Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Gaming PC: Aerocool RGB Tower RIFT, Ryzen 5 3600, 16GB DDR4, RX 570 8GB, 240GB M.2 SSD,450W, Win10
365° Abgelaufen

Gaming PC: Aerocool RGB Tower RIFT, Ryzen 5 3600, 16GB DDR4, RX 570 8GB, 240GB M.2 SSD,450W, Win10

44
eingestellt am 9. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Folgt dem Link und ändert in der Konfiguration die Grafikkarte von GTX 1650 auf RX 570 8 GB.

Ich würde noch den Boxed Kühler gegen den Alpenföhnsella gegen Aufpreis austauschen.....

Wie ich finde ein Top PC für Casual Gamer und Leute die noch andere Sachen machen außer spielen...

Eigenbau kostet ca das selbe, ohne Garantie, Zusammenbau und Versandkosten für die EInzelkomponenten.

Wer Hardcore Gamer ist, sollte mal hier vorbei schauen:

Gaming PC [konfigurierbar] Ryzen 5 3600, Arez Strix Vega 56 8GB, Prime X370 Pro, 16GB DDR4-3000, 512GB m.2 NVMe SSD, 600W, Win10 Pro

Gehäuse:Aerocool RGB Gaming-Tower RIFT
Netzteil:Corsair VS450 450 Watt (80+)
Mainboard:MSI B450M PRO-M2, AMD B450Prozessor:
AMD Ryzen 5 3600 6x 4.2GHz
Cooler:Original AMD Wraith Stealth Cooler
Arbeitsspeicher:16GB DDR4-RAM PC-3000 (2x 8GB)
Grafikkarte:AMD Radeon RX 570, Sapphire Pulse 8GB
1. Festplatte / SSD:SSD 240GB Kingston A400
Soundkarte:7.1 Soundkarte onboard (8-Kanal)
Betriebssystem:Windows 10 Pro 64-Bit
Garantie:36 Monate Garantie & Support
Vor-Ort-Service:6 Monate Vor-Ort-Pickup-&-Return
Bearbeitung:Standard Bearbeitung (2-4 Werktage)
Zusätzliche Info
Agando Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Da gabs in den letzten Tagen schon deutlich bessere Angebote. auch vom selben Anbieter. Da man bei Spielen eigtl immer ins GPU und nicht ins CPU Limit rennt, würde ich heute von einer 570 abraten
Endgame09.07.2019 10:10

Kommt immer drauf an,ich bin Casual Spieler, für mein Fifa 19 und Forza 7 …Kommt immer drauf an,ich bin Casual Spieler, für mein Fifa 19 und Forza 7 reicht das locker :-)


Schön, da braucht man aber auch kein Ryzen 3000, 16gb Ram etc.

Ich sage ja nur, das es bessere Kombis gibt.
ps7lover09.07.2019 10:10

Letzte Woche gab es den ryzen nicht


In dem von dir zitierten Kommentar wurde ausgeführt warum Ryzen hier nicht ausschlaggebend ist.
44 Kommentare
Da gabs in den letzten Tagen schon deutlich bessere Angebote. auch vom selben Anbieter. Da man bei Spielen eigtl immer ins GPU und nicht ins CPU Limit rennt, würde ich heute von einer 570 abraten
DrunkenDeathknight09.07.2019 10:08

Da gabs in den letzten Tagen schon deutlich bessere Angebote. auch vom …Da gabs in den letzten Tagen schon deutlich bessere Angebote. auch vom selben Anbieter. Da man bei Spielen eigtl immer ins GPU und nicht ins CPU Limit rennt, würde ich heute von einer 570 abraten


Letzte Woche gab es den ryzen nicht
DrunkenDeathknight09.07.2019 10:08

Da gabs in den letzten Tagen schon deutlich bessere Angebote. auch vom …Da gabs in den letzten Tagen schon deutlich bessere Angebote. auch vom selben Anbieter. Da man bei Spielen eigtl immer ins GPU und nicht ins CPU Limit rennt, würde ich heute von einer 570 abraten


Kommt immer drauf an,
ich bin Casual Spieler, für mein Fifa 19 und Forza 7 reicht das locker :-)
Endgame09.07.2019 10:10

Kommt immer drauf an,ich bin Casual Spieler, für mein Fifa 19 und Forza 7 …Kommt immer drauf an,ich bin Casual Spieler, für mein Fifa 19 und Forza 7 reicht das locker :-)


Schön, da braucht man aber auch kein Ryzen 3000, 16gb Ram etc.

