GameStop: Wii-U 32 GB inkl. Mario Maker für 229,--
391°Abgelaufen

GameStop: Wii-U 32 GB inkl. Mario Maker für 229,--

AvatarGelöschterUser57302146
AvatarGelöschterUser573021
eingestellt am 3. Dez 2016
Aktuell (nur in den Stores) gibt es die Premium WiiU mit 32GB und Super Mario Maker für 229,-- Euro.
Die Stückzahl dürfte eingeschränkt sein, schließlich ist das Bundle ja schon eine ganze Weile auf dem Markt.
Lt. Mitarbeitern läuft das Angebot am 6.12.2016 ab.
Zusätzliche Info

Gruppen

46 Kommentare
So kurz vor der Switch aufjedenfall kaufen !!
Bery3. Dez 2016

So kurz vor der Switch aufjedenfall kaufen !!

​echt krass wie wertstabil die u ist, wenn man sich die preisentwicklung von ps4 und one anschaut.
Adaman3. Dez 2016

​echt krass wie wertstabil die u ist, wenn man sich die preisentwicklung v …​echt krass wie wertstabil die u ist, wenn man sich die preisentwicklung von ps4 und one anschaut.


Das stimmt! Obwohl die sich echt miserabel verkauft hat ist Nintendo standhaft geblieben und das Teil wurde nicht verramscht. Ob das so klug war ist eine andere Sache.
pld3. Dez 2016

Das stimmt! Obwohl die sich echt miserabel verkauft hat ist Nintendo …Das stimmt! Obwohl die sich echt miserabel verkauft hat ist Nintendo standhaft geblieben und das Teil wurde nicht verramscht. Ob das so klug war ist eine andere Sache.


Ich versteh auch nicht warum die sich so schlecht verkauft hat... Es gibt so viele exklusive Games und die machen alle Spaß! Wenn ich daran zurück denke wie viel Spaß ich allein mit Zelda oder Xenoblade hatte hat sich die Anschaffung schon gelohnt.
Die U ist auch eine Konsole mit der man sehr viel Spaß haben kann und für die es eine Menge lustiger Spiele gibt und die, bei mir zunindest, Kindheitserinnerungen weckt.
Mein Tipp an alle bei dem Preis nicht lang überlegen sondern zuschlagen
Adaman3. Dez 2016

​echt krass wie wertstabil die u ist, wenn man sich die preisentwicklung v …​echt krass wie wertstabil die u ist, wenn man sich die preisentwicklung von ps4 und one anschaut.


Die hätte schon längst für 149€ verkauft werden sollen. Allerdings hat Nintendo eine kundenunfreundliche Preispolitik
Dazu Neo Fast Racing für ca. 17€ von Amazon und Earthbound (9,99€) und Super Mario Kart (7,99€) ausm Store. Beide sogar als US-Version.

Dann noch günstig Bayonetta 2
FanTom3. Dez 2016

Es gibt so viele exklusive Games und die machen alle Spaß!


Genau das war das Problem, es gab kaum Spiele für die Wii U. Eine Konsole kann nur überleben, wenn sie mit Spielen versorgt wird. Die Wii U hatte zwar gute Spiele, aber verglichen zu den Vorgängern einfach nicht genügend. Noch nicht mal ein vernünftiges Zelda Spiel gab es für die Wii U und das ist für eine Nintendo Konsole ein K.O.-Kriterium (nein, Twilight Princess HD zählt nicht).
Ich hab Sie mir vor ca. einem halben Jahr gebraucht für 160€ inkl. Zelda und Mario Maker geholt. Muss sagen, dass Sie die meiste Zeit rumsteht bin aber auch nicht so der Konsolenspieler. Würde mir wohl auch bei PS4 bzw XBOXOne so gehen. Aber der Preis ist für Neu echt hot. Bekommt von mir ein +
LuDaCriSoNe3. Dez 2016

