Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Gaming PC mit RTX3080, i9-10900K
-280° Abgelaufen

Gaming PC mit RTX3080, i9-10900K

2.618,03€ Kostenlos KostenlosALDI Nord Angebote
34
-280° Abgelaufen
Gaming PC mit RTX3080, i9-10900K
eingestellt am 1. Dez 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin Moin,

So richtig sicher bin ich mir noch nicht, was ich von dem Angebot halten soll, jedoch in Zeiten von Angebot und Nachfrage ist es momentan eins der wenigen Möglichkeiten einen Gaming PC Gaming-PC MEDION® ERAZER® Hunter X10 (MD 34365) mit der neuen RTX3080 noch vor Weihnachten zu ergattern.

Bei Aldi Nord gibt's ab 07.12.20 einen Medion PC mit der besagten Grafikkarte. Die Lieferzeit soll nur 5-10 Tage beanspruchen.

An alle Bastelfritzen, für die das Argument zählt: "Bau ich selbst und billiger" zieht momentan null. Du kriegst nichtmal die Bauteile, sogar Netzteile sind problematisch. Vorallem nicht zum UVP. Ebay oder Straßenpreis RTX3080 und der Prozessor (falls verfügbar) plus Netzteil bin ich schon bei der Kohle, was der Medion kostet.

Daher auch kein PVG.

Hier noch ein Paar Daten:

Grafikkarte: NVIDIA® GeForce RTX™ 3080 mit 10 GB GDDR6X Grafikspeicher
Prozessor: Intel® Core™ i9-10900K
32 GB HyperX™ Fury RGB DDR4 RAM 3.200mhz
1 TB PCIe SSD
4 TB HDD (SATA III, 5400 rpm)
Alphacool Eisbaer 240 V2 Wasserkühlung
6 x InWin Polaris RGB 120mm Lüfter (bis zu 1280 U/min, RGB Beleuchtung, PWM-Modus, vibrationsgedämpfte Halterung, modulare Steckverbindung für Daisy-Chain)

Software:
Windows 10 Home

Anschlüsse:
1 x USB 3.2 Gen 1 Type-A
1 x USB 3.2 Gen2x2 Type-C
4 x USB 3.2 Gen1 Type-A
1 x PS/2 Combo Port
1 x LAN (RJ45)
1 x HDMI
3 x DisplayPort
2 x USB 3.0
1 x Mic in
1 x Audio out
5 x Audio Out
1 x Optical S/PDIF OUT
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
34 Kommentare
Dein Kommentar