Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Gaming PC [konfigurierbar] Intel i5-9600K, RTX 2080, Z370, 16GB DDR4-3000, 240GB SSD + 1TB HDD
790° Abgelaufen

Gaming PC [konfigurierbar] Intel i5-9600K, RTX 2080, Z370, 16GB DDR4-3000, 240GB SSD + 1TB HDD

37
eingestellt am 1. Mär

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Memory PC ist ein Gaming PC mit dem Intel i5-9600K und der RTX 2080 in der Grundkonfiguration für 1299 EUR im Angebot. MIt einigen empfehlenswerten Upgrades kostet der PC dann 1397 EUR. Eine ähnliche Konfiguration habe ich bei keinem anderen Händler zu diesem Preis gefunden.
Der Preis der einzelnen Komponenten liegt bei etwa 1372 EUR, Eigenbau wäre also nur etwa 25 EUR günstiger, siehe PVG bei geizhals unten.

Wer also nicht selber bauen will / kann / möchte und einen PC auf Intel Basis will, findet hier ein faires Angebot für die ausgewählten Komponenten.

Code MemoryPC2018 im Warenkorb eingeben.

Anmerkungen zum Thema
  • CPU: Ja, Intel ist teurer und mit einem Ryzen 6-Kerner wäre der PC günstiger, siehe Vergleich unten. Wer auf Intel besteht, kommt hier derzeit am günstigsten davon, da die üblichen Anbieter wie CSL und dubaro für eine Konfiguration mit dem i5-9600K und der RTX 2080 deutlich mehr verlangen.
  • Als Standard-Kühler wird ein Alpenföhn Ben Nevis verbaut. Aufpreis für die Advanced Variante +5 EUR. Aufpreis für den Be Quiet Kühler ist ziemlich hoch.
  • RAM: beim Upgrade auf 16 GB DDR4 G.Skill Aegis 3000 MHz werden 2 Riegel verbaut
  • Gehäuse: habe das Phanteks P400 gewählt, da es zumindest einen Lüfter mehr hat als das Standard-Gehäuse (Masterbox Lite 5). Aufpreis: 23 EUR. Laut Mindfactory mit integrierter RGB-LED-Beleuchtung und 2 installierten Lüftern. Oder das günstigere Masterbox Lite Gehäuse nehmen und Lüfter selber nachrüsten.
  • Netzteil: Als Standard-Netzteil wird das Corsair VS550 verbaut. Habe aber das be quiet Pure Power 11 CM 600W gewählt, da der Aufpreis zur Abwechslung mal im Rahmen liegt. Das Be Quiet System Power 9 600W ist auch im Angebot und kostet 24 EUR weniger als das Pure Power.
  • SSD: bei der SSD in der Grundkonfiguration handelt es sich sehr wahrscheinlich um eine Kingston A400 oder eine vergleichbare, eher preiswerte SSD (Hinweis eines Käufers eines anderen PCs beim selben Anbieter). Aufpreis für Samsung SSDs ist ziemlich hoch (Evo 860 250GB +26 EUR, Evo 860 500GB + 53 EUR). Notfalls rüstet man eben bspw. eine Crucial MX500 selber nach. Die HDD kann man komplett abwählen (-26 EUR), die SSD leider nicht.
  • GraKa: keine Angabe, um welches Modell es sich bei der RTX 2080 genau handelt (evtl. beim Händler anfragen)


Details:
  • Gehäuse: Phanteks Eclipse P400 - schwarz , + 22,90 EUR
  • Netzteil: Extreme Silent: be quiet! Pure Power 11 CM 600W , + 41,90 EUR
  • Mainboard: MSI Z370-A Pro, + 42,90 EUR
  • CPU: Intel Core i5-9600K, 6x 3.70GHz, 0,00 EUR
  • Kühlung Intel: Silent Tower-Kühler: Alpenföhn Ben Nevis, + 0,00 EUR
  • Arbeitsspeicher: 16GB DDR4 G.Skill Aegis 3000 MHz (2x 8GB - Dual Channel), + 9,90 EUR
  • SSD M.2 Speicher: Ohne M.2 SSD, 0,00 EUR
  • 1. HDD / SSD Festplatte: 240 GB SSD , + 0,00 EUR
  • 2. HDD / SSD Festplatte: 1000 GB HDD, + 0,00 EUR
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 2080 - 8GB, + 0,00 EUR
  • Betriebssystem: ohne Windows, - 0,00 EUR
  • Garantie: 24 Monate Hersteller Garantie, 0,00 EUR
  • Service: Standard Bearbeitung, 0,00 EUR

