Gamingnotebook MSI "GT70-75X287B" i7, 8GB RAM, GTX675mx, Blue-ray, 750gb  bei ZackZack
150°Abgelaufen

Gamingnotebook MSI "GT70-75X287B" i7, 8GB RAM, GTX675mx, Blue-ray, 750gb bei ZackZack

26
eingestellt am 24. Okt 2013heiß seit 24. Okt 2013
CPU: Intel Core i7-3630QM, 4x 2.40GHz •
RAM: 8GB (2x 4GB) •
Festplatte: 750GB 7200u/min•
optisches Laufwerk: Blu-ray (BD-ROM) und DVD+/-RW DL •
Grafik: NVIDIA GeForce GTX 675MX, 2GB, HDMI
• Display: 17.3", 1920x1080, non-glare •
Anschlüsse: 3x USB 3.0, 2x USB 2.0, Gb LAN, eSATA • Wireless: WLAN 802.11b/g/n, Bluetooth 4.0 • Cardreader: 7in1 (SD/SDHC/SDXC/MMC/MS/MS Pro/XD) • Webcam: 1.3 Megapixel • Betriebssystem: Windows 8 64bit • Akku: Li-Ionen, 9 Zellen • Gewicht: 3.90kg • Besonderheiten: Nummernblock, beleuchtete Tastatur, Intel Wireless Display • Herstellergarantie: 24 Monate

Vergleichspreis geizhals.de/msi…tml 1299 Euro

Die Ersparnis ist unschlagbar gut. Auch ein 4Kerner ist verbaut und mit der Grafikkarte sollte zumindest BF3 recht gut zockbar sein.

Hier einige Benchmarks zur Entscheidungsfindung

notebookcheck.com/NVI…tml

26 Kommentare

preis ist hooot

schaut echt passabel aus :>

Preis/Leistung ist Top und gar nicht Mal so hässlich wie die üblichen MSI Books

Hm, wie war das mit den gebrochenen Scharnieren und MSI

hirschi87

Hm, wie war das mit den gebrochenen Scharnieren und MSI



Ich habe seit 2009 ein kleines 13" MSI Notebook, gebrochene Scharniere habe ich bisher nicht gehabt.

Auch wenn ich nicht den Grammarnazi spielen möchte aber es heißt Blu-Ray.

hirschi87

Hm, wie war das mit den gebrochenen Scharnieren und MSI



Einzelne glückliche soll es wohl immer wieder geben

Verfasser

Auch wenn ich nicht den Grammarnazi spielen möchte aber es heißt Blu-Ray



gerne doch

Habe einen Laptop aus der selben Reihe (GT627) Scharnier-Halterung nach 2,5 Jahren gebrochen. Leider hatte MSI da auch schon keine Ersatzteile mehr dafür. Auch in der Reparatur von MSI konnten sie nichts machen. Trotz immernoch aktueller Hardware ist dieser Laptop nun also Schrott...
Daher: Verarbeitung leider mangelhaft!

Hatte mir das GT70 in einer aufgebohrten Variante damals bei Notebooksbilliger gekauft. Seitdem nie Probleme gehabt.

P.S.: Hanoi 95+1 stinkt! :-)

zuwenig RAM

Seether

Hatte mir das GT70 in einer aufgebohrten Variante damals bei Notebooksbilliger gekauft. Seitdem nie Probleme gehabt.P.S.: Hanoi 95+1 stinkt! :-)



In vielen Foren ist zu lesen das die Verarbeitung bei MSI Geräten unter aller Sau ist.

P.S. du stinkst!

Verfasser

zuwenig RAM



8gb fürn Gaming Laptop zu wenig? Türlich

Wosi

zuwenig RAM



Blödsinn. nen mir eine sache außer CAD arbeiten bei den du mehr brauchst.

den Prozessor und die Grafikkarte habe ich auch. bf3 fast in ultra und fhd und auch bf4 laufen gut.

fipse

Habe einen Laptop aus der selben Reihe (GT627) Scharnier-Halterung nach 2,5 Jahren gebrochen. Leider hatte MSI da auch schon keine Ersatzteile mehr dafür. Auch in der Reparatur von MSI konnten sie nichts machen. Trotz immernoch aktueller Hardware ist dieser Laptop nun also Schrott...Daher: Verarbeitung leider mangelhaft!



