Gamescom 2016: Kostenloses Gerolsteiner Wasser an den Eingängen
341°Abgelaufen

Gamescom 2016: Kostenloses Gerolsteiner Wasser an den Eingängen

79
eingestellt am 14. Aug 2016
Durch verstärkte Sicherheitsmaßnahmen und Taschenkontrollen kann die Wartezeit beim Einlass der Gamescom 2016 länger werden als gewohnt.
Damit wartende Besucher bei angekündigten 25°C nicht verdursten, bietet Gerolsteiner den Gästen kostenfrei Wasser an.

Dies geht aus einer Pressemitteilung der Messe hervor:
gamescom.de/Red…pdf

Beste Kommentare

Es soll gerüchteweise auch kostenlose Luft von Perriair geben Muhahahaha

Einzige Bedingung ist ein Pokémon Go Account mit mindestens Level 5!

Damals, vor 19 Jahren auf der Loveparade mit 1 Millionen Leuten und über 30 Grad, wollten die Händler
für ne 0,33l Flasche Wasser 5,- DM!

Bearbeitet von: "dodo2" 14. Aug 2016

Gamescom?? geht da noch jemand hin? 4 Stunden in der Schlange stehen um ein 3 Minuten Demo zu spielen oder ein Video zu sehen das es auch bei YT gibt?

79 Kommentare

Es soll gerüchteweise auch kostenlose Luft von Perriair geben Muhahahaha

Hätte ich das mal gewusst... die Flüchtlinge bekommen auch Wasser bei der Ankunft. Total Hot!

Fazinotze

Es soll gerüchteweise auch kostenlose Luft von Perriair geben Muhahahaha


Cringe

Damals, vor 19 Jahren auf der Loveparade mit 1 Millionen Leuten und über 30 Grad, wollten die Händler
für ne 0,33l Flasche Wasser 5,- DM!

Bearbeitet von: "dodo2" 14. Aug 2016

dodo2

Damals, vor 19 Jahren auf der Loveparade mit 1 Millionen Leuten und über 30 Grad, wollten die Händler für ne 0,33l Flasche Wasser 5,- DM!


Ist doch gut, dass man aus den Fehlern gelernt hat.
---------------------------------------------------------------------
Nachtrag:

Aber Abzocke war es seinerzeit schon.
Bearbeitet von: "J_R" 14. Aug 2016

Bei Pax East werden inzwischen schon kostenlose Deos verteilt. Dachte GamesCom zieht mit

Schön das die Casualcom an seine Besucher denkt, so verdurstet man nicht schon nach der 6 Werbung sondern erst nach der 8ten.

Bearbeitet von: "Butterlover" 14. Aug 2016

Einzige Bedingung ist ein Pokémon Go Account mit mindestens Level 5!

Comph

Bei Pax East werden inzwischen schon kostenlose Deos verteilt. Dachte GamesCom zieht mit


Vlt. rückt eine Hamsterfamilie mit ihrer 8x4-Ausbeute an

dodo2

Damals, vor 19 Jahren auf der Loveparade mit 1 Millionen Leuten und über 30 Grad, wollten die Händler für ne 0,33l Flasche Wasser 5,- DM!


Lange ist es her,aber ich habe lieber Bier für 3 DM getrunken.

Soweit sind wir nun schon gekommen.....;(

Zum anfeuchten etwaiger Dinge?

Gamescom?? geht da noch jemand hin? 4 Stunden in der Schlange stehen um ein 3 Minuten Demo zu spielen oder ein Video zu sehen das es auch bei YT gibt?

UPDATE: Für alle die am Eingang warten müssen verteilt EA kostenlose Aufkleber in der Halle...

Deal-Jäger

Geile Werbemaßnahme...denn bei Bullenhitze schmeckt wasser noch immer am Besten! Und die Leute werden sich sagen: "Boa schmeckt dieses Gerolsteiner super!" Obwohl jedes andere Wässerchen den Zweck auch erfüllen und die Leute überrraschen könnte.

Klasse daß es am Eingang schon die erste(n) Free-Bees gibt.

Fazinotze

UPDATE: Für alle die am Eingang warten müssen verteilt EA kostenlose Aufkleber in der Halle...



Was? Verstehe ich nicht

haiefan

Klasse daß es am Eingang schon die erste(n) Free-Bees gibt.



Gab doch immer am abend (wenn man rausgeht) Coca Cola an jeden.

* solange der Vorrat reicht

LeNerd

* solange der Vorrat reicht


Spielverderber...

Fazinotze

UPDATE: Für alle die am Eingang warten müssen verteilt EA kostenlose Aufkleber in der Halle...



ich musste richtig schmunzeln xD

Ich kann mir niemanden vorstellen, der einen vorderen - oder irgendeinen - Platz in der Warteschlange aufgibt, um sich Wasser zu holen. Trotzdem eine gute Aktion.

dodo2

Damals, vor 19 Jahren auf der Loveparade mit 1 Millionen Leuten und über 30 Grad, wollten die Händler für ne 0,33l Flasche Wasser 5,- DM!



​Bezahlt man doch heute auf jeder Kirmes.

die letzten Jahre gabs immer Cola und RB.