1343090.jpg

PVG laut geizhals: 1372 EUR (Versandkosten und Kosten für Zusammenbau nicht eingerechnet):
1343090.jpg


Zum Vergleich:
Dieselbe Konfiguration auf AMD Basis mit genau denselben Komponenten, aber eben mit Ryzen 2600X CPU und B450 Board, würde als Fertig-PC 1368 EUR kosten. Die Konfiguration basiert auf diesem Deal:
mydealz.de/deals/gaming-pc-konfigurierbar-ryzen-2600-gtx1070-8gb-ddr4-3000-240gb-ssd1tb-hdd-mit-gtx1660ti720eur-rtx2060777eur-rtx2070933eur-rx580637eur-1326294?pprmrkntfctnsrd=147845798&UATypeId=7
Details:
  • Gehäuse: Phanteks Eclipse P400 - schwarz , + 35,90 EUR
  • Netzteil: Extreme Silent: be quiet! Pure Power 11 CM 600W, + 62,90 EUR
  • Mainboard: MSI B450M Pro-M2, + 21,90 EUR
  • CPU : AMD Ryzen 5 2600X, 6x 3.60GHz, + 28,90 EUR
  • Kühlung AMD: Silent Tower-Kühler: Alpenföhn Ben Nevis, + 24,90 EUR
  • Arbeitsspeicher: 16GB G.Skill Aegis 3000 MHz (2x 8GB - Dual Channel), + 57,90 EUR
  • SSD M.2 Speicher: Ohne M.2 SSD, 0,00 EUR
  • 1. HDD / SSD Festplatte: 240 GB SSD, + 0,00 EUR
  • 2. HDD / SSD Festplatte: 1000 GB HDD, + 0,00 EUR
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 2080 - 8GB, + 435,90 EUR
  • Betriebssystem: Ohne Windows, - 49,00 EUR
  • Garantie: 24 Monate Hersteller Garantie, 0,00 EUR
  • Service: Standard Bearbeitung, 0,00 EUR

1343090.jpg
Zusätzliche Info
Memory PC Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Wiifil leste Prais
pozilist01.03.2019 21:16

Wo ist jetzt genau der Deal versteckt?



Sag mir wo du eine ähnliche Konfiguration fertig zusammengebaut günstiger bekommst. Das sollte deine Frage beantworten.
hey.tobi01.03.2019 21:43

IMO: HDD ist tot ... ungenutzte Speicherkapazität für Wärmeentwicklung, hö …IMO: HDD ist tot ... ungenutzte Speicherkapazität für Wärmeentwicklung, höhere Leistungsaufnahme und in eine zusätzliche Geräuschquelle eintauschen? Nah.Die Kohle in die größere SSD investieren und nein, heutzutage lädt doch niemand mehr 4K-Filme auf die lokale Platte.


Es gibt Leute, die haben nicht nur Gaming im Kopf, sondern auch eine Historie an Fotos und Videos von der Familie etc.
den Massenspeicher als SSD wäre teuer und unnötig
Hacksivor 17 h, 15 m

Wenn es keine kfa rtx 2080 sondern besser ist, wäre der Deal super. …Wenn es keine kfa rtx 2080 sondern besser ist, wäre der Deal super. Ansonsten muss man wissen ob man mehr als die Hälfte für einen hitzigen Brummer ausgeben möchte.


Ich besitze eine und sie ist sehr laufruhig, auch bei voller Beanspruchung. Wie kommst du zu der Aussage?
Bearbeitet von: "Prinzessinnentörtchen" 2. Mär
37 Kommentare
Sehr ordentliche Konfiguration, hot!
Wiifil leste Prais
Wo ist jetzt genau der Deal versteckt?
Wenn es keine kfa rtx 2080 sondern besser ist, wäre der Deal super. Ansonsten muss man wissen ob man mehr als die Hälfte für einen hitzigen Brummer ausgeben möchte.
pozilist01.03.2019 21:16

Wo ist jetzt genau der Deal versteckt?



