Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 13 Oktober 2022.
170°
16
Gepostet 13 September 2022

GameStar Plus Jahresabo 50% günstiger

41,49€83,88€-51%
GameStar Angebote
Ray-87's Profilbild
Geteilt von
Ray-87
Mitglied seit 2020
307
1.658

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von eBooks

Finde mehr Deals in eBooks

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo zusammen,
aktuell gibt es das Ga.eStar Plus Jahresabo inkl Heftarchiv 50% günstiger.

Hierfür den Code 25JAHRE benutzen

3307131051663067822.jpg
GameStar Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 13 September 2022
Sag was dazu

Auch interessant

16 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. treib0r's Profilbild
    treib0r
    "Früher", als es eigentlich noch keine Website gab, habe ich die Gamestar gerne gelesen. Allerdings bin ich bzgl. der deutschen Spielportale irgendwann bei 4Players gelandet. 4P ist für mich heute jedoch auch Geschichte.

    Nun lande ich immer öfter bei Gamestar, finde deren Stil aber irgendwie unprofessionell. Evtl. bin ich mittlerweile auch zu alt geworden, aber deren Sprachstil finde ich manchmal anstrengend und auch deren Bilder in den Artikelvorschauen. Vieles wirkt so Clickbait-mäßig. Wie ist die inhaltliche Qualität? Und welches Alternativen gibt es?
    frischideu's Profilbild
    frischideu
    Bin nach Jahrelangem Gamestar lesen nun wieder bei PCGames gelandet. Ich kann es auch nicht mehr ab, 3/4 der Artikel sind qualitativ unterste Schublade, Rechtschreibfehler bis zum abwinken, und gefühlt ist die LGBTQ+ Agenda der Redakteure wichtiger als qualitativer Spielejournalismus - und dann soll ich noch für die hälfte der Artikel zahlen?

    PCGames hat auch nen YouTube Kanal der mittlerweile besser ist als der von Gamestar. Ansonsten rockpapershotgun wenn es nicht deutschsprachig sein muss.
  2. Spiderpig77's Profilbild
    Spiderpig77
    Nein, danke! Gerade wurde auf Gamepro.de mein Account nach 10 Jahren oder so gesperrt, weil ich es gewagt hatte, im Forum zu schreiben, dass ein Artikel Clickbait ist und die Information im Artikel ganz was anderes sagen, als es die Überschrift suggeriert. Das muss man sich mal reinziehen. Keine Schimpfwörter oder sonst irgendwas. Die haben es wohl nicht so mit Kritik.
    raxon's Profilbild
    raxon
    Ich hab auch mal extra account erstellt um das zu schreiben und wurde direkt gebannt
  3. Trash_Panda's Profilbild
    Trash_Panda
    lol für Gamestar zahlen
  4. Thisismydeal's Profilbild
    Thisismydeal
    4players und pcgames sind besser was Qualität und Inhalte angeht. Meiner Meinung nach behält man bei Gamestar die Strategie die Redakteure stärker aufzubauen was in der Vergangenheit gut funktioniert hat - aber nicht mit der aktuellen Generation. Leider sind viele Inhalte hinter der Paywall. Aber auch der Schreibstil und die Recherechetiefe zu Hintergrundberichten kommt nicht mehr an das Niveau vor 20 Jahren ran. Für mich arbeiten gefühlt bei Gamestar lauter verkappte Twitcher. (bearbeitet)
  5. mrpotenz's Profilbild
    mrpotenz
    Echt schade, was aus Gamestar und Gamepro geworden ist.

    Beide früher gerne im Abo gelesen.
  6. Milfmilch's Profilbild
    Milfmilch
    Den Meinungsblog lese ich nicht mal Gratis
  7. Kommentator_in's Profilbild
    Kommentator_in
    Nur noch Clickbait wofür zahlen
  8. Doclovejoy169's Profilbild
    Doclovejoy169
    Der Clickbait ist wirklich extrem nervig, man weiß aber mit der Zeit ganz gut, was man Koch anklicken kann. Da gibt es für mich täglich doch eine handvoll interessante Texte. Der Podcast ist auch oft gut zu hören. Allein für Artikel von Sascha Penzhold lohnt sich Plus aber für mich schon :-). Der hat eine super Schreibe.
  9. johnconnor's Profilbild
    johnconnor
    lieber gamestar plus oder jahresabo?
  10. johndoe1337's Profilbild
    johndoe1337
    Hatte damals die 1. Jahre die gamestar als Abo. Waren damals echt gut und meiner Meinung nach mit das beste was es damals gab, aber mittlerweile sind sie echt nicht mehr besser als der Rest. Liegt möglicherweise aber auch an der Konkurrenz…
    Achja und boah bin ich alt …;(

    Edit: zum Deal: finde die gs+ Artikel irgendwie auch nicht so ansprechend (bearbeitet)
  11. GelöschterUser2076269's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Mit madtv?
  12. GelöschterUser2076269's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Gibt's die PC Action noch?
's Profilbild