GameServer von Strato 16Slot 0,99€ pro Monat
35°Abgelaufen

GameServer von Strato 16Slot 0,99€ pro Monat

13
eingestellt am 31. Dez 2010
Aktion läuft immer noch für einen Public bzw. Clan Server 16Slot + TS2 Server.
99ct pro Monat Gebühr


* Angebot mit 3 Monaten Mindestvertragslaufzeit. Voraussetzung für die Nutzung der Spiele ist eine bei jedem Mitspieler installierte Version des jeweiligen Spiels, die von STRATO nicht mitgeliefert wird. Alle Preise inkl. MwSt.

13 Kommentare

WOW... wo ich damals noch gezockt habe haben die dinger ein vermögen gekostet, jetzt nur noch 99 cent??

naja die sind nur grad bei Strato so günstig und das auch mit Einschränkungen.

Für 99 cent sind die echt gut, kann man aber nicht mit einem FSHost,g-portal oder gamed Server vergleichen, die dann in die 30-40€ gehen

Hab bei der letzten Aktion vor ein paar Monaten mitgemacht. Server laufen soweit ganz gut und mir wurde bis jetzt noch nicht gekündigt, obwohl die drei Monate rum sind. Wer Server (für ein Spiel aus der begrenzten Auswahl) sucht sollte zuschlagen

Ob man damit auch nen Minecraft Server hosten könnte?

Heute kam ne Rechnung über 24€ statt 0,99€ !

Bei mir auch 24.99€

Das Angebot für 0,99 wurde von der Seite genommen und durch 24.99 ersetzt.
Information über Preisänderung hab ich keine bekommen.

Sie haben im letzten Jahr einen Game-Server für 0,99 Euro im Monat bei STRATO bestellt.
Aufgrund eines Abrechnungsfehlers haben wir im März versehentlich 24,99 Euro von Ihrem Konto abgebucht. Wir veranlassen baldmöglichst die Rücküberweisung der zu viel gezahlten 24,00 Euro.

Bitte entschuldigen Sie dieses Versehen.

Hab heute ebenfalls die 24€ Rechnung erhalten. Sicher, dass es sich hierbei nur um ein Fehler handelt? Einfach so den Preis anheben können die ja nicht machen oder?

joa bei mir auch die antwort das es nen preisfehler ist...
bestimmt so bauernfängerei einfach mal zuviel abbuchen und bei denen die es net merken bzw denen es egal ist wirds au weiterhin gemacht.
für die aufmerksamen wirds dann als fehler hingestellt -_-

Verfasser

Bei mir stimmt noch alles.
Für beide Server wurden je 99ct abgezogen.

edit.
Heute kam die Mail:
Sehr geehrte(r) "CroMarmot",

Sie haben im letzten Jahr bei STRATO einen Game-Server für monatlich 0,99 Euro bestellt.

Möglicherweise wurde aufgrund eines Abrechnungsfehlers mit der aktuellen Rechnung versehentlich ein Betrag in Höhe von 24,99 Euro von Ihrem Konto abgebucht. Sofern Sie von dieser Abbuchung betroffen sind, entschuldigen wir uns für dieses Versehen.

Selbstverständlich werden wir schnellstmöglich die Rücküberweisung/Gutschrift der zu viel gezahlten 24,00 Euro veranlassen.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr STRATO Server Team

Wurde heute noch wem der Server gekündigt?

gimpfenlord

Wurde heute noch wem der Server gekündigt?

Ja, ich habe auch eine Kündigung erhalten mit einem Code um bei 4netPlayers mit 50% Rabatt einen neuen mieten zu können.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text