[Gamestop] Download Code Marshadow in Pokémon Sonne und Mond
231°Abgelaufen

[Gamestop] Download Code Marshadow in Pokémon Sonne und Mond

37
lokaleingestellt am 5. Okt 2017Bearbeitet von:"SloTty9"
Kam grad per Mail rein. Beschreibung laut Seite:

Das geheimnisvolle Marshadow schleicht sich mit seiner einzigartigen Attacke Diebesschatten in den Kampf und lässt Gegner mit seiner überwältigenden Z-Attacke Sterne sehen!
Erhalte das Pokémon Marshadow Level 50 für Pokémon Sonne & Mond als kostenlosen Download - jetzt exklusiv in deinem GameStop-Store an der Kasse abholen!
Funktioniert nur mit Pokémon Sonne & Mond. Gültig bis 16.11.2017

Wie gewohnt via Geheimgeschehen > Seriencode empfangbar und im Pokecenter abholbar.

Ist mir eben beim Einstellen des Enddatums abgeschmiert. Wird nachher am PC geändert.
Zusätzliche Info

Gruppen

37 Kommentare
Kann jemand den Code einfach hier posten? Oder sind es individuelle Codes? 🤔
Verfasser
Schalker04045. Okt 2017

Kann jemand den Code einfach hier posten? Oder sind es individuelle Codes? …Kann jemand den Code einfach hier posten? Oder sind es individuelle Codes? 🤔



erfahrungsgemäß indiviuell und nur ein Mal einlösbar
Wenn ich da um 9 stehe sicher wieder weg. Saftladen Gamestop. Wie die letzten Codes.
Schalker04045. Okt 2017

Kann jemand den Code einfach hier posten? Oder sind es individuelle Codes? …Kann jemand den Code einfach hier posten? Oder sind es individuelle Codes? 🤔


Severus155. Okt 2017

Wenn ich da um 9 stehe sicher wieder weg. Saftladen Gamestop. Wie die …Wenn ich da um 9 stehe sicher wieder weg. Saftladen Gamestop. Wie die letzten Codes.


Wie der Vorredner individuelle Codes. Und mittlerweile kriegst du die Codes auf dem Kassenzettel. Daher würde ich sagen der Vorrat ist in begrenzter Weise unbegrenzt.
Ich habe leider keinen Gamestop Shop bei mir in der Nähe und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen Code mitbringen / zukommen könnte.
Weiß einer ob man die Codes auch unter Ultrasonne / Ultramond einlösen werden kann?
ProjectLaw05. Okt 2017

Wie der Vorredner individuelle Codes. Und mittlerweile kriegst du die …Wie der Vorredner individuelle Codes. Und mittlerweile kriegst du die Codes auf dem Kassenzettel. Daher würde ich sagen der Vorrat ist in begrenzter Weise unbegrenzt.


Hab den Code gestern zufällig gesehen als ich dort war. Entgegen dem letzten Code den es ausgedruckt auf dem Kassenzettel gab ist dieser jetzt wieder zum mitnehmen und freirubbeln.
Hey kann mir einer eventuell einen zukommen lassen? Wäre echt cool!
Revyn1125. Okt 2017

Weiß einer ob man die Codes auch unter Ultrasonne / Ultramond einlösen w …Weiß einer ob man die Codes auch unter Ultrasonne / Ultramond einlösen werden kann?


Funktioniert nur mit Pokémon Sonne & Mond. Gültig bis 16.11.2017
Würde mich auch über einen Code freuen, Danke.
fortschrittmacher5. Okt 2017

Hab den Code gestern zufällig gesehen als ich dort war. Entgegen dem …Hab den Code gestern zufällig gesehen als ich dort war. Entgegen dem letzten Code den es ausgedruckt auf dem Kassenzettel gab ist dieser jetzt wieder zum mitnehmen und freirubbeln.


