Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
(Games with Gold September) Tom Clancy’s The Division & The Book of Unwritten Tales 2 (Xbox One), de Blob 2 & Armed and Dangerous
1695°

(Games with Gold September) Tom Clancy’s The Division & The Book of Unwritten Tales 2 (Xbox One), de Blob 2 & Armed and Dangerous

Xbox Store Angebote
Expert (Beta)85
Expert (Beta)
1695°
(Games with Gold September) Tom Clancy’s The Division & The Book of Unwritten Tales 2 (Xbox One), de Blob 2 & Armed and Dangerous
aktualisiert 1. Sep (eingestellt 27. Aug)Bearbeitet von:"Funmilka"
Update 1
"The Division" und "de Blob 2" können nun heruntergeladen werden.
// Barney
Moin,
die neuen kostenlosen Games with Gold für den Monat September 2020 stehen fest. Die wurden gerade offiziell angekündigt. Ihr benötigt eine Gold-Mitgliedschaft, um davon profitieren zu können! Die beiden Xbox Games sind wie immer auch auf der Xbox One spielbar.

1643470.jpg

Games with Gold September 2020 Xbox One1643470.jpg

Games with Gold September 2020 Xbox 3601643470.jpg
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
so langsam fehlen mir die Worte...
Chris95n27.08.2020 17:10

so langsam fehlen mir die Worte...


Weils wirklich gut ist? Haste Recht.
The Division 1
Hot für Unwritten und The Division!
85 Kommentare
so langsam fehlen mir die Worte...
Hot für Unwritten und The Division!
The Division 1
The Division war schon mega.
Chris95n27.08.2020 17:10

so langsam fehlen mir die Worte...


Freue mich auch über 4 Spiele die ich jetzt dazubekomme
Beide richtig schlecht PS wie Xbox.
Besser als die letzten Monate also hot!
Bearbeitet von: "Cratter13" 27. Aug
Bis auf The Division nur Schrott.
Chris95n27.08.2020 17:10

so langsam fehlen mir die Worte...


Weils wirklich gut ist? Haste Recht.
Freue mich über The Division weil ich nie Lust hatte dafür Geld auszugeben

Damit ist jetzt auch klar dass Forza Horizon 3 nicht mehr als GwG-Titel kommen kann, weil es am 27.9. aus dem Store genommen wird
Bearbeitet von: "Jaxman" 27. Aug
Ist okay, vielleicht bessert es sich jetzt Monat für Monat wieder
Starstarchip27.08.2020 17:41

Ist okay, vielleicht bessert es sich jetzt Monat für Monat wieder


Oder es war ein krönender Abschluss und Gold endet Denke immer noch, dass es zu Änderungen bei Gold kommen wird und Microsofts Event ist wohl im September
Ich will nicht klugscheißen, aber im Titel steht .. unwritten Rules
@Funmilka
Also Division 2 hätte es als Standard schon mal sein können oder eben die ultimate von Teil 1..
Jaxman27.08.2020 17:37

Freue mich über The Division weil ich nie Lust hatte dafür Geld auszugeben …Freue mich über The Division weil ich nie Lust hatte dafür Geld auszugeben Damit ist jetzt auch klar dass Forza Horizon 3 nicht mehr als GwG-Titel kommen kann, weil es am 27.9. aus dem Store genommen wird


Warten bis FH3 bei Gamestop unter 10 kostet

Blob2 review:
Bearbeitet von: "5cent" 27. Aug
deBlob 2


Den ersten Teil hatte ich geliebt, bin aber irgendwie nie dazu gekommen den zweiten zu kaufen. Ach da freu ich mich drauf
The Division 1 gefiel mir echt mehr als the Division 2

in The Division 1 war der Surivial Mode echt mega gefiel mir richtig gut schade das es leider nicht bei the Division 2 gab
Armed and Dangerous.
Das habe ich damals auf dem PC geliebt.
Bin gespannt, wie es sich auf der Konsole spielt.
War schon schlechter, ganz ok. Hab alle nicht bisher
Heeeeeey... Kein Fifa 21, Flight Simulator 2020 oder Ridge Racer 2k20...

Da ist PS viel geiler.... Playsi rulezzzz... Sony forever!!! 1!!
mark.art27.08.2020 22:53

Heeeeeey... Kein Fifa 21, Flight Simulator 2020 oder Ridge Racer 2k20...Da …Heeeeeey... Kein Fifa 21, Flight Simulator 2020 oder Ridge Racer 2k20...Da ist PS viel geiler.... Playsi rulezzzz... Sony forever!!! 1!!