HaraldHirsch

Gamescom?? geht da noch jemand hin? 4 Stunden in der Schlange stehen um ein 3 Minuten Demo zu spielen oder ein Video zu sehen das es auch bei YT gibt?



Aber als sie von Leipzig nach Köln (zwangs-)umzog, habens alle gefeiert... Tjaja.

Wahrscheinlich ist das Wasser vergiftet und das ist nur ein getartner Angriff.

xD


die scheiß paranoia und Panikmache echt, wir haben immer noch im Jahr mehr Tote in Haushalt, vom Straßenverkehr, Grippe & Co reden wir lieber nicht.

dodo2

Damals, vor 19 Jahren auf der Loveparade mit 1 Millionen Leuten und über 30 Grad, wollten die Händler für ne 0,33l Flasche Wasser 5,- DM!


1997 - 2016...

...erkenne den Unterschied.

HaraldHirsch

Gamescom?? geht da noch jemand hin? 4 Stunden in der Schlange stehen um ein 3 Minuten Demo zu spielen oder ein Video zu sehen das es auch bei YT gibt?


Wer sich auf der Gamescom in eine solche Warteschlange stellt, um wie du es ja schreibst nur ganz kurz ein Spiel anzutesten, hat auch nicht mehr Unterhaltung verdient!
Es gibt dort so viel andere wunderbare Unterhaltung

Die Gamescom ist einfach nur noch ein trauriger Haufen. Parken kostet fast so viel wie am Flughafen, man steht stundenlang zwischen stinkenden Nerds und zwischendrin laufen dir irgendwelche abgewrackten Weiber als Mangafigur verkleidet in die Hacken...

Ok Können wir Fahrgemeinschaften bilden um kostenlos auf der Gamescom Wasser zu trinken?

Deal-Jäger

elwynneldoriath

Aber als sie von Leipzig nach Köln (zwangs-)umzog, habens alle … Aber als sie von Leipzig nach Köln (zwangs-)umzog, habens alle gefeiert... Tjaja.


+1

Kann mich nicht erinnern, dass es derlei Zustände in Leipzig gab. Auch bei keiner anderen Messe im ach so rückständigen und unfähigen Osten: Infrastruktur unzureichend, keinerlei Unterbringungsmöglichkeiten, zu weit an der Peripherie ... läuft.

Aber fürs Wave Gothic Treffen und allerlei andere Großereignisse reicht es dann doch wieder. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Auf jeden Fall kann ich mir ein hämisches Grinsen / Schadenfreude tatsächlich nicht verkneifen (wobei es mir natürlich für die Besucher leid tut). Wie sagte aber schon Alexander von Eich? "Du musst ein Kleid auch tragen können."

10910515-jrCn3

Deal-Jäger

Fazinotze

Es soll gerüchteweise auch kostenlose Luft von Perriair geben Muhahahaha


Der war übrigens wirklich gut^^

elwynneldoriath

Aber als sie von Leipzig nach Köln (zwangs-)umzog, habens alle gefeiert... Tjaja.



Ach, Leipzig war extrem gechillt...War im letzten Jahr vor Umverlegung da, also in dem Jahr mit dem höchsten Besucheraufkommen in Leipzig überhaupt (was ja angeblich als Grund für die Verlegung genannt wurde...) und ich hatte nirgendwo größere Wartezeiten. Allgemein, die Messe war so extrem weitläufig und geräumig, da bin ich auf diversen anderen Messen mit mehr Leuten unfreiwillig kollidiert als zur GC Wenn ich mir aber die Videos zu den letztjährigen GCs in Köln anschaue, nein danke.

Cold, auf der Games Convention gab es wenigstens kostenlose Cola vor dem Eingang

Bearbeitet von: "Barron" 15. Aug 2016

Müsst mal auf die Flaschensammler zum Ende des Gamescom-Tages achten, die haben riesengroße Tüten voll mit Pfandflaschen..
Die zur Metro gebracht, hat man ordentlich was raus^^

Bearbeitet von: "Ginalisalol" 15. Aug 2016

Comph

Bei Pax East werden inzwischen schon kostenlose Deos verteilt. Dachte GamesCom zieht mit



​anderes Publikum

Comph

Bei Pax East werden inzwischen schon kostenlose Deos verteilt. Dachte GamesCom zieht mit


Weiß nicht was besser ist: Wenn alles nach Schweiß stinkt oder wenn alles nach billigem Deo stinkt...hmmm, kann beides gleich schlimm werden mit der Zeit.

RaspiNutzer

Hätte ich das mal gewusst... die Flüchtlinge bekommen auch Wasser bei der Ankunft. Total Hot!


Alter, ihr beide seid echt gestört!

Gehimtipp: man darf auch sein eigenes trinken mitnehmen
Dann mu

Ich wollte ja erst nicht zur GC, aber nun wo es kostenloses Wasser gibt... Mhm, schwere Entscheidung. Die ganzen Beutelratten, die das kostenlose T-Shirt feiern wie ein Lottogewinn, habe ich echt vermisst. Naja, ich überlege es mir... nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text