Gamestop: 9.99er Neujahrsaktion
88°Abgelaufen

Gamestop: 9.99er Neujahrsaktion

53
eingestellt am 30. Dez 2016
Grad im Gamestop die neue Aktion entdeckt:

Vom 2.1. bis 23.1. läuft die nächste 9.99er.

Die aktuelle Eintauschliste gibt es hier:

gamestop.de/ein…ste

Enthaltene Spiele sind:
For Honor
Halo Wars 2
Sniper 4
Mass Effect Andromeda
Digimon
Ghost Recon Wildlands
Injustice 2
South Park
Tales of Beseria
Prey

Die Aktion ist noch nicht online zu sehen, auf der Facebook Seite sieht man schon das neue Titelbild

53 Kommentare

Wo ist Deal?

Wenn man sich die neue Eintauschliste anschaut, wird es schwer da ein Schnäppchen zu machen.

Ohne Möglichkeit günstig an Spiele zu kommen kein Deal.

Höh? For Honor kommt doch erst am 14.02. raus, oder vertu ich mich?

kurktkokainvor 2 m

Wenn man sich die neue Eintauschliste anschaut, wird es schwer da ein Schnäppchen zu machen.


Ist die neue Eintauschliste schon bekannt? Die aktuelle läuft ja noch bis 31.12.

Hab zum Glück aus der Gamescom Aktion noch 2x Ghost Recon offen. Switch ich dann auf Mass Effect und For Honor. Aber warum kommt Resi nicht in die 9,99er?

Die Aktion hat sich in der letzten Zeit eh schon immer seltener gelohn, da viele neu Spiele bereits zum Release, oder wirklich sehr kurz danach, deutlich im Preis fallen. Jetzt, mit der neuen Eintauschliste, lohnt es sich endgültig überhaupt nicht mehr!

sped187vor 3 m

Die Aktion hat sich in der letzten Zeit eh schon immer seltener gelohn, da viele neu Spiele bereits zum Release, oder wirklich sehr kurz danach, deutlich im Preis fallen. Jetzt, mit der neuen Eintauschliste, lohnt es sich endgültig überhaupt nicht mehr!


welche neue Eintauschliste?

sped187vor 2 m

Diese hier.


Die gilt bis 31.12. und die Aktion startet doch erst am 02.01. sollte da dann nicht ne neue Liste gelten?

Die Spiele auf der Eintauschliste sind schon richtig teuer und wenn ich dann noch 9,99€ drauflegen muss dann sind wir bei zirka 60€ . Somit ist der Deal COLD

iKnowWhyNovor 3 m

Die gilt bis 31.12. und die Aktion startet doch erst am 02.01. sollte da dann nicht ne neue Liste gelten?



Ja, natürlich! Wenn die dann wieder aussieht wie die "alten" Listen (bezüglich Umfang), dann revidiere ich den zweiten Satz meines Posts .

Die werden die Eintauschliste bestimmt erweitern. Brauchen ja Nachschub damit die Weihnachtsverkäufe wieder aufgefüllt werden. Ich schau mal am 2.1 rein ob sie angepasst wurde, ansonsten switche ich nur!

iKnowWhyNovor 5 m

Die gilt bis 31.12. und die Aktion startet doch erst am 02.01. sollte da dann nicht ne neue Liste gelten?


Klar gibt es dann eine neue, aber meinst du da kommen dann wieder günstige Spiele drauf? Sonst hat man problemlos mal Spiele für 10 bis 15€ bekommen und konnte tatsächlich Schnäppchen machen. Mittlerweile ist man froh wenn man auf 50€ kommt, hat dafür Aufwand und für den Preis sind die Spiele idR eh zu Release oder kurz danach im Angebot.

CrowleyX1vor 11 m

Klar gibt es dann eine neue, aber meinst du da kommen dann wieder günstige Spiele drauf? Sonst hat man problemlos mal Spiele für 10 bis 15€ bekommen und konnte tatsächlich Schnäppchen machen. Mittlerweile ist man froh wenn man auf 50€ kommt, hat dafür Aufwand und für den Preis sind die Spiele idR eh zu Release oder kurz danach im Angebot.



Warten wir es ab. Ich glaube die aktuelle Liste stammt doch noch von irgend so einer Sonderaktion, wo man Die Legacy Edition von CoD bekommen hat, oder?!? Bin mir gerade nicht mehr sicher, aber irgendwas war da...

Von daher könnte es schon sein, dass auch wieder günstige(re) und ältere Spiele mit auf die neue Liste kommen. Ich meine irgendwie muss gamestop ja auch an gebrauchte Spiele kommen - und mit dieser Eintauschliste bzw. deren normalen Ankaufpreisen für gebrauchte Spiele dürfte das schwierig werden...
Bearbeitet von: "sped187" 30. Dez 2016

Verfasser

Die Liste ist aktuell NUR!! für CoD.

Als reine Info hätte es es auch getan

Achso, dann nehme ich meinen Kommentar zurück. Ich bin davon ausgegangen, dass nur noch ps4 und xbox one Spiele auf der Liste stehen.

Verfasser

Prey ist auch dabei

Kein Deal sondern diverses !!

Eintauschliste wird 100% erweitert.Resi 7 wird bestimmt kurz vor Release in der 9,99€ auftauchen.

eintauschliste?
Avatar

GelöschterUser573021

Hustensaftvor 6 h, 50 m

Kein Deal sondern diverses !!


