GameStop - Voll auf die 9
41°Abgelaufen

GameStop - Voll auf die 9

19
eingestellt am 14. Feb 2011
Bei Gamestop gibts mal wieder die Aktion, 2 Spiele + 9,99 € für ein neues Top Game.

Die Liste der einzutauschenden Spiele und die Teilnahmebedingung findet ihr auf der Homepage.

Die Aktion gilt bis zum 20 Februar 2011

Gruß alkan87

19 Kommentare

unter 43€ Gesamtkosten habe ich jetzt nichts gefunden (2x neues Game inkl. VSK + 9,99€ für die Aktion) - Bucht + gebraucht wäre eine 2. Option

enthalte mich jetzt mal höflich bis keine Brüllerkombination gefunden wurde

P.S. die im Link aufgeführten Listen sind die Eintauschlisten -
beachtet die maximalen Verkaufspreise der Neugames -
69,99€ bei "PC", "Xbox 360", "PS3" oder "Nintendo Wii" bei Abgabe von 2 "Xbox 360", "PS3" oder "Nintendo Wii"-Titeln
49,99€ bei "Nintendo DS" oder "PSP" bei Abgabe von zwei "Xbox 360", "PS3" "Nintendo Wii" oder "Nintendo DS"-Titeln

Weiß jemand ob man die zwei Spiele "gemischt" abgeben kann?
Also z.b. ein PS3 & ein Wii gegen ein PS3, oder zwei Wii gegen ein PS3, oder ist das Tauschgeschäft immer Plattformabhängig?

"Egal welche Plattform, egal welcher Titel, bring uns zwei Spiele aus unserer brandneuen Eintauschliste und wir bringen dich ins ganz große Gaming-Vergnügen zum ganz kleinen Preis. "

Juggernaut

Weiß jemand ob man die zwei Spiele "gemischt" abgeben kann? Also z.b. ein PS3 & ein Wii gegen ein PS3, oder zwei Wii gegen ein PS3, oder ist das Tauschgeschäft immer Plattformabhängig?



War auch in den damaligen Aktionen schon so, dass man mischen konnte.

@peterle:
Ok, besten Dank für die Info!

Spiele aus UK kann man nicht abgeben, oder?

FuXx

Spiele aus UK kann man nicht abgeben, oder?


Nein werden nicht angenommen, da diese keinen USK Stempel drauf haben.

Argh nur für Filialen

irgendwie wird die aktion echt immermschlechter...

Kann man auch zwei gleiche Spiele abgeben? Auf der Seite hab ich nichts gefunden...

GameStop ist für mich gestorben. Die reduzieren die Eintauschlisten auch während der Aktion, da sind dann auf einmal Titel weg welche am Tag zuvor noch aufgeführt waren. Ich halte von so einer Aktion nichts.

Leider ist das wirklich so, und ich habe auch schon schwere Verhandlungen geführt. Von wegen alle Spiele für alle Games. Nachdem ich Sofies Pferdewelt für DS bestellt habe, teilte mir der Verkäufer mit, dass er das nicht annehmen wird, obwohl es auf der Liste steht. Probleme hatte ich auch mit einem Mini-Kratzer auf Fifa 10 bei der letzten Eintauschaktion. Das Personal wollte die nicht annehmen, als ich den Chef sprechen wollte, sagte der mir, dass sie es natürlich annehmen, denn die können kleine Kratzer ohne Mühe korrigieren. Die beiden Deppen von Angestellten haben voll eins auf den Deckel bekommen. Hehe. Aber das sind solche Stories. Dennoch ist es halt reizvoll für zwei ältere Spiele (die man eh nicht los wird) und nen 10er ein brandneues zu bekommen. Ich empfehle immer Killzone 2 und Lego Indiana Jones für PS3 von rebuy zu kaufen. Hoffe mal es gibt nach dieser Aktion eine Aktion für Killzone 3 für nen 10er. Ich bin bereit

aber das ist jetzt super HOT ???

Milchmädchenrechnung:

ich schleppe denen 2 Spiele hin die mir bei Amazon/Ebay insgesamt ca. 40-50€ einbringen packe nochmal 10€ (bzw. 9,99€) drauf und erhalte ein neues Spiel.
Sorry Leute aber da hier doch so viele clevere "Dealer" unterwegs sind geh ich eigentlich davon aus, dass ihr eure Spiele in UK kauft die in aller Regel 20€ günstiger sind wo EIN verkauftes Spiel in der Regel schon reicht!

Muc

Kann man auch zwei gleiche Spiele abgeben? Auf der Seite hab ich nichts gefunden...



Nein!

---> "Die Abgabe von zwei identischen Titeln ist nicht möglich."

@Joe71
Nicht jedes Spiel bringt noch 40 € ein...

@Sebastian:

ich meinte damit auch beide Spiele !
auch da wird es sicher Ausnahmen geben aber einen Deal sehe ich hier nicht!

Vielleicht kann ja jemand etwas posten was meine Meinung ändert!

naja, ich hab damals vor Weihnachten jedes neue Spiel vorbstellt und immer die die Kombo FIFa 10/PES 2010 abgegeben, zusammen bei rebuy für je 20€ gekauft, + 9,99 sind knapp 30€ für jedes Spiel, darunter Black Ops, GT 5, AC Brtherhood, Fallout Vegas, FIFA 11, PEs 2011, usw.

Jetzt würde es sich z.B. mit LBP und Killzone 2 lohnen, die bekommt man ja auch nachgeschmissen.

Joe71

aber das ist jetzt super HOT ??? Milchmädchenrechnung: ich schleppe denen 2 Spiele hin die mir bei Amazon/Ebay insgesamt ca. 40-50€ einbringen packe nochmal 10€ (bzw. 9,99€) drauf und erhalte ein neues Spiel. Sorry Leute aber da hier doch so viele clevere "Dealer" unterwegs sind geh ich eigentlich davon aus, dass ihr eure Spiele in UK kauft die in aller Regel 20€ günstiger sind wo EIN verkauftes Spiel in der Regel schon reicht!



Ja ist Es, denke mal drüber nach, wenn du 18 er Spiele hast, kannste bei Ebay nicht verkaufen. Bei deinen 40 bis 50 Euro sind aber nochmals min. 10 € für Einstellgebühr, Verkaufsgebühr und evtl. Paypal gebühren. Das hast du alles bei GS nicht.

Sry

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text