Sag mir wo du eine ähnliche Konfiguration fertig zusammengebaut günstiger bekommst. Das sollte deine Frage beantworten.
Dani0711vor 3 m

Sag mir wo du eine ähnliche Konfiguration fertig zusammengebaut günstiger b …Sag mir wo du eine ähnliche Konfiguration fertig zusammengebaut günstiger bekommst. Das sollte deine Frage beantworten.


Klar doch, wenn Du mir sagst, welche GraKa verbaut ist ...
Nimm einfach die günstigste RTX 2080 als Vergleich, hab ich auch gemacht.
Du musst ja nicht hot voten, wenn es dir nicht passt.

Edit: Mal ganz sachlich: bei dubaro z.B. bekommt man in dem Preisbereich das hier geboten:
20951609.jpg
Bei CSL:
20951609-YPgRm.jpg
Bearbeitet von: "Dani0711" 2. Mär
Hacksi01.03.2019 21:20

Wenn es keine kfa rtx 2080 sondern besser ist, wäre der Deal super. …Wenn es keine kfa rtx 2080 sondern besser ist, wäre der Deal super. Ansonsten muss man wissen ob man mehr als die Hälfte für einen hitzigen Brummer ausgeben möchte.


was ist an der schlecht?
Vigar01.03.2019 21:33

was ist an der schlecht?


Wird relativ warm und laut unter Last. Hitziger Brummer halt mit nur 2 Kühlern, dafür aber eben günstig.
Schon allein für die Mühe ein hot, und für den Rest ebenso.
IMO: HDD ist tot ... ungenutzte Speicherkapazität für Wärmeentwicklung, höhere Leistungsaufnahme und in eine zusätzliche Geräuschquelle eintauschen? Nah.

Die Kohle in die größere SSD investieren und nein, heutzutage lädt doch niemand mehr 4K-Filme auf die lokale Platte.
Bearbeitet von: "hey.tobi" 1. Mär
Hacksivor 17 h, 15 m

Wenn es keine kfa rtx 2080 sondern besser ist, wäre der Deal super. …Wenn es keine kfa rtx 2080 sondern besser ist, wäre der Deal super. Ansonsten muss man wissen ob man mehr als die Hälfte für einen hitzigen Brummer ausgeben möchte.


Ich besitze eine und sie ist sehr laufruhig, auch bei voller Beanspruchung. Wie kommst du zu der Aussage?
Bearbeitet von: "Prinzessinnentörtchen" 2. Mär
hey.tobi01.03.2019 21:43

IMO: HDD ist tot ... ungenutzte Speicherkapazität für Wärmeentwicklung, hö …IMO: HDD ist tot ... ungenutzte Speicherkapazität für Wärmeentwicklung, höhere Leistungsaufnahme und in eine zusätzliche Geräuschquelle eintauschen? Nah.Die Kohle in die größere SSD investieren und nein, heutzutage lädt doch niemand mehr 4K-Filme auf die lokale Platte.


Es gibt Leute, die haben nicht nur Gaming im Kopf, sondern auch eine Historie an Fotos und Videos von der Familie etc.
den Massenspeicher als SSD wäre teuer und unnötig
cbweb01.03.2019 22:12

Es gibt Leute, die haben nicht nur Gaming im Kopf, sondern auch eine …Es gibt Leute, die haben nicht nur Gaming im Kopf, sondern auch eine Historie an Fotos und Videos von der Familie etc.den Massenspeicher als SSD wäre teuer und unnötig


Bin Fotograf und kein Gamer und vertrete dennoch diese Meinung.
Hacksi01.03.2019 21:37

Wird relativ warm und laut unter Last. Hitziger Brummer halt mit nur 2 …Wird relativ warm und laut unter Last. Hitziger Brummer halt mit nur 2 Kühlern, dafür aber eben günstig.


