Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
GAMING PC AMD Ryzen 7 2700 8x3.20GHz | 8GB DDR4 | AMD RX Vega 64 8GB | 240GB SSD
165° Abgelaufen

GAMING PC AMD Ryzen 7 2700 8x3.20GHz | 8GB DDR4 | AMD RX Vega 64 8GB | 240GB SSD

909€1.099€-17%Memory PC Angebote
57
eingestellt am 9. AprBearbeitet von:"J-wad"
Das ist der günstigste PC mit Ryzen 7 2700 und AMD RX Vega 64!

Ihre Meinung ist gefragt

Gehäuse: Aerocool SI-5101 Advanced schwarz

Netzteil: 650 Watt Super Silent Netzteil mit 120mm Lüfter sehr leise und 82% Effizienz

Mainboard: MSI A320M Pro-M2 V2

Prozessor: AMD Ryzen 7 2700, 8x 3.20GHz

Prozessor-Kühler: AMD Wraith Kühler

Arbeitsspeicher: 8 GB DDR4 RAM

Grafikkarte: AMD RX Vega 64 8GB

Festplatte 1: 240GB SSD

optisches Laufwerk: 24x Multi DVD Brenner

Betriebssystem: ohne Betriebssystem

1362491-FqB9o.jpg
Zusätzliche Info
Memory PC Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Puhhh, ein 2700 auf nem A320-Board

Noch dazu kein 3000er RAM (und ja auch nur 8GB), das Memory-PC-typische Standard-Billig-Netzteil und das wohl billigste Gehäuse, was es überhaupt gibt.

Kann man zwar alles konfigurieren, aber ob es dann preislich noch Sinn macht?
Bearbeitet von: "iXoDeZz" 9. Apr
MarzoK09.04.2019 11:16

-->Und 650W "Super Silent" Netzteil, sowie 8GB langsamer Single-Channel …-->Und 650W "Super Silent" Netzteil, sowie 8GB langsamer Single-Channel RAM....



Nachdem es explodiert ist, ist es bestimmt silent für immer.


Das ist typisches Supermarkt PC Angebot CPU, GPU und rest Crap
Bearbeitet von: "_poiu_" 9. Apr
A320 + Ryzen 7

Dafür gibt's Todesstrafe.
57 Kommentare
Puhhh, ein 2700 auf nem A320-Board

Noch dazu kein 3000er RAM (und ja auch nur 8GB), das Memory-PC-typische Standard-Billig-Netzteil und das wohl billigste Gehäuse, was es überhaupt gibt.

Kann man zwar alles konfigurieren, aber ob es dann preislich noch Sinn macht?
Bearbeitet von: "iXoDeZz" 9. Apr
iXoDeZz09.04.2019 11:13

Puhhh, ein 2700 auf nem A320-Board Noch dazu kein 3000er RAM (und …Puhhh, ein 2700 auf nem A320-Board Noch dazu kein 3000er RAM (und ja auch nur 8GB), das Memory-PC-typische Standard-Billig-Netzteil und das wohl billigste Gehäuse, was es überhaupt gibt. Kann man zwar alles konfigurieren, aber ob es dann preislich noch Sinn macht?


-->Und 650W "Super Silent" Netzteil, sowie 8GB langsamer Single-Channel RAM....
Bearbeitet von: "MarzoK" 9. Apr
MarzoK09.04.2019 11:16

-->Und 650W "Super Silent" Netzteil, sowie 8GB langsamer Single-Channel …-->Und 650W "Super Silent" Netzteil, sowie 8GB langsamer Single-Channel RAM....



Nachdem es explodiert ist, ist es bestimmt silent für immer.


