279°
ABGELAUFEN
[Gameware.at] Elder Scrolls V: Skyrim Special + Steelbook (AT) für PS4 und XBOX ONE
[Gameware.at] Elder Scrolls V: Skyrim Special + Steelbook (AT) für PS4 und XBOX ONE

[Gameware.at] Elder Scrolls V: Skyrim Special + Steelbook (AT) für PS4 und XBOX ONE

Preis:Preis:Preis:37,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Das große Epos um die alten Schriftrollen geht mit The Elder Scrolls V: Skyrim in den fünften Teil. Es verschlägt dich - als geneigten Abenteurer - in die Region Skyrim, die auch als Himmelsrand bekannt ist. Ganz Tamriel ist schließlich am Abgrund, denn der Hochkönig der Nordregion wurde ermordet...


Man bekommt hier die Steelbook Edition Inkl. Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn Add-Ons.


Versand erfolgt bei denen immer recht zügig und kommt per Paket/Einschreiben je nach dem wie es passt.

Der Link wird hier von mydealz so modifiziert das man nicht direkt auf das Spiel kommt. Einfach auf die Startseite von Gamware schauen. Da sieht man es direkt.

Angebot gültig bis inkl. Sonntag, den 8. Januar 2017.

6 Kommentare

Verfasser

PVG: m.idealo.de/pre…tml

Kein Preiskracher aber dafür mit Steelbook.

geiles Spiel , spielt sich Butterweich. Hot

Und der Soundtrack erst

Skyrim - Secunda

SPIEL
Was soll man zu Skyrim noch schreiben, was nicht bereits geschrieben wurde. Das Spiel ist ein Klassiker und macht nach wie vor Spaß und hat sogar meine Freundin, die sonst nichts für Videospiele übrig hat, süchtig gemacht.

STEUERUNG
Ich fand die Steuerung anfangs ziemlich ungewohnt und schwierig, was aber vor allem daran lag, dass ich vorher nie eine Playstation besaß. Früher hatte ich Skyrim mal auf PC. Da war ich Maus und Tastatur gewohnt. Ich hab mir kürzlich die PS4 Pro gekauft und dann gleich mal ein paar Spiele dazu besorgt. Nach ein bisschen Übung läuft es aber dann wieder super.

SOUND
Perfekt wie eh und je. Die Soundkulisse, die Musik, die Effekte, alles passt wunderbar und selbst Stunden nach dem Spiel hab ich die Musik noch im Kopf.

GRAFIK
Hier scheiden sich die Geister. Klar ist Skyrim SE kein komplett neu programmiertes Spiel und hat daher Limitierungen. Die Verbesserungen auf der PS4 sind aber dennoch deutlich sichtbar, wenn man nicht zwei blinde Augen hat. Wettereffekte, Licht, Schatten, Special Effects. Das alles schaut deutlich besser aus als damals und auch die Dichte der Vegetation ist besser geworden. Es ist alles aus der Engine herausgeholt worden, was machbar ist und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Spielspaß > Pixelanzahl.

BUGS
Ja. Es sind in der Tat hier und da Bugs vorhanden und ich hatte bisher einen Absturz (innerhalb eines Monats), was ich aber nicht weiter schlimm fand. Die meisten Bugs sind eher kleiner Natur (Charakter läuft durch totes Pferd statt drüber etc.)

Gabs das nicht schon mal für 27 €

Verfasser

Mit Steelbook noch nicht gesehen für weniger.

Ich sag ja kein Preis Kracher aber mit Steelbook denk ich schon guter Preis.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text