Die hätte schon längst für 149€ verkauft werden sollen. Allerdings hat N …Die hätte schon längst für 149€ verkauft werden sollen. Allerdings hat Nintendo eine kundenunfreundliche Preispolitik

​Ich finde es eher kinderfreundlich wenn ich weiß dass i h nicht ständig Angst haben muss zu teuer zu kaufen
Hätte ich nicht schon eine, würde ich zuschlagen.
hab meine vom 199 Euro Deal von vor 2 Jahren .... Konsole verstaubt ... nach Splatoon und Mario Maker kam ja nix mehr ... und sollten sich die Gerüchte bewahrheiten bekommen Fans das neue Zelda als sparversion
Grenzweltler3. Dez 2016

​Ich finde es eher kinderfreundlich wenn ich weiß dass i h nicht ständig An …​Ich finde es eher kinderfreundlich wenn ich weiß dass i h nicht ständig Angst haben muss zu teuer zu kaufen


Das machst du bei Nintendo aber! Denn während bei Sony und Microsoft die Spiele irgendwann 20€ kosten, zahlst du bei Nintendo immer noch 40€+... egal wie alt das Spiel schon ist
Wow, bereits vor über 3 Jahren inkl. Spiel bei Saturn für 222€ neu erworben. Hätte nicht gedacht, dass das Ding so preisstabil bleibt. Preise um die 100€ neu hätte ich da für Ende 2016 eher erwartet bei DER Nachfrage
Bearbeitet von: "Nadine" 3. Dez 2016
heintzah3. Dez 2016

hab meine vom 199 Euro Deal von vor 2 Jahren .... Konsole verstaubt ... …hab meine vom 199 Euro Deal von vor 2 Jahren .... Konsole verstaubt ... nach Splatoon und Mario Maker kam ja nix mehr ... und sollten sich die Gerüchte bewahrheiten bekommen Fans das neue Zelda als sparversion


Fans kaufen sich eh die Switch
LuDaCriSoNe3. Dez 2016

Das machst du bei Nintendo aber! Denn während bei Sony und Microsoft die …Das machst du bei Nintendo aber! Denn während bei Sony und Microsoft die Spiele irgendwann 20€ kosten, zahlst du bei Nintendo immer noch 40€+... egal wie alt das Spiel schon ist



amazon.de/Leg…ker
Dank Smash, Mk und diverser anderer Perlen eine unterschätze Konsole, die mit als einzige guten lokalen Multiplayer unterstützt! Wenn ich daran denke wieviel Spaß 4 Erwachsene Männer mit Smash und Mario Kart seit 2 Jahren haben... Junge, Junge und kein aktueller Shooter unterstützt 4 Spieler offline Splitscreen Multiplayer. Was ist nur mit dieser Welt falsch?
Gebannt
pld3. Dez 2016

Das stimmt! Obwohl die sich echt miserabel verkauft hat ist Nintendo …Das stimmt! Obwohl die sich echt miserabel verkauft hat ist Nintendo standhaft geblieben und das Teil wurde nicht verramscht. Ob das so klug war ist eine andere Sache.


Das dürfte der Grund gewesen sein. Technik veraltet, entsprechend sollte auch der Preis angepasst werden, während also PS4 und XboxOne immer günstiger wurden, stagnierte die WiiU. Was sich vorher schon nicht gut verkauft hat, wird nach 3 Jahren zum gleichen Preis ein absoluter Ladenhüter. Mal davon abgesehen dass die 2 besten Spiele Gamecube-Spiele sind.
grandem3. Dez 2016

Fans kaufen sich eh die Switch

​nope , Seit nes dabei und ich muss es mir echt überlegen ... Support der Wii und wiiu zeigen das Nintendo alleine keine Konsole mer stemmen kann ...
heintzah3. Dez 2016

​nope , Seit nes dabei und ich muss es mir echt überlegen ... Support der W …​nope , Seit nes dabei und ich muss es mir echt überlegen ... Support der Wii und wiiu zeigen das Nintendo alleine keine Konsole mer stemmen kann ...