Das ist typisches Supermarkt PC Angebot CPU, GPU und rest Crap
Bearbeitet von: "_poiu_" 9. Apr
A320 + Ryzen 7

Dafür gibt's Todesstrafe.
_poiu_09.04.2019 11:17

Nachdem es explodiert ist, ist es bestimmt silent für immer



von Medion/Lenovo explodieren auch?
_poiu_vor 2 m

Nachdem es explodiert ist, ist es bestimmt silent für immer


Hatte ich mir auch gedacht, aber den wollte ich nicht bringen
Find ich jetzt nicht soooo toll, no-name-netzteil, 8gb Singlechannel RAM ohne MHz Angabe, 240gb SSD und ernsthaft ein a320 Motherboard.... Versteh mich nicht falsch Vega 64 ist der Hammer, und so ist auch der r7 aber der Rest ist so ziemlich für die Tonne
J-wad09.04.2019 11:19

von Medion/Lenovo explodieren auch?



Medion / Lenovo / HP... verbauen marken Netzteile FSP, Seasonic, Delta, LiteON, AcBel und kein Chinaböller Schrott für 5€

PS und ja die gehen auch Kaputt aber laufen dabei nicht Amok und killen den ganzen PC
Bearbeitet von: "_poiu_" 9. Apr
Typischer Blender.
Etwas sinnvoller konfiguriert könnte man es wohl so machen:
21352638-hXeX3.jpg
Im Preisvergleich der Einzelteile läge man dann aber bei ca. 880€: geizhals.de/?ca…199 und zwar mit einer Strix Vega 64, ich denke nicht, dass die in dem Deal PC hier steckt.

Alles in allem also nicht wirklich attraktiv.
Nen 2700 auf nem non OC A320 Board ist verschenktes Geld. Dann lieber nur ne Vega 56 und dafür nen gescheites MB.
Habe hot gevotet, hoffentlich wird es ganz hot, dann kaufen den viele, dann gehen die PCs in den Arsch und/oder sind viel zu langsam und dann finden dich die unzufriedenen Kunden und gewöhnen dir das Dealerstellen ab.
Ersetze "günstigste" durch "billigste", dann passts
iXoDeZzvor 5 m

Etwas sinnvoller konfiguriert könnte man es wohl so machen: [Bild] Im …Etwas sinnvoller konfiguriert könnte man es wohl so machen: [Bild] Im Preisvergleich der Einzelteile läge man dann aber bei ca. 880€: https://geizhals.de/?cat=WL-1189199 und zwar mit einer Strix Vega 64, ich denke nicht, dass die in dem Deal PC hier steckt. Alles in allem also nicht wirklich attraktiv.



880€? ist aber Ohne Versandkosten oder?
Keine Information bezüglich Dual oder single Channel, des weiteren steht auch nicht ob es sich um 3000MHz RAM handelt, einen 2700x würde ich nicht unter 2x8GB Dual Channel RAM betreiben.
Der Gutschein lässt sich auch nicht nutzen. Der richtige Code ist: MEMORYPC2018

Was kannst du eigentlich?
Bearbeitet von: "El_Rykero" 9. Apr
burakdiamondvor 3 m

Keine Information bezüglich Dual oder single Channel, des weiteren steht …Keine Information bezüglich Dual oder single Channel, des weiteren steht auch nicht ob es sich um 3000MHz RAM handelt, einen 2700x würde ich nicht unter 2x8GB Dual Channel RAM betreiben.


Mit 99%iger Sicherheit Single Channel, da Dual Channel extra aufpreispflichtig auswählbar ist.
Bearbeitet von: "MarzoK" 9. Apr
Igitt
Eventuell macht dies preislich Sinn (+8GB RAM selbst nachkaufen):
21352785-uJrlB.jpg
Bearbeitet von: "El_Rykero" 9. Apr
zusätzlich zu den ganzen vorherigen kommentaren: es steht auch nicht dabei was für ne vega 64. also vermutlich irgendein blower hitzkopf...
_poiu_09.04.2019 11:21

