Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
GAMING PC, RYZEN 5 2600X, RX 560, 8GB RAM, 1TB HDD, 600W BE QUIET NETZTEIL, WLAN, BELEUCHTUNG, DVD BRENNER
-321° Abgelaufen

GAMING PC, RYZEN 5 2600X, RX 560, 8GB RAM, 1TB HDD, 600W BE QUIET NETZTEIL, WLAN, BELEUCHTUNG, DVD BRENNER

31
eingestellt am 8. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Zusätzliche Info
Ankermann Computer Angebote

Gruppen

31 Kommentare
Gaming?
Ein paar mehr Details zu den verbauten Komponenten wäre nett. Auf dem Screenshot kann man ja nicht wirklich was erkennen.
Irgendwie unsinnige Konfiguration...
PVG?
Die RX 560 ist nun nicht überragend.
Mega cold, schlechte Konfig und viel zu teuer.
2019 nur eine HDD zu verbauen ist sehr sinnvoll
Was eine grottenschlechte Kombination. RX 560 LOL!
Dachte erst ich habe mich bei "560" verlesen....
Das ist das zweithäßlichste Gehäuse, das ich je gesehen habe! Wer kauft sowas freiwillig? Die weißen Wanderer, die auf eisige Deals stehen?
Bearbeitet von: "WaZuP" 8. Mai
Barneyvor 5 m

Irgendwie unsinnige Konfiguration...

Wieso? Blaues Licht kann man nie genug haben!!!
560? Ist das ein Witz?
kurz und knappe Überschrift
Die Aufpreise für bessere Grafikkarten haben es ja echt in sich..
Das hässlichste Gehäuse was ich je gesehen hab
Hier passt die Optik tatsächlich zu Inhalt und Preis.
BTW: welcher Sockel wäre sinnvoll zum Gaming? Überlege in den nächsten Monaten n neuen Gaming pc bis 1400-1500€ zu holen. 1151 dürfte ja so langsam ausgedient haben?
Schlechteste "Comp-Angebot" seit ... viiiiiiiiiiilen Monaten ...
MEGACOLD
Schlechte Konfiguration und hoher Preis
Und im Jahre 2019 keine SSD zu verbauen sollte bestraft werden
Keine SSD dafür ein DVD Brenner 2019??? Als Aufrüst PC aber durchaus mit Potential durch die CPU und das Netzteil- und beleuchtet den Raum noch dazu.
Bearbeitet von: "thorok73" 8. Mai
Das wohl peinlichste gehàuse was ich je gesehen hab
Verspäteter Aprilscherz, oder? Wobei dann ja ne Celeron CPU verbaut sein müsste.
Gehäuse kommt bestimmt aus der Retrozeit. Das wird bestimmt in ein paar Jahren Sammlerwert haben :-D
Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, dass die Firma Ankermann hier Ihren alten Schrott selber bewirbt, und das genauso schlecht, wie sie Rechner zusammen stellt...
WaZuPvor 2 h, 6 m

Das ist das zweithäßlichste Gehäuse, das ich je gesehen habe! Wer kauft so …Das ist das zweithäßlichste Gehäuse, das ich je gesehen habe! Wer kauft sowas freiwillig? Die weißen Wanderer, die auf eisige Deals stehen?


Mir viel gleich wieder ein: Thermaltake Kandalf
WaZuP08.05.2019 10:16

Das ist das zweithäßlichste Gehäuse, das ich je gesehen habe! Wer kauft so …Das ist das zweithäßlichste Gehäuse, das ich je gesehen habe! Wer kauft sowas freiwillig? Die weißen Wanderer, die auf eisige Deals stehen?



Also dann hole ich lieber das Chieftec Dragon CS601 aus dem Keller oder vom Sperrmüll
Geschmacksverirrung Deluxe.

Aber schaut euch mal die Aufpreise für die cases an WTF

PS beste Kombi ist das 600W NT mit der RX560
Bearbeitet von: "_poiu_" 8. Mai
LukasStrombergvor 5 h, 13 m

BTW: welcher Sockel wäre sinnvoll zum Gaming? Überlege in den nächsten Mo …BTW: welcher Sockel wäre sinnvoll zum Gaming? Überlege in den nächsten Monaten n neuen Gaming pc bis 1400-1500€ zu holen. 1151 dürfte ja so langsam ausgedient haben?


Definitiv AM4!
Die 3. Ryzen Generation steht dann an der Pforte!
_poiu_08.05.2019 12:45

Also dann hole ich lieber das Chieftec Dragon CS601 aus dem … Also dann hole ich lieber das Chieftec Dragon CS601 aus dem Keller oder vom Sperrmüll Geschmacksverirrung Deluxe. Aber schaut euch mal die Aufpreise für die cases an WTFPS beste Kombi ist das 600W NT mit der RX560


Nur dass für die Karte das Netzteil maßlos überdimensioniert is, also als Kombi auch fürn Arsch
Valentin_Fuchsvor 27 m

Nur dass für die Karte das Netzteil maßlos überdimensioniert is, also als K …Nur dass für die Karte das Netzteil maßlos überdimensioniert is, also als Kombi auch fürn Arsch



Das meinte ich ja siehe Smiley am Ende = Sprachlos
Bearbeitet von: "_poiu_" 8. Mai
Das Case ist von 2009! -damals war das ja noch üblich- aber wer braucht heute ein Case ohne USB 3 aber mit Firewire ?
+Floppy slots
Bearbeitet von: "martinbruns16" 8. Mai
Wer sich traut so einen Deal zu posten.. der hat Eier, aber wenig Wissen
Bearbeitet von: "Blade0479" 14. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text