Unsinn, habe die. Ist flüsterleise und geht nie über 70 Grad. Keine Ahbung wie du darauf kommst...
Eine Schrott-SSD, die man nicht abwählen kann, in einem neuen PC für 1400 €? Finde ich kalt!
Kahlheinzvor 15 m

Eine Schrott-SSD, die man nicht abwählen kann, in einem neuen PC für 1400 € …Eine Schrott-SSD, die man nicht abwählen kann, in einem neuen PC für 1400 €? Finde ich kalt!


Unschön? Ja!
Machts den deal "cold"? Nein!

Außerdem ist "Schrott SSD" auch wieder so eine Sache. Mal ehrlich, wer setzt sich denn an nen PC und sagt: Meine Fresse ist das Ding langsam, da ist bestimmt ne Schrott SSD drin?!
hot wegen 0711
Marsi_Motovor 6 h, 19 m

Unsinn, habe die. Ist flüsterleise und geht nie über 70 Grad. Keine Ahbung …Unsinn, habe die. Ist flüsterleise und geht nie über 70 Grad. Keine Ahbung wie du darauf kommst...


Na dann müssen sich die ganzen Testberichte zu gunsten deiner individuellen Wahrnehmung natürlich irren.

Lautstärke ist ja immer so ein Thema und andere sind deutlich kühler als 70 Grad und dazu noch leiser.

allround-pc.com/art…-oc

gamestar.de/art…tml
Hacksivor 12 h, 14 m

Wenn es keine kfa rtx 2080 sondern besser ist, wäre der Deal super. …Wenn es keine kfa rtx 2080 sondern besser ist, wäre der Deal super. Ansonsten muss man wissen ob man mehr als die Hälfte für einen hitzigen Brummer ausgeben möchte.


Was ist falsch an Galax? Die bieten erstklassige Karten mit soliden Kühllösingen zu Bestpreisen. Seit ich Karten von ihnen kaufe war ich noch nie zuvor zufriedener.
Super Deal!
gibts da noch division 2 dazu ? aber guter deal!
Schon jemand geprüft wie teuer alle Einzelteile sonst wären ohne Zusammenbau?
Sheyn02.03.2019 12:16

Schon jemand geprüft wie teuer alle Einzelteile sonst wären ohne Z …Schon jemand geprüft wie teuer alle Einzelteile sonst wären ohne Zusammenbau?


Hast Du die Teilelistennim Preisvergleich in der ausführlichen Dealbeschreibung gesehen oder bist Du gleich zum Kommentieren gegangen
cbwebvor 18 m

Hast Du die Teilelistennim Preisvergleich in der ausführlichen …Hast Du die Teilelistennim Preisvergleich in der ausführlichen Dealbeschreibung gesehen oder bist Du gleich zum Kommentieren gegangen



Bin direkt zum Kommentieren rüber gegangen. Danke
Hacksivor 17 h, 8 m

Wenn es keine kfa rtx 2080 sondern besser ist, wäre der Deal super. …Wenn es keine kfa rtx 2080 sondern besser ist, wäre der Deal super. Ansonsten muss man wissen ob man mehr als die Hälfte für einen hitzigen Brummer ausgeben möchte.


Hab die EX im Angebot für 580€ gekauft, war vorher sehr Verwöhnt durch MSI und Gigabyte Aorus, aber ich muss sagen diese Karte kann technisch und von der Verarbeitungsqualität absolut gleichziehen, auch wenn sie optisch nicht ganz so schick designt ist.
Die Karte läuft leise, dank Fanstopp im Idle auch lautlos und auch beim zocken sehr leise mit immer um die 1000 bis 1200 RPM. Meine geht ohne A Chip auf 1900mhz bei 76 Grad.
Ich bin echt positiv von dieser Karte überrascht und werde in Zukunft wohl noch die ein oder andere Karte von KFA kaufen, für diesen Preis und diese Leistung kann ich über ein schlechteres Design hinwegsehen (wobei es nicht wirklich schlecht ist, kostenminimal und schlicht) das bevorzugen ja einige die den Rechner nicht blinken lassen wollen.
20956624-vFstW.jpg
Bearbeitet von: "Kraule_Mirnsack" 2. Mär
Avatar
GelöschterUser1100474
hey.tobi01.03.2019 22:16

Bin Fotograf und kein Gamer und vertrete dennoch diese Meinung.


