannst du die dauerhaft deiner Bibliothek …Was heißt denn nicht habe? Kannst du die dauerhaft deiner Bibliothek hinzufügen? Ich dachte man kann die jetzt nur kostenlos spielen. Und da etliche spiele 70-130GB haben, hat man doch eh keinen Platz für C Spiele. Oder


Dafür gibt es Festplatten :-) meine 4 TB Festplatte ist nur zu 60% voll bei ca. 80 Spielen.... und dabei ist u.a. Eso das schon leicht mehr als 140 GB hat:-)
Ausnahmsweise mal kein Schrott
Sehr geil ... WRC sowie Saints Row ... kann man nicht meckern!
shellshock25.06.2020 17:50

WRC 8 ist kein schlechtes Spiel.


Hab ich so oft gehört, aber alle wrc waren bisher beschissen...
Und da soll sich noch einmal einer über die PS Plus Spiele aufregen
Ist Saints Row 2 in Deutschland überhaupt dabei? Es ist schließlich USK18
hansfranz784525.06.2020 19:24

Ist Saints Row 2 in Deutschland überhaupt dabei? Es ist schließlich USK18


1 und 2 sind nicht in DE erhältlich. Für DE wird es dann Ersatz geben wie bei Army of Two der Nachfolger
RookieDealer25.06.2020 19:33

1 und 2 sind nicht in DE erhältlich. Für DE wird es dann Ersatz geben wie b …1 und 2 sind nicht in DE erhältlich. Für DE wird es dann Ersatz geben wie bei Army of Two der Nachfolger


was laberst du? Es gibt auch eine deutsche, zensierte Fassung.
Saints Row 2 war ein geiles Spiel, aber nur die Uncut Version.
Wie immer in der letzten Zeit, richtig schlecht. Da lohnt sich nicht mal das anklicken um sich die Spiele zu sichern .
Kai_ser25.06.2020 19:47

Saints Row 2 war ein geiles Spiel, aber nur die Uncut Version.


So ist es aber mir reicht die GOG uncut auch. Wurde ja verschenkt vor einer Weile.
Manchen Leuten scheint die Hitze nicht gut zu bekommen.
FlatErik25.06.2020 22:54

[Bild]


Du bist mein Held, nach dem ganzen Rumgezicke war ein Lacher zum Schluss genau das richtige
T4mp25.06.2020 18:03

Was heißt denn nicht habe? Kannst du die dauerhaft deiner Bibliothek …Was heißt denn nicht habe? Kannst du die dauerhaft deiner Bibliothek hinzufügen? Ich dachte man kann die jetzt nur kostenlos spielen. Und da etliche spiele 70-130GB haben, hat man doch eh keinen Platz für C Spiele. Oder


Bleiben dauerhaft erhalten und Aktuell hab ich so knapp 900 Spiele installiert
Crap!
TakeSomeMore25.06.2020 18:53

Sehr geil ... WRC sowie Saints Row ... kann man nicht meckern!


Du hast JuJu vergessen
WRC 8 vielleicht interessant Rest Müll
Vasili9026.06.2020 01:23

Du hast JuJu vergessen


Oh ich bitte um Entschuldigung. Ja Juju wird auch angezockt!
TheDonutBoy25.06.2020 18:16

Genauso wie letzten Monat. SCHROTT GAMES !


Ansichtssache....genauso wie die Qualität deines Kommentares
Juju ist dabei! Der Monat ist gerettet!
In Tests schneidet WRC 8 ziemlich gut ab, sollte also eine spaßige Überbrückung bis Forza 8 sein
Ich denke ich steige dann bald komplett auf PS4/Steam/Epic um (mein GPU läuft in 3 Monaten ab), wenn es so weiter geht... Was nutzt mir 1 gutes Spiel im Game Pass, wenn ich im Moment keine Zeit habe mich damit 50 Std. zu beschäftigen und wenn es soweit wird, ist das Spiel schon weg... MS hat diese Generation total versagt meiner Meinung nach.

Mal schauen ob sie auch den Launch von Series X verka... Bisher sehe ich nur bei der SSD evtl. Schwachstelle, es kann aber auch sein dass sie nachbessern und die Konsole mit einer Schnittstelle ausstatten, dir ebenbürtig wird. Auch Spiele wie Hellblade 2 und Scorn interessieren mich mehr als das was man auf PS5 sah, inklusive Konsole.
Bearbeitet von: "model3" 26. Jun
model326.06.2020 10:16

Ich denke ich steige dann bald komplett auf PS4/Steam/Epic um (mein GPU …Ich denke ich steige dann bald komplett auf PS4/Steam/Epic um (mein GPU läuft in 3 Monate ab), wenn es so weiter geht... Was nutzt mir 1 gutes Spiel im Game Pass, wenn ich im Moment keine Zeit habe mich damit 50 Std. zu beschäftigen und wenn es soweit kommt, ist das Spiel schon weg... MS hat diese Generation total versagt meiner Meinung nach.


Microsoft hat mangels Hit-Spielen Kinect beerdigt und Halo hat bis jetzt auch nicht auf der X1 abgeliefert, aber die Preisleistung des Game Passes ist doch unschlagbar. Alle Spiele sind doch mindestens ein halbes Jahr drin außer vielleicht GTA V, das sollte doch machbar sein, und mit den Rewards-Punkten ist es sogar möglich komplette Game Pass Ultimate-Monate gratis zu bekommen.
meckerliese25.06.2020 17:51

Wieso? Bei mir 4 von 4 Spielen, die ich noch nicht habe und das soll etwas …Wieso? Bei mir 4 von 4 Spielen, die ich noch nicht habe und das soll etwas heissen. Die Knaller bei PS+ dagegen habe ich idR immer alle, deshalb für mich seit langer Zeit ziemlich enttäuschend.


Interessante Sichtweise, so hab ich das noch nie betrachtet. Ich hab die Playsi nur als zweitkonsole und dementsprechend kaum spiele. Da ist PS+ super.
Die Gold Spiele besitze ich zwar auch noch nicht, sind aber inzwischen eigentlich immer so nischig dass ich sie auch wirklich nicht brauche.
lavalampe25.06.2020 23:21

Bleiben dauerhaft erhalten und Aktuell hab ich so knapp 900 Spiele …Bleiben dauerhaft erhalten und Aktuell hab ich so knapp 900 Spiele installiert


Bleiben die auch dauerhaft wenn ich die nicht installiere?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text