Schau dir den 3DS an.
Und jetzt konzentriert sich Nintendo nurnoch auf eine Konsole . Wii U hab ich selbst wieder verkauft aber Switch wird mega, denke ich.

Wenn du skeptisch bist kannst du ja noch etwas warten, dann wirst du sicherlich überzeugt :P
grandem3. Dez 2016

Schau dir den 3DS an.Und jetzt konzentriert sich Nintendo nurnoch auf eine …Schau dir den 3DS an.Und jetzt konzentriert sich Nintendo nurnoch auf eine Konsole . Wii U hab ich selbst wieder verkauft aber Switch wird mega, denke ich. Wenn du skeptisch bist kannst du ja noch etwas warten, dann wirst du sicherlich überzeugt :P

​die switch sei keine Mobile Konsole laut Nintendo bei 2h Akkulaufzeit ( shield Tablet hat im Gaming Modus nicht mehr ) Kein Wunder
Aber ich hoffe das Mario wird gut , Dann werde ich es mir wie schon bei galaxy die neue Konsole kaufen ...
grandem3. Dez 2016

https://www.amazon.de/Legend-Zelda-Waker-Nintendo-Selects/dp/B01CYL155G/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1480762665&sr=8-2&keywords=wii+u+wind+waker


Das ist die billige "Selects Version"....
Bery3. Dez 2016

So kurz vor der Switch aufjedenfall kaufen !!

Nö aber so kurz vor Weihnachten bestimmt aufjedenfall kaufen
heintzah3. Dez 2016

​die switch sei keine Mobile Konsole laut Nintendo bei 2h Akkulaufzeit ( …​die switch sei keine Mobile Konsole laut Nintendo bei 2h Akkulaufzeit ( shield Tablet hat im Gaming Modus nicht mehr ) Kein Wunder


Sie haben gesagt ist nicht der Nachfolger vom 3DS.
Wird sie aber natürlich werden. Evtl. in Form einer "Switch Mini" die dann kleineren Display hat und evtl. etwas schlechtere Grafik o.ä. Nintendo wird aber nurnoch für eine Plattform entwickeln müssen und das ist der große Vorteil.
grandem3. Dez 2016

Sie haben gesagt ist nicht der Nachfolger vom 3DS. Wird sie aber natürlich …Sie haben gesagt ist nicht der Nachfolger vom 3DS. Wird sie aber natürlich werden. Evtl. in Form einer "Switch Mini" die dann kleineren Display hat und evtl. etwas schlechtere Grafik o.ä. Nintendo wird aber nurnoch für eine Plattform entwickeln müssen und das ist der große Vorteil.

​Wird niemals so kommen die wollen 2 mal absahnen ... und nicht alles auf eine Karte setzen ...
heintzah3. Dez 2016

​Wird niemals so kommen die wollen 2 mal absahnen ... und nicht alles a …​Wird niemals so kommen die wollen 2 mal absahnen ... und nicht alles auf eine Karte setzen ...


Guck dir mal an womit die Geld verdienen. Das ist nicht der Verkauf der Konsole. Würde um 500€ wetten, dass es so kommt .
In Japan explodieren gerade die Preise für die Wiiu.. um mindestens 400% verteuert lmao. Wtf
Bearbeitet von: "DieHardjagged" 3. Dez 2016
grandem3. Dez 2016

Guck dir mal an womit die Geld verdienen. Das ist nicht der Verkauf der …Guck dir mal an womit die Geld verdienen. Das ist nicht der Verkauf der Konsole. Würde um 500€ wetten, dass es so kommt .

