206°
Games with Gold (Xbox One): Max: The Curse of Brotherhood

Games with Gold (Xbox One): Max: The Curse of Brotherhood

Freebies

Games with Gold (Xbox One): Max: The Curse of Brotherhood

Normalerweise nur in Korea erhältlich zurzeit:

***bitte benutzt diesen angepassten Link statt den Deal-Button: store.xbox.com/She…ale?targetLocale=ko-KR&returnUrl=http://store.xbox.com/en-US/Xbox-One/Games/Max-The-Curse-of-Brotherhood/1d6640d3-3441-42bd-bffd-953d7d09ff5c
Dann braucht man nicht mehr am Ende der Seite manuell auf die koreanische Lokalisation umstellen.


"Wer Max: The Curse of Brotherhood verpasst hat, der kann die kostenlose Games with Gold Version im koreanischen Xbox Games Store herunterladen."
Q: xboxdynasty.de/Gam…tml

Entweder über die Xbox One selbst wie oben beschrieben oder für Besitzer nur einer Xbox 360 aber mit Gold Mitgliedschaft direkt mit 1-2 Klicks ohne Umstellungen irgendwelcher Konsoleneinstellungen über den Browser, s. Link.

14 Kommentare

Gabs vor einigen Monaten schon mal im Games with Gold Programm, ohne irgendwelche Umwege über Korea.

Ich denke es gibt so einige die sich erst in den letzten Monaten eine Xbox zugelegt haben, von der für mich ein Top Freebie!

wie kann ich das spiel über den Browser meinem konto hinzufügen?? Wenn ich das über den link versuche, bin ich automatisch im deutschen store (14,99)

lösch mich

Klasse, danke! Funktioniert ohne Probleme!
Im Browser einfach unten auf der Seite auf Deutschland klicken und dann zu Korea wechseln, dann einfach auf alle grünen Flächen klicken und schon hat mans

Doppelt
und auch nur nutzbar solange man auch eine Gold-Mitgliedschaft hat, wie alle Xbox One Spiele im Games with Gold Programm.

LuluGnu

Doppelt und auch nur nutzbar solange man auch eine Gold-Mitgliedschaft hat, wie alle Xbox One Spiele im Games with Gold Programm.



Hmm, ich hab extra über Google und Mydealz intern nach einem existierenden Deal gesucht..und nichts gefunden. wasn Mist.

eyjin

Ich denke es gibt so einige die sich erst in den letzten Monaten eine Xbox zugelegt haben, von der für mich ein Top Freebie! wie kann ich das spiel über den Browser meinem konto hinzufügen?? Wenn ich das über den link versuche, bin ich automatisch im deutschen store (14,99)



Anscheinend reicht mein Link mit der koreanischen Lokalisierung nicht aus und man muss selber noch mal unten die Sprache umstellen, danke für den Hinweis!

LuluGnu

Doppelt und auch nur nutzbar solange man auch eine Gold-Mitgliedschaft hat, wie alle Xbox One Spiele im Games with Gold Programm.

eyjin

Ich denke es gibt so einige die sich erst in den letzten Monaten eine Xbox zugelegt haben, von der für mich ein Top Freebie! wie kann ich das spiel über den Browser meinem konto hinzufügen?? Wenn ich das über den link versuche, bin ich automatisch im deutschen store (14,99)



Hey kein Ding, kann ja mal passieren und wie man sieht wussten es ja einige noch nicht^^
Auch wenns für mich doppelt und kein echter Freebie ist, so haben doch einige was davon
Manchmal muss man mal einiges doppelt sagen halt X)

Letztes mal ging es bei mir nicht, diesmal schon. Von daher hot

Hat über den Browser wie oben beschrieben geklappt. Vielen Dank. HOT!

Cold da kein echter freebie, setzt Gold Mitgliedschaft vorraus welches wiederum echtes Geld verlangt

Funzt leider bei mir auch nicht. Habe es mehrfach angeklickt "Korea" aber die Seite lädt jedes mal in Detusch neu. Habe es mit Firefox probiert. Mit IE klappt es ganz gut aber da kommen noch zwei Seiten abfragen an denen ich dann nicht mehr weiter weiß. Mein Koreanisch ist halt auch nicht mehr das was es mal war....

Erst auf Türkisch und dann auf Koreanisch hat geklappt!

Danke hat mit dem Link in der Beschreibung ohne Probleme funktioniert. Habe gerade das gelesen, dass man dafür gesperrt werden kann oO: gamezone.de/Xbo…11/
Kann das jemand bestätigen?

Microsoft’s commitment to combat piracy and support safer and more secure gameplay for the more than 48 million Xbox Live members remains a top priority. We can confirm that attempting to exploit Xbox Live for financial gain — for instance, intentionally using false or deceptive information to create an account for the sole purpose of accessing content you would otherwise have to pay for — is fraudulent activity and a violation of the Xbox Live Terms of Use. However, we do not comment publicly on individual cases.


kotaku.com.au/201…es/

Xbox Live AGB

2.5. What limitations apply to my access and use of Microsoft and third-party content? We may disable access to Microsoft and third-party content associated with your account for any reason. We may also remove or disable games, applications, content, or Services on your Authorized Device in order to protect the Services, application providers, network operators or any other affected or potentially affected parties. Some content and applications available on the Services may be unavailable from time to time or may only be offered for a limited time due to contractual or other limitations, such as the region of your account. As such, you may not be able to re-download content or applications or re-stream certain content that you have purchased; for example, if you change your account to another region you may need to re-purchase content or applications that were available to you and paid for in your previous region. Except to the extent required by applicable law, we have no obligation to provide a re-download or replacement of any content or application previously purchased. If we receive information from the content owners indicating the dates their content will be unavailable, we will try to share this information with you.




In unserem Fall kann man ja einfach ohne die Account-Regionzu ändern, die Spiele abstauben. Also das ist was ich meine:

I don't think you have to change the actual region of your profile to access the foreign marketplace on One, though. Locale is enough this time around. Your profile is still registered to one country while you use the martkeplace of another. I noticed this when I set up my console and wanted to use English as the language. Locale set to the UK and suddenly prices were in £ even though my profile region stayed as Finland.

Q: forums.xbox.com/xbo…spx

Hat geklappt, Danke HOT!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text