Das ist aber ein ganz anderes Gehäuse, von dem her schlecht vergleichbar. Grundsätzlich gibts solche Probleme leider aber bei fast allen. Hab hier einen Dell XPS17 (L702X) bei dem nach etwas mehr als 2 Jahren auch beide Scharniere aus dem Deckel gebrochen sind...

Wosi

zuwenig RAM



Installiert ihr immer noch eure Spiele auf der HDD/SSD?
Hab in mein Laptop 128GB Arbeitsspeicher eingebaut (hab in meinem Laptop 14 Ram Slots + 2 selbst draufgelötet). Die Spiele kommen da direkt drauf
Nur bei einem Reboot wird es etwas doof ...

Ständig dieser flache 16:9-Mist.
Das ist echt ein Jammer, dass sich das gegenüber 16:10 oder 4:3 durchgesetzt hat.
Dem Hype sei dank.

Wosi

zuwenig RAM





Bei den ganzen RAM-Deals hier ist das nicht mal so teuer

Seether

Hatte mir das GT70 in einer aufgebohrten Variante damals bei Notebooksbilliger gekauft. Seitdem nie Probleme gehabt.P.S.: Hanoi 95+1 stinkt! :-)




Ich weiß zwar nicht, was andere mit diesem Modell gemacht haben... ich jedenfalls nutze dies gezielt für LANs und transportiere es in dem dafür von MSI vorgesehenen Rucksack. Ich habe noch keine Mängel festgestellt und kann daher die Aussage nicht nachvollziehen. Vielleicht handelt es sich um gezielte Fertigungslose, ansonsten ist es mir auch egal, da ich keine Probleme mit dem Gerät habe.

Zur Leistung kann ich nur sagen, dass die aktuellsten Spiele in höchster Stufe spielbar sind.

Ganz gutes Notebook von der Leistung her, ich bezweifle jedoch, dass ein Crysis 3 in maximalen Details mit voller Kantenglättung flüssig läuft.
Für Leute, die viel unterwegs sind sicherlich ne gute Sache, würde aber sonst nem Desktop Spiele PC immer den Vorzug geben. Ist günstiger und einfach leistungsstärker.

KinKun

Auch wenn ich nicht den Grammarnazi spielen möchte aber es heißt Blu-Ray.



Wenn schon Grammarnazi, dann richtig :P

Blu-ray mit kleinem "r" ^^

Dass es nach so vielen Jahren Blu-Ray immernoch Deppen gibt, die Blu-Ray falsch schreiben zeugt von intensivst mangelnder Intelligenz...

Ich persönlich (Achtung jetzt kommt eine subjektive Meinung) würde lieber einen Hunni mehr drauf legen und aus der Medion B-Ware den hier abgreifen:
medion.com/de/…19B
Ist baugleich, hat mehr RAM und die Grafikkarte ist bedeutend besser als die Midrange-765er GTX (ist eine GTX 680M verbaut, ca. 25% mehr Leistung). Aber ist ja auch eine Preissache, der Deal geht schon okay für das Geld.

KinKun

Auch wenn ich nicht den Grammarnazi spielen möchte aber es heißt Blu-Ray.



EPIC FAIL!!!!!

[Fehlendes Bild]

GRAMMAR **** FAIL HAHAHAHAHAHAHA LOL ROFL !!!

hihi, ist ja gut

Dist2k10

Ich persönlich (Achtung jetzt kommt eine subjektive Meinung) würde lieber einen Hunni mehr drauf legen und aus der Medion B-Ware den hier abgreifen:http://www.medion.com/de/prod/MEDION%C2%AE+ERAZER%C2%AE+X7821+%28MD98244%29+%28B-Ware%29/30015819BIst baugleich, hat mehr RAM und die Grafikkarte ist bedeutend besser als die Midrange-765er GTX (ist eine GTX 680M verbaut, ca. 25% mehr Leistung). Aber ist ja auch eine Preissache, der Deal geht schon okay für das Geld.



Medion ist halt auch so ne Sache...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text