26°
ABGELAUFEN
[GamesPlanet FR] Tales of Zestiria (PC / Steam) für 24,99eur - jRPG

[GamesPlanet FR] Tales of Zestiria (PC / Steam) für 24,99eur - jRPG

Entertainment

[GamesPlanet FR] Tales of Zestiria (PC / Steam) für 24,99eur - jRPG

Preis:Preis:Preis:24,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Hiho in die Runde

bei GamesPlanet in Frankreich hat es für knappe 23 Stunden (17:59 Uhr, 17.12.) noch als Flash Deal das neueste Tales of-Spiel, Zestiria genauer gesagt, für 24,99eur.
Ihr erhaltet danach im Kundenkonto einen Steam Key für dieses jRPG Spiel.

Nicht verwirren lassen von IsThereAnyDeal, kurzzeitig hatte GamesPlanet wohl 20,99eur eingetragen und sich wohl selbst gewundert wie gut der Preis wäre, aber 24,99eur sind der gültige Preis und damit Bestpreis.

---
Links, siehe auch 1. Post

[url=http://store.steampowered.com/app/351970/]Steam Link[/url]

[url=http://www.metacritic.com/game/pc/tales-of-zestiria]MetaCritic[/url] : 8.4 User Wertung (PC)

[url=https://isthereanydeal.com/#/search:%5ETales%20of%20Zestiria%24;/scroll:%23highlights]IsThereAnyDeal[/url] Preisvergleich (bis gestern noch 34,99eur bei nem Advents Preis)

---

Hier ein paar Daten vom Deutschen Pendant der Seite:

Halte fest an dem, wofür du kämpfst!

In einer Welt, die zerrissen ist vom Krieg zwischen zwei mächtigen, um die Vorherrschaft kämpfenden Nationen, nimmst du die Bürde des Hirten auf dich und kämpfst gegen die Dunkelheit der Menschheit, um deine Welt vor Bosheit zu schützen und Menschen und Seraphim wieder zusammenzubringen.

Zusammen mit Lailah, der Dame vom See, die über die Heilige Klinge wacht, und seinem besten Freund Mikleo wird Sorey bald bemerken, dass eine mächtige Kraft im Schatten heranwächst.

Features Tales of Zestiria

Stürze dich in Soreys epische Reise durch eine mittelalterliche Fantasy-Welt mit den wunderschönen Animationen des berühmten Animationsstudios ufotable.
Entdecke mit der Hilfe der Seraphim abwechslungsreiche und weitläufige Umgebungen in jedem Abschnitt deines Abenteuers.
Fortschrittliches Kampfsystem mit Verschmelzungen zwischen Sorey und Seraphim. Die Kampfszenen sind jetzt ohne Ladebildschirme oder Übergänge nahtlos in die Umgebungen integriert.

2 Kommentare

Wenn man alle Teile der Tales of Reihe gespielt hat sollte man nicht zu viel erwarten! Das Kampfsystem hat sich verschlechtert und es läuft schlecht auf dem PC! Wer dennoch nichts der Tales of Reihe verpassen will sollte trotzdem zuschlagen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text