Hmmm ok dachte auch jetzt weil die das letztens mit dem Kassenbon gemacht haben, dass es ab jetzt immer so ist. Gut zu wissen und dann sorry für mein Kommentar davor.
War heute in Bremen im Gamestop, hatten leider keine mehr. Würde mich freuen, wenn jeman einen über hat
Kann man auch bequem per PC zuhause machen: reddit.com/r/p…de/
Bei mir war leider auch keiner mehr da. Hätte jemand vielleicht noch einen für mich?:)
Verfasser
denullz5. Okt 2017

War heute in Bremen im Gamestop, hatten leider keine mehr. Würde mich …War heute in Bremen im Gamestop, hatten leider keine mehr. Würde mich freuen, wenn jeman einen über hat

So schnell? Schon keine mehr oder noch keine? Die Codes wurden schon einige Male nicht rechtzeitig ausgeliefert
Ui, mal wieder danke für einen Verteilerdeal!

Hot!
Nintendo war wohl extrem geizig und hat nur 100 codes pro Store spendiert. Es soll auch keine Nachlieferung geben.
GameStop ist scheiße! Die verticken die 100% selbst. Jetzt heißt es im Eastgate musst deine Konsole mitbringen und in deren WLAN rein. Jaja, können uns mal
Warum kooperieren die nicht mit nem vernünftigen Handel.
Bearbeitet von: "Tachikoma" 7. Okt 2017
Bei eBay ist ein Haufen davon drin...
ProjectLaw05. Okt 2017

Wie der Vorredner individuelle Codes. Und mittlerweile kriegst du die …Wie der Vorredner individuelle Codes. Und mittlerweile kriegst du die Codes auf dem Kassenzettel. Daher würde ich sagen der Vorrat ist in begrenzter Weise unbegrenzt.


Nein leider nicht.. Sind zwar jetzt immer auf dem Kassenzettel aber der Gamestop bei mir hatte keine Codes mehr...
Ich hatte jetzt mega Unglück mit Marshadow, ich war am 2 ten Im GameStop, Hab mir nen Code geholt und der ist mir kaputtgegangen, sodass ich ihn nicht mehr einlösen konnte. Als ich zwei Tage später losfahren wollte, ist mein Fahrrad kaputtgegangen und das Auto meiner Mutter auch. als ich heute losgegangen bin, war das Pokémon nicht mehr erhältlich. Wenn mir jemand den Code zukommen lassen würde, würde ich der Person dafür ein Hoopa und ein Diancie zukommen lassen, mein FC für SuMo ist 0361 9107 0878
..Ich habe jetze in meinem Ort und Umgebung alle gamestops abgeklappert und auch meine Freundin in Aachen hat bei ihrem gamestop geguckt..
Bei keinem von den abgeklapperten 6 Läden ist dieser Code je angekommen..
Das kotzt voll an>-< Ich brauch 4 stück und nichtma einer wäre zubekommen..
Und auf ebay wollt einer 5 euro dafür x_x geht voll los..
Den hat nicht nur Game Stop. Wir haben unsere gerade bei Müller rausgeholt und die hatten noch viele da. Einfach eine Verkäuferin fragen
Ich glaube eher das die Gamestop Angestellten die Codes an Bekannte weiter geben oder Selbst verkaufen.
War heute beim GameStop und da hieß es dazu müsste ich meinen 3DS dabei haben und
mich dort in deren Zone anmelden weil es keine Cods mehr gibt. Mir wurde dann allerdings
doch noch einer aus dem Kassensystem ausgedruckt als ich meine reservierte Bestellung bezahlt habe.
Man braucht also wohl keinen Code wen man sich dort vor Ort das Pokemon sichern will.

Weiß da jemand etwas genaueres den aus Zeitmangel hatte ich nicht weiter danach gefragt??