Gedrolld wird ned Wer drolld fliegt
Kagghaider
SyreZ6827.08.2020 19:42

The Division 1 gefiel mir echt mehr als the Division 2 in The Division 1 …The Division 1 gefiel mir echt mehr als the Division 2 in The Division 1 war der Surivial Mode echt mega gefiel mir richtig gut schade das es leider nicht bei the Division 2 gab


Ich persönlich finde Multiplikation ja immer noch ein bisschen besser als Division. Aber wenn ich so an meine Schul- und Studienzeit zurückdenke, dann muss ich sagen, dass Addition und Subtraktion im Test doch stets mein Non-Plus-Minus-Ultra waren.
Jehova27.08.2020 23:32

Ich persönlich finde Multiplikation ja immer noch ein bisschen besser als …Ich persönlich finde Multiplikation ja immer noch ein bisschen besser als Division. Aber wenn ich so an meine Schul- und Studienzeit zurückdenke, dann muss ich sagen, dass Addition und Subtraktion im Test doch stets mein Non-Plus-Minus-Ultra waren.


Also bist du im Survival-Mode bei Addition und Subtraktion weiter gekommen als bei Division? Dann komm mal ins Statistik Level, das ist nochmal nen Zacken schärfer
Imbagregga27.08.2020 23:47

Also bist du im Survival-Mode bei Addition und Subtraktion weiter gekommen …Also bist du im Survival-Mode bei Addition und Subtraktion weiter gekommen als bei Division? Dann komm mal ins Statistik Level, das ist nochmal nen Zacken schärfer


Dann doch lieber Matrixrechnungen mit Lady Algebra und Keanu Ahnung Reeves im Neo-Survival-Mode.
Mal wieder 4 Spiele,die ich noch nicht habe. Ich freu mich darüber. Nehme immer alles mit, teste und hau es dann früher oder später wieder runter. Im Prinzip reicht mir mein Forza Horizon 4, Rainbow six siege, und Rocket League wohl eh noch für die nächsten Jahre. Man wird hier so zugebombt mit Angeboten...kaufe ab und zu mal was und dann bleibt es erstmal liegen. Wer hat heute schon noch genügend Freizeit!
DevastatedMind27.08.2020 17:34

Weils wirklich gut ist? Haste Recht.


Verglichen mit PSN absoluter Schmutz
Frage... Aufgrund des aktuellen ultimate game pass deal. Kann man sich die Xbox gold games auch "sichern" wenn man ultimate hat, aber aktuell keine Xbox?
ak8728.08.2020 20:15

Frage... Aufgrund des aktuellen ultimate game pass deal. Kann man sich die …Frage... Aufgrund des aktuellen ultimate game pass deal. Kann man sich die Xbox gold games auch "sichern" wenn man ultimate hat, aber aktuell keine Xbox?


Ja
Vasili9031.08.2020 17:34

Troll


Ne war schon ernstgemeint. Und ich hab ne xbox
the-unique-T28.08.2020 13:25

Mal wieder 4 Spiele,die ich noch nicht habe. Ich freu mich darüber. Nehme …Mal wieder 4 Spiele,die ich noch nicht habe. Ich freu mich darüber. Nehme immer alles mit, teste und hau es dann früher oder später wieder runter. Im Prinzip reicht mir mein Forza Horizon 4, Rainbow six siege, und Rocket League wohl eh noch für die nächsten Jahre. Man wird hier so zugebombt mit Angeboten...kaufe ab und zu mal was und dann bleibt es erstmal liegen. Wer hat heute schon noch genügend Freizeit!


Dachte man kann sich jeden Monat nur 2 Games gönnen und dann auch gemerkt dass man alle mitnehmen kann?
Vasili9031.08.2020 17:46

Dachte man kann sich jeden Monat nur 2 Games gönnen und dann auch gemerkt …Dachte man kann sich jeden Monat nur 2 Games gönnen und dann auch gemerkt dass man alle mitnehmen kann?


Was meint er damit?
@team Die ersten beiden Spiele sind nun verfügbar.
Bearbeitet von: "Funmilka" 1. Sep
mark.art27.08.2020 22:53

Heeeeeey... Kein Fifa 21, Flight Simulator 2020 oder Ridge Racer 2k20...Da …Heeeeeey... Kein Fifa 21, Flight Simulator 2020 oder Ridge Racer 2k20...Da ist PS viel geiler.... Playsi rulezzzz... Sony forever!!! 1!!

Mimimi.
Ich meine bis auf Armed and Dangerous war alles schon mal im GamePass, finde es etwas Schade, dass Microsoft sich nicht etwas mehr Mühe gibt dass es da nicht zu viele Überschneidungen gibt....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text