OMG...kein Deal...steinigt den Ersteller...ein Dankeschön wäre ggf angebrachter gewesen...über was sich manche Leute aufregen ist schon kurios...

gbwvor 11 h, 4 m

eintauschliste?


Ja

Wenn die Liste am 02.01. aktualisiert wird findet ihr hier kurze Zeit später auch ständig aktualisierte Preise für die Spiele: gamestop-eintauschliste.de/

Die Chrome Extension funktioniert auch wieder und zeigt die Preise sogar auf der GameStop Seite direkt an: chrome.google.com/web…=de
Bearbeitet von: "Sascha82" 31. Dez 2016

9.99er Autohot! Danke dem Ersteller und Eintauschlisten-Tool !!!

Hab mit meinen MM Gutscheinen (120€) 8 Spiele gekauft...hab 123,01€ bezahlt! Unterm Strich 103 euro für 8 Games die aus der GS Tauschliste stehn!

12818214-tUrSG.jpg

Hab bei Saturn zugeschlagen und mal 4 Spiele bestellt! Komm dann auf knapp 40 € pro Spiel bei Gamestop zum Release! Immer wieder eine gute Aktion die 9,99 er!

giu2305vor 5 h, 37 m

Hab mit meinen MM Gutscheinen (120€) 8 Spiele gekauft...hab 123,01€ bezahlt! Unterm Strich 103 euro für 8 Games die aus der GS Tauschliste stehn![Bild]



giu2305vor 5 h, 37 m

Hab mit meinen MM Gutscheinen (120€) 8 Spiele gekauft...hab 123,01€ bezahlt! Unterm Strich 103 euro für 8 Games die aus der GS Tauschliste stehn![Bild]


Mit Legospielen kannst nichts falsch machen. Die stehen 100% immer in der EL.

thomasjansen16144vor 54 m

Hab bei Saturn zugeschlagen und mal 4 Spiele bestellt! Komm dann auf knapp 40 € pro Spiel bei Gamestop zum Release! Immer wieder eine gute Aktion die 9,99 er!


Welche Spiele hast du genommen?

Kann man bei GS eigentlich schon alle Spiele aus der Aktion vorbestellen? Weil es steht ja immer dabei gilt ab Release... Und bis dahin kann sich die Eintauschliste ja noch ändern...

Maddin360vor 3 m

Kann man bei GS eigentlich schon alle Spiele aus der Aktion vorbestellen? Weil es steht ja immer dabei gilt ab Release... Und bis dahin kann sich die Eintauschliste ja noch ändern...

Du kannst alle Spiele die in der Aktion sind vorbestellen. Ich bestell mir manche Titel deren Release noch weit in der Zukunft liegt doppelt vor, damit ich bei Bedarf ohne erneuten Eintausch das Spiel wechseln kann.

fortschrittmachervor 38 m

Welche Spiele hast du genommen?

Lego The Movie PS3 und Lego Batman 3 XBox

Maddin360vor 18 m

Kann man bei GS eigentlich schon alle Spiele aus der Aktion vorbestellen? Weil es steht ja immer dabei gilt ab Release... Und bis dahin kann sich die Eintauschliste ja noch ändern...


Bei keinen einzigen Spiel stht ab Release.Alle Spiele können ab sofort bis 23.01 vorbestellt werden.

PS3 - One Piece Pirate Warriors 3 + PS3 - The LEGO Movie Videogame für ca. 30€ zu haben, also für ca. 40€ 1 Top Spiel zum Release.
Bearbeitet von: "adalfried" 3. Jan

Bestelle auch immer Spiele vor mit der Aktion um ggf. zu switches. Hab aus der Gamescom Aktion noch 5x Ghost Recon vorbestellt. Die werde ich jetzt umändern in Mass Effect, Prey und For Honor.

Mal zwei Fragen weil ich seit längerem nicht mehr an der 9.99er Aktion teilgenommen habe:

1) Ich kann also zwei PS3 Spiele abgeben und ein PS4 oder Xbox One Spiel für 9,99 Euro vorbestellen, richtig? Da die vorbestellbaren Spiele ja allesamt nicht mehr für Xbox 360 oder PS3 verfügbar sind kann es ja eigentlich nicht sein, dass die abgegebenen und das vorbestellte Spiele jeweils innerhalb einer Konsolen-Generation sein müssen, oder?

2) Auf der aktuellen Eintauschliste steht u.a. Lego Indiana Jones für PS3. Sehe ich es richtig, dass das tatsächlich ein Spiel von 2008 ist? Kann es echt sein, dass die ein so altes Spiel haben wollen ?

MrHifiAddictvor 56 m

Mal zwei Fragen weil ich seit längerem nicht mehr an der 9.99er Aktion teilgenommen habe:1) Ich kann also zwei PS3 Spiele abgeben und ein PS4 oder Xbox One Spiel für 9,99 Euro vorbestellen, richtig? Da die vorbestellbaren Spiele ja allesamt nicht mehr für Xbox 360 oder PS3 verfügbar sind kann es ja eigentlich nicht sein, dass die abgegebenen und das vorbestellte Spiele jeweils innerhalb einer Konsolen-Generation sein müssen, oder?2) Auf der aktuellen Eintauschliste steht u.a. Lego Indiana Jones für PS3. Sehe ich es richtig, dass das tatsächlich ein Spiel von 2008 ist? Kann es echt sein, dass die ein so altes Spiel haben wollen ?


1 Richtig
2 auch Richtig.Lego indiana jones ist immer auf der Liste.Ich bin froh das GS überhaupt noch PS3 Spiele annehmen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text