EDIT
OK Ich hab wohl noch einen Code für Amfira bekommen. Steht zumindest auf den Kassenzettel
Dann werde ich mal schauen und dort eventuell mit meinem 3DS auftauchen.
Bearbeitet von: "asauerwein" 20. Okt 2017
Hey Leute, habe es die letzten Tage immer wieder versucht bei Gamestop via Nintendo Zone das marshadow zu bekommen nur brach es leider immer wieder ab... Habt ihr noch einen Code über ? LG...
Alexander.Held10. Okt 2017

Ich hatte jetzt mega Unglück mit Marshadow, ich war am 2 ten Im GameStop, …Ich hatte jetzt mega Unglück mit Marshadow, ich war am 2 ten Im GameStop, Hab mir nen Code geholt und der ist mir kaputtgegangen, sodass ich ihn nicht mehr einlösen konnte. Als ich zwei Tage später losfahren wollte, ist mein Fahrrad kaputtgegangen und das Auto meiner Mutter auch. als ich heute losgegangen bin, war das Pokémon nicht mehr erhältlich. Wenn mir jemand den Code zukommen lassen würde, würde ich der Person dafür ein Hoopa und ein Diancie zukommen lassen, mein FC für SuMo ist 0361 9107 0878


Ich habe ein zweites Marshadow.
Also wenn noch Interesse besteht...
GrußRay89
Ray8922. Okt 2017

Ich habe ein zweites Marshadow.Also wenn noch Interesse besteht...GrußRay89


Noch aktuell? Hätte Interesse
E7493UMMUW3KRM6E
Bearbeitet von: "sYndrom" 11. Nov 2017
Shadow_Dragon24. Okt 2017

Noch aktuell? Hätte Interesse



Hab immer noch das 2te da allso ist noch aktuell
Desiree_B-10806427231192419. Nov 2017

Hab immer noch das 2te da allso ist noch aktuell



Wenn es noch da ist und Shadow_Dragon sich noch nicht gemeldet hat hätte ich auch großes Interesse *_*
Bin Händeringend auf der Suche nach noch einem Code, die Gamestops um mich rum haben alle schon seit Oktober keine mehr...
Uniquehorn_Me-1181172270220. Nov 2017

Wenn es noch da ist und Shadow_Dragon sich noch nicht gemeldet hat hätte …Wenn es noch da ist und Shadow_Dragon sich noch nicht gemeldet hat hätte ich auch großes Interesse *_*Bin Händeringend auf der Suche nach noch einem Code, die Gamestops um mich rum haben alle schon seit Oktober keine mehr...



Bis 16.11 wäre es auch ohne Code in einer der N-Zones bei GameStop gegangen wo man sich mit dem 3DS
anmelden kann. Im LOOP5 (Darmstadt) hatten sie aber auch so noch einen Stapel von Codes da gehabt.
Auch andere Geschäfte hatten noch unverteilte Codes . Beim nächsten mal würde ich also auch MM Saturn
und Müller abklapern oder gleich mit dem 3DS zum nächsten GameStop.
Die Codes selbst gelten bis Anfang näcsten Jahres.
Seltsam, ich war im Gamestop meines Vertrauens hier in Hamburg und die haben mir nix von der N-Zone gesagt, dachte das geht echt nur über den Code den die verteilt haben.
Aber danke, das werde ich mir fürs nächste Mal auf jeden Fall merken. Saturn ist zum Glück in der Nähe.
Hatte gehört das Einlösen hatte sich verlängert von Marshadow, aber hab eh gerade gesehen dass es nur bis gestern verlängert wurde Nächstes Mal hab ich hoffentlich mehr Glück. Danke dir aber für die hilfreiche Antwort ^.^
Desiree_B-10806427231192419. Nov 2017

Hab immer noch das 2te da allso ist noch aktuell


Falls du das 2te noch hast melde dich doch bitte mal bei mir
Wenn ein aktiver mydealzer noch einen Code gebrauchen kann
söllte sich melden (siehe auch hier)
Hab heute noch 2 Karten ergatern können.
Die Codes gelten noch bis 23.02.18
Am besten zitiert ihr den Kommentar im anderen Deal.

EDIT
Beide Codes sind jetzt vergeben an
@SloTty9 und @DaiQ
Bearbeitet von: "asauerwein" 20. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text