Ich sage ja nur, das es bessere Kombis gibt.
ps7lover09.07.2019 10:10

Letzte Woche gab es den ryzen nicht


In dem von dir zitierten Kommentar wurde ausgeführt warum Ryzen hier nicht ausschlaggebend ist.
Das Mainboard würde ich nicht nehmen, dann eher das x370 +7€ oder das MSI Gaming Plus +45€
Eigentlich ganz ok ... für CPU_lastige Games.

Statt der 570 eine Vega, dann wär's eine runde Sache
DrunkenDeathknight09.07.2019 10:12

Schön, da braucht man aber auch kein Ryzen 3000, 16gb Ram etc.Ich sage ja …Schön, da braucht man aber auch kein Ryzen 3000, 16gb Ram etc.Ich sage ja nur, das es bessere Kombis gibt. In dem von dir zitierten Kommentar wurde ausgeführt warum Ryzen hier nicht ausschlaggebend ist.


Sag ja nicht das es für Viele keine besseren Kombis gibt.
Welche z.b. für den Preis?
Ich will den Ryzen 3600 und 16 GB Ram ja nicht nur zum spielen, damit kann man auch andere Sachen machen
RA9909.07.2019 10:13

Eigentlich ganz ok ... für CPU_lastige Games.Statt der 570 eine Vega, dann …Eigentlich ganz ok ... für CPU_lastige Games.Statt der 570 eine Vega, dann wär's eine runde Sache


Mit Vega 56 bei austausch 729 Euro.
Endgame09.07.2019 10:14

Mit Vega 56 bei austausch 729 Euro.


was zu teuer wäre, um als HOT-Deal zu gelten
RA9909.07.2019 10:16

was zu teuer wäre, um als HOT-Deal zu gelten


Siehe Dealtext
22244287-vpMVq.jpg
DrunkenDeathknight09.07.2019 10:08

Da gabs in den letzten Tagen schon deutlich bessere Angebote. auch vom …Da gabs in den letzten Tagen schon deutlich bessere Angebote. auch vom selben Anbieter. Da man bei Spielen eigtl immer ins GPU und nicht ins CPU Limit rennt, würde ich heute von einer 570 abraten


Das finde ich auch, hab die 480 8 GB und die 570 und die bremsen meine Rechner aus, da hat der Ryzen 5 1600x immer noch viel Luft. Wenn Neukauf dann lieber ein bissal mehr Power, eine Vega56 oder ähnliches.
Ryker09.07.2019 10:18

[Bild]



Ansammlung von Tieren oder Elektroherd?
Gute Beschreibung top Deal
Hot von mir!!!
Fand den Deal mit 580 deutlich besser und zuletzt gabs ja auch mit 590 zum gleichen Preis.
Wer auf die Datenblätter der neuen Ryzen Generation fuckt, sieht das mindestens 3400hz beim Ram empfohlen wird.
Kauft ihr wirklich alle Systeme immer komplett neu?
Ich kaufe ein solides bis starkes Grund-System (ordentliche CPU und genug RAM) und Spare bei der GraKa, also dort so 100-200 EUR, untere Mittelklasse.
Dann kaufe ich nach 2-3 Jahren eine neue GraKa im gleichen Bereich, Rest bleibt.

Damit bin ich ca 6 Jahre bedient, kann alles ziemlich gut spielen und bezahle nicht viel Geld. Und Graka-Tauschen ist (im Gegensatz zu CPU, Board...) ja absolut problemlos...

Also für so jemanden ist das hier ein ziemlich gutes System!
Bearbeitet von: "tempo" 9. Jul
Endgame09.07.2019 10:10

Kommt immer drauf an,ich bin Casual Spieler, für mein Fifa 19 und Forza 7 …Kommt immer drauf an,ich bin Casual Spieler, für mein Fifa 19 und Forza 7 reicht das locker :-)


Generell full HD sollten viele Sachen in mid-high spielbar sein.

Wer eh auf einem 60hz full HD spielt und im den nächsten 2 Jahren erst seinen/ihren monitor oder Fernseher upgraded, sollte so ein Angebot wie dieses erwägen und die graka dann erst in 2 Jahren upgraden
Sequel09.07.2019 11:06

Fand den Deal mit 580 deutlich besser und zuletzt gabs ja auch mit 590 zum …Fand den Deal mit 580 deutlich besser und zuletzt gabs ja auch mit 590 zum gleichen Preis.


War dann aber mit Ryzen 2600, oder?
Der hier hat den neuen 3600er
Bubuklix09.07.2019 11:06

Wer auf die Datenblätter der neuen Ryzen Generation fuckt, sieht das …Wer auf die Datenblätter der neuen Ryzen Generation fuckt, sieht das mindestens 3400hz beim Ram empfohlen wird.