Medion / Lenovo / HP... verbauen marken Netzteile FSP, Seasonic, Delta, …Medion / Lenovo / HP... verbauen marken Netzteile FSP, Seasonic, Delta, LiteON, AcBel und kein Chinaböller Schrott für 5€PS und ja die gehen auch Kaputt aber laufen dabei nicht Amok und killen den ganzen PC



Die von memorypc sind Profis und geben eine 2j Garantie

21352903-GcYHN.jpg
A320 und ryz7. Bitte nicht! Dann doch eher lootgear.de/pc-…pc/ da hast einen 3000ter 16gb Speicher. Gutes Netzteil und ein Gehäuse, dass nicht umfällt wenn Mama Mal wieder saugt
sekra09.04.2019 12:24

A320 und ryz7. Bitte nicht! Dann doch eher …A320 und ryz7. Bitte nicht! Dann doch eher https://www.lootgear.de/pc-builds/1000-euro-gaming-pc/ da hast einen 3000ter 16gb Speicher. Gutes Netzteil und ein Gehäuse, dass nicht umfällt wenn Mama Mal wieder saugt


Mit Gainward 6GB RTX2060 Phoenix GS?
R7 und eine 2060 mit 6gb
1000€
Bearbeitet von: "J-wad" 9. Apr
J-wadvor 56 m

Die von memorypc sind Profis und geben eine 2j Garantie [Bild]



Also ich sehe nur einen Garantierten Blender PC von Vollprofis die ein Combat Power Netzteil verbauen

21353654-BYX7c.jpg
Bild aus dem kurztest Link

Finger Weg von dem PC
Bearbeitet von: "_poiu_" 9. Apr
J-wad09.04.2019 12:27

Mit Gainward 6GB RTX2060 Phoenix GS?R7 und eine 2060 mit 6gb Mit Gainward 6GB RTX2060 Phoenix GS?R7 und eine 2060 mit 6gb 1000€



Hey J-wad. Ja definitiv. Überleg mal: Es geht darum, für 1000 Euro ein vernünftiges Setup zu bekommen. Da gehört alles dazu. Speicher, Gehäuse, Netzteil (dass dir nicht gleich abraucht - vor allem bei ner Vega64 ) und eine einigermaßen brauchbare aufwärtskompatibilität beim Board. Da ist das Setup, dass ich verlinkt habe echt gut!

Wenn du das anders siehst, sag Bescheid, ich bin kein Hater, wenn du ein besseres Setup hast, sag Bescheid und ich gebe es gerne zu, dass es was besseres gibt
Der beste Vergleich wäre hier ein V8 AMG Motor verbaut in einen Trabbi inklusive aller Antriebselemente sowie Bremsen usw
Mit Feuerstein Bremsen und Speichen Holzrädern
Cross85vor 24 m

Der beste Vergleich wäre hier ein V8 AMG Motor verbaut in einen Trabbi …Der beste Vergleich wäre hier ein V8 AMG Motor verbaut in einen Trabbi inklusive aller Antriebselemente sowie Bremsen usw

Cross8509.04.2019 13:45

Der beste Vergleich wäre hier ein V8 AMG Motor verbaut in einen Trabbi …Der beste Vergleich wäre hier ein V8 AMG Motor verbaut in einen Trabbi inklusive aller Antriebselemente sowie Bremsen usw



Deswegen sagen die meisten ich habe einen V8 AMG Motor und keiner sagt hab die Bremsen von X oder Y:
Frage: was für einen PC hast du?
Antwort1: einen mit be quiet dark power pro 11 750w
Antwort2: einen mit R7&Vega64
J-wadvor 6 m

Deswegen sagen die meisten ich habe einen V8 AMG Motor und keiner sagt hab …Deswegen sagen die meisten ich habe einen V8 AMG Motor und keiner sagt hab die Bremsen von X oder Y:Frage: was für einen PC hast du? Antwort1: einen mit be quiet dark power pro 11 750w Antwort2: einen mit R7&Vega64