Sry aber einfach Fail. Wem seine Bilder lieb sind, legt diese nicht nur auf einer SSD ab. Und sowas von einem Fotograf. Nusseis.

Nicht angegriffen fühlen ist meine Meinung.
Bearbeitet von: "GelöschterUser1100474" 2. Mär
Freunde,

nehmt unbedingt ein Z board zum K CPU von Intel, falls ihr noch ein wenig übertakten wollt.
Die Intel K Prozessoren lassen sich meist sogar ohne Erhöhung der Spannung noch nach oben übertakten je nach CPU.

Und nehmt die 10 Euro Auspreis für einen Dual Channel RAM mit 3000 MHZ.
Konnte jemand noch in Erfahrung bringen um welche RTX 2080 es sich handelt?
GelöschterUser110047402.03.2019 18:19

Sry aber einfach Fail. Wem seine Bilder lieb sind, legt diese nicht nur …Sry aber einfach Fail. Wem seine Bilder lieb sind, legt diese nicht nur auf einer SSD ab. Und sowas von einem Fotograf. Nusseis.Nicht angegriffen fühlen ist meine Meinung.


Diese fundierte Begründung lässt mich erblassen. Hauptsache mal irgendetwas durch den Raum geworfen, weil Capt. 18 yrs-old mit HDDs herumjonglieren muss. Begrenztes Mindset.
Avatar
GelöschterUser1100474
hey.tobi02.03.2019 19:25

Diese fundierte Begründung lässt mich erblassen. Hauptsache mal i …Diese fundierte Begründung lässt mich erblassen. Hauptsache mal irgendetwas durch den Raum geworfen, weil Capt. 18 yrs-old mit HDDs herumjonglieren muss. Begrenztes Mindset.


Ja beleidige schön weiter, das machst du toll kennst mich ja auch du Fotograf.

Nun weiß man was für ein Schlag Mensch dahinter sitzt. Danke

Und ich sagte noch nicht angegriffen fühlen.
Bearbeitet von: "GelöschterUser1100474" 2. Mär
zen.eric02.03.2019 18:20

Freunde,nehmt unbedingt ein Z board zum K CPU von Intel, falls ihr noch …Freunde,nehmt unbedingt ein Z board zum K CPU von Intel, falls ihr noch ein wenig übertakten wollt.Die Intel K Prozessoren lassen sich meist sogar ohne Erhöhung der Spannung noch nach oben übertakten je nach CPU.Und nehmt die 10 Euro Auspreis für einen Dual Channel RAM mit 3000 MHZ.


steht doch genau so in der beschreibung :/
Deexosvor 1 h, 4 m

steht doch genau so in der beschreibung



upps, habs nur überflogen und wohl überlesen^^
GelöschterUser110047402.03.2019 20:01

Ja beleidige schön weiter, das machst du toll kennst mich ja auch du …Ja beleidige schön weiter, das machst du toll kennst mich ja auch du Fotograf.Nun weiß man was für ein Schlag Mensch dahinter sitzt. DankeUnd ich sagte noch nicht angegriffen fühlen.


Mein Kommentar begann mit "IMO" ... wenn du nicht weißt was das heißt: giyf
Wenn du auf eine Meinung eines anderen mit "Einfach nur Fail" reagierst und noch nicht einmal begründen kannst warum das so sein sollte, dann bitte ... bitte melde dich hier ab, weil du eines dieser Kids bist, die sich zwei Wochen nach ihrer Registrierung als nicht diskussionsfähig outen müssen und rein gar nichts beigetragen haben. Stattdessen kommt so eine unbegründete Sülze, weil das Herumeiern auf HDDs wohl dein gewohnter Lebensstil ist.
Soviel Negativität = deshalb zweifle ich an deinem Mindset.
GelöschterUser11004742. Mär

Kommentar gelöscht


hey.tobi3. Mär

Vor lauter Kränkung ging schon die Rechtschreibung flöten.



Wie??? Wars das schon? Wer von euch beiden hat jetzt gewonnen?
Lustige Vögel hier
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text