-144°
ABGELAUFEN
[gamesonly.at] FallOut 4 Pip-Boy Edition
[gamesonly.at] FallOut 4 Pip-Boy Edition

[gamesonly.at] FallOut 4 Pip-Boy Edition

Preis:Preis:Preis:204,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Restlos ausverkaufte PipBoy Edition vom bevorstehenden FallOut 4 zu einem erhöhten Preis verfügbar. Eigentlich kein Deal, aber dennoch für Sammler, die bisher keine Edition ergattern konnten, von Interesse.

7 Kommentare

Nicht böse gemeint, aber mit solchen "deals" bist du bei den sparfuchsen hier an der falschen Adresse.

Da man den Artikel sonst nicht bekommt, halte ich das hier für absolut legitim.

Meine persönliche Meinung zu der Pipboy Edition ist nach dem Unboxing Video von Gamestar eher relativ schlecht, daher kein Interesse. Bin aber generell auch kein Fan von Collectors Editions.

Schau mal bei ebay, da gibt es massig zu deutlich besten Preisen (auch wenn man zusätzlich das Spiel noch kaufen muss).

Es ist also ein Deal, gierigen Resellern Geld in den Rachen zu werfen?

Unabhängig davon, was man von dem Plastikschrott hält: Wo ist der Deal daran, für ein (vermeintliches) Sammlerstück einen Sammlerpreis zu bezahlen?

CrowleyX1

Es ist also ein Deal, gierigen Resellern Geld in den Rachen zu werfen?



Die Edition gibt es auch immer wieder bei Amazon, Saturn und MM (gestern erst wieder) für 130€. Ich würde mal sagen, dass Gamesonly.at gierig ist.

Cold obwohl es fallout 4 ist!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text