Mit deiner Aussage hast du schon Recht der Trabbi fährt vielleicht los aber nicht schnell oder gut.
Hierzu wäre eine Versteifung der Karosserie notwendig, sonst reißt der V8 Motor den Trabbi auseinander

Reifen Fahrwerk uvm. sind halt genauso wichtig.
sekravor 1 h, 45 m

Hey J-wad. Ja definitiv. Überleg mal: Es geht darum, für 1000 Euro ein v …Hey J-wad. Ja definitiv. Überleg mal: Es geht darum, für 1000 Euro ein vernünftiges Setup zu bekommen. Da gehört alles dazu. Speicher, Gehäuse, Netzteil (dass dir nicht gleich abraucht - vor allem bei ner Vega64 ) und eine einigermaßen brauchbare aufwärtskompatibilität beim Board. Da ist das Setup, dass ich verlinkt habe echt gut! Wenn du das anders siehst, sag Bescheid, ich bin kein Hater, wenn du ein besseres Setup hast, sag Bescheid und ich gebe es gerne zu, dass es was besseres gibt



Mein Deal ist das Maximum für wenig Geld zu bekommen!
iXoDeZz hat oben einen zusammengestellt, hat R7&Vega64 und kostet 1007€:

21355017-JZRIo.jpg
sekra09.04.2019 12:24

A320 und ryz7. Bitte nicht! Dann doch eher …A320 und ryz7. Bitte nicht! Dann doch eher https://www.lootgear.de/pc-builds/1000-euro-gaming-pc/ da hast einen 3000ter 16gb Speicher. Gutes Netzteil und ein Gehäuse, dass nicht umfällt wenn Mama Mal wieder saugt


Der flasht mich auch nicht. Da fährt man ja mit meiner Konfiguration oben besser.
Bearbeitet von: "El_Rykero" 9. Apr
El_Rykero09.04.2019 14:58

Der flasht mich auch nicht. Da fährt man ja mit meiner Konfiguration oben …Der flasht mich auch nicht. Da fährt man ja mit meiner Konfiguration oben besser.



R5?
J-wad09.04.2019 15:08

R5?


Ja. Passt besser zu den B450 Mainboards.und der Preisrabatt liegt überm Preisvergleich.
Bearbeitet von: "El_Rykero" 9. Apr
El_Rykero09.04.2019 15:51

Ja. Passt besser zu den B450 Mainboards.und der Preisrabatt liegt überm …Ja. Passt besser zu den B450 Mainboards.und der Preisrabatt liegt überm Preisvergleich.


R5 und Vega 64 ! Das geht nicht sorry
J-wadvor 32 m

R5 und Vega 64 ! Das geht nicht sorry



Doch das geht sogar sehr gut.
Hier ein Vergleich mit einer etwas stärkeren RTX 2070:
Das ist ja wohl eins der schlechtesten komplett PC Angebote seit langem.
Mainboard schrott, Netzteil Schrott, Gehäuse naja, nur 8 GB RAM und vermutlich eine Vega 64 mit Referenzkühler. Na gute Nacht.
Ihre Meinung ist gefragt ....


?

In dieser Konfig:
NT Schrott, MB Schrott.


Noch weitere Fragen?



Viele Grüße,
stolpi
Bearbeitet von: "stolpi" 9. Apr
J-wadvor 2 h, 36 m

R5 und Vega 64 ! Das geht nicht sorry


Oh man, du hast echt keine Ahnung.
J-wadvor 3 h, 5 m

R5 und Vega 64 ! Das geht nicht sorry


...(lol) ...ok jetzt bin ich mal gespannt.
Das ist Perfekt:
Ryzen 5 2600 + VEGA 56
Ryzen 7 2700 + VEGA 64
Das ist quatsch:
Ryzen 5 2600+ VEGA 64
Ryzen 7 2700+ VEGA 56

Die Auslastung von GPU muß immer zwischen 94 und 99% die von CPU zwischen 30 und 50% sein

Punkt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text