Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Gaming Monitor Dell Ultrawide S3422DWG, 34 Zoll, Curved, VA-Panel, 144Hz, 1ms, WQHD, FreeSync Premium,

eingestellt am 22. Nov 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Edit #1: Leider bereits abgelaufen!

Edit #2: wenn ihr den Monitor manuell in den Einkaufswagen hinzufügt und den Gutscheincode eingibt, scheint es noch zu funktionieren! (Stand 10:14 Uhr)

Edit #3: Leider funktioniert auch die manuelle Methode nicht mehr (Stand 10:25 Uhr)


Hallo zusammen, meiner Meinung nach ein absoluter Top-Deal für den Dell Ultrawide S3422DWGMonitor. Das Kontinent ist laut Dell begrenzt, bereits >40% Reserviert laut Dell.

Der Monitor wurde hier immer wieder um 400€ rum bereits gepostet, aber der jetzige Preis ist absolut top und auch Bestpreis bis jetzt. Obwohl ich IPS-Panels bevorzuge, konnte ich nicht wiederstehen und habe mir selbst auch einen bestellt.

Nicht zuletzt war der interessante Test auf RTINGS ausschlaggebened, es mal mit dem VA-Panel zu versuchen: rtings.com/mon…dwg

Als Vergleichspreis habe ich den letzten Deal aus der MyDealz Community genommen, zumal der Monitor weiterhin hier auf der Dell Website für den Preis von 407,07€ zu haben ist.




Technische Daten laut Dell Website:

Gerätetyp
LED-hintergrundbeleuchteter LCD-Monitor - 86.42 cm (34")
Energie Effizienzklasse Klasse F
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand 30 W
Geschwungener Bildschirm Ja
Adaptive-Sync Technologie AMD FreeSync
Leistungsmerkmale USB 3.2 Gen 1 Hub
Bildschirmtyp VA
Seitenverhältnis 21:9
Native Auflösung WQHD 3440 x 1440 (DisplayPort: 144 Hz, HDMI: 100 Hz)
Pixelpitch 0.23175 mm
Helligkeit 400 cd/m²
Kontrast 3000:1 / 3000:1 (dynamisch)
Reaktionszeit 2 ms (Grau-zu-Grau); 1 ms (MPRT)
Farbunterstützung 16,7 Millionen Farben
Eingangsanschlüsse 2xHDMI, DisplayPort
Einstellungen der Anzeigeposition Höhe, Neigung
Bildschirmbeschichtung Anti-glare 3H hardness
Spannung Wechselstrom 100-240 V (50/60 Hz)
Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe) - mit Fuß 80.79 cm x 23.41 cm x 42.73 cm
Kennzeichnung RoHS, BFR-frei, DisplayPort 1.4, PVC-free
Services im Bundle 3 Jahre Advanced Exchange Service und Premium Panel Exchange
Allgemein Display-Typ LED-hintergrundbeleuchteter LCD-Monitor / TFT-Aktivmatrix
Energie Effizienzklasse Klasse F
Diagonalabmessung 86.42 cm (34")
Geschwungener Bildschirm Ja (1800R)
Adaptive-Sync Technologie AMD FreeSync
Integrierte Peripheriegeräte USB 3.2 Gen 1 Hub
Bildschirmtyp VA
Seitenverhältnis 21:9
Native Auflösung WQHD 3440 x 1440 (DisplayPort: 144 Hz, HDMI: 100 Hz)
Pixelpitch 0.23175 mm
Ppi 109
Helligkeit 400 cd/m²
Kontrast 3000:1 / 3000:1 (dynamisch)
Farbunterstützung 16,7 Millionen Farben
Reaktionszeit 2 ms (Grau-zu-Grau); 1 ms (MPRT)
Horizontaler Betrachtungswinkel 178
Vertikaler Betrachtungswinkel 178
Bildschirmbeschichtung Anti-glare 3H hardness
Hintergrundbeleuchtungs-Technologie LED-Hintergrundbeleuchtung
Besonderheiten LED-Randlichtsystem, 99% sRGB-Farbskala, ohne Quecksilber, arsenfreies Glas, 90% DCI-P3, kompatibel mit HDR 400, an 3 Seiten ohne Blende
Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe) 80.79 cm x 23.41 cm x 42.73 cm - mit Fuß
Zusätzliche Info
24 Kommentare
Dein Kommentar