230°
ABGELAUFEN
Gamesplanet – Fallout New Vegas: Ultimate Edition (Steam)
9 Kommentare

Was ist denn bitte der Unterschied zwischen Ultimate und der GOTY, die ich letzte Woche für 2,50 Euro gekauft habe?

Ich kann es nicht oft genug schreiben: Geiles Spiel! Und geiler Preis! Hot!

Copyright

Was ist denn bitte der Unterschied zwischen Ultimate und der GOTY, die ich letzte Woche für 2,50 Euro gekauft habe?



Es gibt eine Fallout New Vegas GOTY? Noch nie gehört...

Das Spiel das mir etliche Stunden meines Lebens geraubt hat


Konnte mir nicht passieren, mich hat es maximal eine Stunde gekostet bis ich aus dem Gähnen nicht mehr herauskam, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden X)

Copyright

Was ist denn bitte der Unterschied zwischen Ultimate und der GOTY, die ich letzte Woche für 2,50 Euro gekauft habe?



goty wird Fallout 3 gewesen sein.
das ist hier ein eigenständiges anderes game und muss sagen ein sehr gutes!
die ultimate ist uncut und müsste alle Erweiterungen enthalten

Ich habs auch im Steam Summer Sale geholt und hab leider mit dem aktuellen System nur Probleme erst wollte es nicht starten, dank Win7 x64 und 16GB RAM und nun fehlt der Sound bei den NPCs <.< Echt geiles Game, aber leider ist die Engine Müll...

Und nach dem Kauf heiter drauf los modden

DaShamy

Ich habs auch im Steam Summer Sale geholt und hab leider mit dem aktuellen System nur Probleme erst wollte es nicht starten, dank Win7 x64 und 16GB RAM und nun fehlt der Sound bei den NPCs <.< Echt geiles Game, aber leider ist die Engine Müll...


Hast du die INI Tweaks mal ausprobiert? Das hilft dem Spiel echt auf die Beine...

nexusmods.com/new…p=1

Ini-Tweaks und diverse Mods um es lauffähig zu machen inkl. 4GB-Fix, wie gesagt es läuft inzwischen, aber der Sound bei NPC's fehlt ist auch ein bekanntes Problem der Engine und die verträgt sich wohl nicht mit der Asus Phoebus Solo

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text