​die verdienen momentan nur Geld an den amibos Ich verwette meinen Arsch das nen Gameboy Remake kommt
heintzah3. Dez 2016

​die verdienen momentan nur Geld an den amibos Ich verwette meinen A …​die verdienen momentan nur Geld an den amibos Ich verwette meinen Arsch das nen Gameboy Remake kommt



Falsch. PokeMongo bringt das meiste Geld rein. Und das mit wenig bis gar keine Arbeit von der Seite Nintendo.
Amiibos werden zurzeit überall wo man nicht blöd oder auf dem anderen Planeten ist für 1 bis 5 € verramscht.
Preis ist schon top bei der wertstabilen Konsole, selbst auf dem Gebrauchtmarkt zahlt man noch ein haufen Geld für die Wii U.

Würde dennoch eher das Mario Kart 8 Bundle gerne haben
disbeliever6163. Dez 2016

Falsch. PokeMongo bringt das meiste Geld rein. Und das mit wenig bis gar …Falsch. PokeMongo bringt das meiste Geld rein. Und das mit wenig bis gar keine Arbeit von der Seite Nintendo. Amiibos werden zurzeit überall wo man nicht blöd oder auf dem anderen Planeten ist für 1 bis 5 € verramscht.

​Nintendo verdient an pokemon gar nix , es gehört der pokemon Company
Gebannt
Danke für den Deal, hab zugeschlagen. Eigentlich wollte ich in dem Laden nie wieder was kaufen.
heintzah3. Dez 2016

​Nintendo verdient an pokemon gar nix , es gehört der pokemon Company


Ja, und die gehört dem Pikachu an
heintzah3. Dez 2016

​Nintendo verdient an pokemon gar nix , es gehört der pokemon Company

​und die Pokemon Company ist eine Second Party von Nintendo...
Nintendo verdient nur an den Pokemon 3ds spielen Sonst an nichts ... nicht an der Serie ,nicht an Pokemon Go , nicht an Detektiv Pikachu ..... erst informieren bevor man halbwahrheiten verbreitet
heintzah4. Dez 2016

Nintendo verdient nur an den Pokemon 3ds spielen Sonst an nichts ... nicht …Nintendo verdient nur an den Pokemon 3ds spielen Sonst an nichts ... nicht an der Serie ,nicht an Pokemon Go , nicht an Detektiv Pikachu ..... erst informieren bevor man halbwahrheiten verbreitet

​lesen bildet:

“ Nintendo verdient zudem auf jeden Fall indirekt mit: Der Spielekonzern besitzt laut Geschäftsbericht 32 Prozent an The Pokémon Company und einen Anteil in unbekannter Höhe an Niantic.“
Nintendo verdient also doppelt und dreifach mit!

die Wii U kann ich keinem empfehlen, hatte bisher alle Nintendo Konsolen und diese ist mit weitem Abstand die schlechteste.

und der Preis ist ja wohl ein Witz. hab mit Mariopaket vor über 2 Jahren knapp 190 bezahlt.
Fr1tz4. Dez 2016

die Wii U kann ich keinem empfehlen, hatte bisher alle Nintendo Konsolen …die Wii U kann ich keinem empfehlen, hatte bisher alle Nintendo Konsolen und diese ist mit weitem Abstand die schlechteste. und der Preis ist ja wohl ein Witz. hab mit Mariopaket vor über 2 Jahren knapp 190 bezahlt.


Und was du vor zwei Jahren bezahlt hast, hilft den Käufern von heute natürlich immens.
Geht ja nicht darum, dass der Preis im Vergleich zu den anderen Anbietern deutlich niedriger ist, nein, wir vergleichen jetzt Preise, die irgendwer, irgendwann mal irgendwo bekommen hat.
Hab vor 20 Jahren Brot für 1DM bekommen. Preis für Brot heute ist ja ein Witz.....echt, ohne Worte.
es wird sehr wohl auch das P/L hier bewertet, deswegen lese ich oft auch die Kommentare.

und für ne Gammelkonsole die kaum was bietet ( im Vergleich zu einer xbox one oder ps4 für den selben Preis) und von der bald der Nachfolger erscheint ist der Preis nicht (mehr) gerechtfertigt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text