Quark. Innerhalb der Spezifikation unterstützt Ryzen 3000 sogar "nur" maximal 3200MHz RAM. Alles darüber gilt als OC.
AMD hat lediglich angegeben, dass 3600er RAM aus P/L Sicht am besten ist und 3733er RAM den "Performance sweet Spot" darstellt.

22244885-eMZrD.jpg
Bearbeitet von: "Madhe" 9. Jul
simicio09.07.2019 11:18

Generell full HD sollten viele Sachen in mid-high spielbar sein.Wer eh auf …Generell full HD sollten viele Sachen in mid-high spielbar sein.Wer eh auf einem 60hz full HD spielt und im den nächsten 2 Jahren erst seinen/ihren monitor oder Fernseher upgraded, sollte so ein Angebot wie dieses erwägen und die graka dann erst in 2 Jahren upgraden


Ich habe einen WQHD mit 40-144 Freesync und mit meiner Sapphire Pulse RX 570 8GB spiele ich mit leicht reduzierten Einstellungen folgende Spiele problemlos:

Horizon 4
Forza 7
Fifa 19
Resident Evil
Devil may Cry
regi09.07.2019 11:20

War dann aber mit Ryzen 2600, oder?Der hier hat den neuen 3600er


Ich weiß aber ist doch wumpe, da gehe ich lieber auf die bessere Grafikkarte. Sogesehen war dafür auch noch ne HDD dabei.
DrunkenDeathknight09.07.2019 10:08

Da gabs in den letzten Tagen schon deutlich bessere Angebote. auch vom …Da gabs in den letzten Tagen schon deutlich bessere Angebote. auch vom selben Anbieter. Da man bei Spielen eigtl immer ins GPU und nicht ins CPU Limit rennt, würde ich heute von einer 570 abraten


Kommt dann doch aufs Spiel an. Race/Flight Sims sind ordentlich CPU-lastig
Sequel09.07.2019 11:26

Ich weiß aber ist doch wumpe, da gehe ich lieber auf die bessere …Ich weiß aber ist doch wumpe, da gehe ich lieber auf die bessere Grafikkarte. Sogesehen war dafür auch noch ne HDD dabei.



Muss jeder selber wissen, mir wäre der 3600er wichtiger als jetzt Polaris 570,580,590. Die 570 8gb bekommst du komfortabel auf 580 Niveau übertaktet.
Endgame09.07.2019 11:25

Ich habe einen WQHD mit 40-144 Freesync und mit meiner Sapphire Pulse RX …Ich habe einen WQHD mit 40-144 Freesync und mit meiner Sapphire Pulse RX 570 8GB spiele ich mit leicht reduzierten Einstellungen folgende Spiele problemlos:Horizon 4Forza 7Fifa 19Resident EvilDevil may Cry


Oder so. Die graka reicht also auch für wqhd
Tetris läuft damit sogar auf WQHD flüssig.
Diese A400 Gurken-SSD hat keinen vernünftigen Cache und ne RX 570 ist halt auch in ihrer Leistung stark eingeschränkt.

Die "240GB M.2 SSD" im Titel ist übrigens falsch, das ist so ziemlich die schlechteste SATA-SSD die man finden kann.

simicio09.07.2019 11:39

Oder so. Die graka reicht also auch für wqhd



Nennt halt keine FPS sondern nur seine Freesnc-Range.
Auf WQHD ist selbst meine 1080 am Limit.
Bearbeitet von: "chillerholic" 9. Jul
Mit der lahmen GPU verschenkt man ja die gute CPU Leistung.

Für nen 3600 wäre eine GPU Leistung ab GTX1070 / Vega56 meiner Meinung nach sinnvoll.
LordM09.07.2019 12:30

Mit der lahmen GPU verschenkt man ja die gute CPU Leistung.Für nen 3600 …Mit der lahmen GPU verschenkt man ja die gute CPU Leistung.Für nen 3600 wäre eine GPU Leistung ab GTX1070 / Vega56 meiner Meinung nach sinnvoll.


