Gaming-Notebook HP 17-ab332ng nur bei MediaMarkt in Berlin & Brandenburg
381°Abgelaufen

Gaming-Notebook HP 17-ab332ng nur bei MediaMarkt in Berlin & Brandenburg

888€1.079€-18%Media Markt Angebote
10
lokaleingestellt am 12. Jan
Hallo,

heute habe ich ein gutes Einsteiger Gaming Notebook von HP bei MediaMarkt gefunden.

Bitte beachtet, dass das Angebot nur bei MediaMarkt in Berlin und Brandenburg (ohne Cottbus) zu bekommen ist. Nicht Online!

- Intel® Core™ i5-7300HQ (2,5 GHz Basisfrequenz, bis zu 3,5 GHz mit Intel® Turbo Boost-Technologie, 6 MB Cache, 4 Kerne)

- 16 GB DDR4-2400MHZ RAM

- 1 TB Festplatte + 128 GB SSD

- NVIDIA® GeForce® GTX 1050 Ti (4 GB GDDR5 dediziert)

- Blendfreier FHD-IPS-Bildschirm, 43,9 cm (17,3“) Diagonale, WLED-Hintergrundbeleuchtung (1920 x 1080)

- Windows 10 Home Betriebssystem
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Niceeeee
"Nur FHD" "1050ti und Gaming?" Kommentare incoming Finde die Konfig tatsächlich gut und man kann nie genug RAM haben.
short_round12. Jan

"Nur FHD" "1050ti und Gaming?" Kommentare incoming Finde die Konfig …"Nur FHD" "1050ti und Gaming?" Kommentare incoming Finde die Konfig tatsächlich gut und man kann nie genug RAM haben.


Ja das mit der GraKa stimmt wohl, aber den i5 finde ich auch nur mäßig, daher passt das wieder

Frage ist ob 16 GB gebraucht werden bei dem Setup...
Bearbeitet von: "Deco91" 12. Jan
Was würde ihr Empfehlen ?

Das Xiaomi Pro oder eher dieses Notebook ? (Garantie egal)

● Intel Core i7-8550U Quad Core 1.8GHz, up to 4.0GHz
● NVIDIA GeForce MX150 GPU
● 16GB DDR4 RAM for Advanced Multitasking
● 256GB SSD Storage Capacity

Xiaomi: CPU + / GPU - -

danke für jeden Tip
HabeIch12. Jan

Was würde ihr Empfehlen ? Das Xiaomi Pro oder eher dieses Notebook ? …Was würde ihr Empfehlen ? Das Xiaomi Pro oder eher dieses Notebook ? (Garantie egal)● Intel Core i7-8550U Quad Core 1.8GHz, up to 4.0GHz● NVIDIA GeForce MX150 GPU● 16GB DDR4 RAM for Advanced Multitasking● 256GB SSD Storage CapacityXiaomi: CPU + / GPU - -danke für jeden Tip



die mx150 GPU ist nix für leute die zocken wollen.. (Mobile GT 1030)
Mit der 1050ti kann man noch die meisten Games in 1080p zocken.

notebookcheck.com/Ver…tml
bigsiwy12. Jan

die mx150 GPU ist nix für leute die zocken wollen.. (Mobile GT 1030)Mit …die mx150 GPU ist nix für leute die zocken wollen.. (Mobile GT 1030)Mit der 1050ti kann man noch die meisten Games in 1080p zocken.https://www.notebookcheck.com/Vergleich-Nvidia-GeForce-MX150-vs-Nvidia-GeForce-940MX.243322.0.html


also sozusagen auch nix für Videobearbeitung (4k) ?
HabeIch12. Jan

Was würde ihr Empfehlen ? Das Xiaomi Pro oder eher dieses Notebook ? …Was würde ihr Empfehlen ? Das Xiaomi Pro oder eher dieses Notebook ? (Garantie egal)● Intel Core i7-8550U Quad Core 1.8GHz, up to 4.0GHz● NVIDIA GeForce MX150 GPU● 16GB DDR4 RAM for Advanced Multitasking● 256GB SSD Storage CapacityXiaomi: CPU + / GPU - -danke für jeden Tip


Kommt ganz auf den Anwendungsfall an. Ich hab das Air 13 2017, auf der Mx150 lassen sich schon einige games zocken. Mach dor sich einfach ne pro und kontra Liste. Denk auch dran, dass es echt blöd ist auf ein so teures Paket aus China zu warten. Das wäre für mich eher ein Grund zum Hp zu greifen.
Das ist kein gaming notebook das halt bei Belastung nichtmal ein Jahr.... Keine ausreichende Kühlung
Deco9112. Jan

Ja das mit der GraKa stimmt wohl, aber den i5 finde ich auch nur mäßig, d …Ja das mit der GraKa stimmt wohl, aber den i5 finde ich auch nur mäßig, daher passt das wieder Frage ist ob 16 GB gebraucht werden bei dem Setup...


Das ist ein i5 HQ also durchaus geeignet für Gaming. Ein i7 würde etwa 3% mehr Leistung bringen. 1060 statt 1050Ti würde 30% mehr Leistung bringen. i5 HQ mit 1050Ti ist für den Preis auf jeden Fall hot! Das Gehäuse ist natürlich nicht für Gaming gemacht...
HabeIch12. Jan

Was würde ihr Empfehlen ? Das Xiaomi Pro oder eher dieses Notebook ? …Was würde ihr Empfehlen ? Das Xiaomi Pro oder eher dieses Notebook ? (Garantie egal)● Intel Core i7-8550U Quad Core 1.8GHz, up to 4.0GHz● NVIDIA GeForce MX150 GPU● 16GB DDR4 RAM for Advanced Multitasking● 256GB SSD Storage CapacityXiaomi: CPU + / GPU - -danke für jeden Tip


Der i7 ist kein HQ, also eher nix zum Zocken. Grafik sowieso
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text