Ja wenn Du unbedingt ein Gleichgewicht haben willst...
Mir reicht die Leistung einer RX 570 8GB momentan, wechseln wenn dies nicht mehr der Fall ist, kein Problem.
Aktuelle CPU hab ich ja dann.
Das ist immer alles sehr individuell.....
tempo09.07.2019 11:10

Kauft ihr wirklich alle Systeme immer komplett neu?Ich kaufe ein solides …Kauft ihr wirklich alle Systeme immer komplett neu?Ich kaufe ein solides bis starkes Grund-System (ordentliche CPU und genug RAM) und Spare bei der GraKa, also dort so 100-200 EUR, untere Mittelklasse.Dann kaufe ich nach 2-3 Jahren eine neue GraKa im gleichen Bereich, Rest bleibt.Damit bin ich ca 6 Jahre bedient, kann alles ziemlich gut spielen und bezahle nicht viel Geld. Und Graka-Tauschen ist (im Gegensatz zu CPU, Board...) ja absolut problemlos...Also für so jemanden ist das hier ein ziemlich gutes System!


Zocke seit über 10 Jahren jetzt mit meinem. Läuft noch super, nur ne SSD Mal gegönnt und das Ding rennt. Läuft auch so ziemlich alles in guten bis sehr guten Einstellungen zu dem Deal hier: isch gut wird evtl mein nächster. Hoffe auch für die nächsten 10 Jahre
Duxx09.07.2019 11:27

Kommt dann doch aufs Spiel an. Race/Flight Sims sind ordentlich CPU-lastig


Rennst trotzdem hart ins GPU Limit und dann brauchst du auch keinen Ryzen 3000.
Etwas OT: gibt's einen halbwegs vernünftigen Shop, bei dem man Komplettsysteme zu
guten Preisen kaufen kann?
Ich soll einen Junior in der Verwandschaft mit einem PC ausstatten, Fokus Zocken und Schule...
(wenn man die Eltern frägt, natürlich anderst rum)
Im Moment ist wohl der Landwirtschaftssimulator das nonplusultra...
Ich habe schon ewig nicht mehr gezockt, das letzte Spiel war Max Payne... (die jüngeren können
ja deren Eltern danach fragen... )
Bekomme ich für ca. 600 Euros was, bzw. um die Kurve zu dem Deal zu bekommen, ist das ein
Teil, mit dem der Junge ein paar Jahre Freude hat?
marwie09.07.2019 14:57

Etwas OT: gibt's einen halbwegs vernünftigen Shop, bei dem man …Etwas OT: gibt's einen halbwegs vernünftigen Shop, bei dem man Komplettsysteme zuguten Preisen kaufen kann?Ich soll einen Junior in der Verwandschaft mit einem PC ausstatten, Fokus Zocken und Schule...(wenn man die Eltern frägt, natürlich anderst rum)Im Moment ist wohl der Landwirtschaftssimulator das nonplusultra...Ich habe schon ewig nicht mehr gezockt, das letzte Spiel war Max Payne... (die jüngeren könnenja deren Eltern danach fragen... )Bekomme ich für ca. 600 Euros was, bzw. um die Kurve zu dem Deal zu bekommen, ist das einTeil, mit dem der Junge ein paar Jahre Freude hat?


Damit hat er definitiv Freude.
Für den Landschaftssimulator ist das "overdressed"
Hier mal die CPU mit Kosten pro Frame.

Mit der 3600 hat man also für $1,53 pro Frame, durchschnittlich 130fps.
Der 8700k hat zum Vergleich bei $2,76 pro Frame (!) durschnittlich 141 fps.

22247439-0ka4e.jpg
passt nicht genau zum deal aber vll kann mir jmd helfen: Bin auf der Suche nach nem neuen Gaming-PC bis ca 1700 Euro(selbst zusammen bauen lohnt glaub ich nicht) - hätte gern nen neuen Ryzen Prozessor und entweder ne 5700xt oder 2070super.
Vielleicht hat ja jemand in dem Bereich was gesehn
tempo09.07.2019 11:10

Kauft ihr wirklich alle Systeme immer komplett neu?Ich kaufe ein solides …Kauft ihr wirklich alle Systeme immer komplett neu?Ich kaufe ein solides bis starkes Grund-System (ordentliche CPU und genug RAM) und Spare bei der GraKa, also dort so 100-200 EUR, untere Mittelklasse.Dann kaufe ich nach 2-3 Jahren eine neue GraKa im gleichen Bereich, Rest bleibt.Damit bin ich ca 6 Jahre bedient, kann alles ziemlich gut spielen und bezahle nicht viel Geld. Und Graka-Tauschen ist (im Gegensatz zu CPU, Board...) ja absolut problemlos...Also für so jemanden ist das hier ein ziemlich gutes System!


oder du kaufst dir ne highend, hast 1-2 jahre viel spaß damit, verkaufst sie mit 200€ verlust und investierst wieder in eine neue highend.
dein wertverlust ist damit ähnlich - nur du hast andauernd das optimum als in deinem fall ununterbrochen kompromisse eingehen zu müssen (weniger details/ auflösung)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text