Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Gamivo Flashsale 4 Stunden ab 02:00 Uhr
-62° Abgelaufen

Gamivo Flashsale 4 Stunden ab 02:00 Uhr

11
eingestellt am 17. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Da sitzt man schön als Joker in seinem Zirkuszelt und sieht einen neuen Flashsale der irgendwie gerade zur Mode bei Gamivo wird. Mich soll es nicht stören, also viel Spaß an alle Nachteulen da draußen!

Achja der Code geht nur wenn ihr unter 50€ bleibt!
Zusätzliche Info
Gamivo AngeboteGamivo Gutscheine

Gruppen

11 Kommentare
Zwei wichtige Hinweise zu Gamivo:
1. Bei der Erstanmeldung fordern sie manchmal eine Kopie des Personalausweises. Macht das auf keinen Fall! Einfach zurückschreiben "fuck off and send the key" und schon gehts.
2. Seit Kurzem gibt es eine Monthly Subscription, die sich teilweise nicht abwählen lässt. (2 Euro im Monat). Aufpassen, dass ihr die Subscription abwählt oder direkt nach dem Kauf die Subscription kündigt.
papaap17.04.2020 02:18

Zwei wichtige Hinweise zu Gamivo: 1. Bei der Erstanmeldung fordern sie …Zwei wichtige Hinweise zu Gamivo: 1. Bei der Erstanmeldung fordern sie manchmal eine Kopie des Personalausweises. Macht das auf keinen Fall! Einfach zurückschreiben "fuck off and send the key" und schon gehts.2. Seit Kurzem gibt es eine Monthly Subscription, die sich teilweise nicht abwählen lässt. (2 Euro im Monat). Aufpassen, dass ihr die Subscription abwählt oder direkt nach dem Kauf die Subscription kündigt.


Warum fragen die nach dem Perso?
QTF17.04.2020 02:33

Warum fragen die nach dem Perso?



Wenn du evtl. eine E-Mail nimmst auf die nicht dein Paypal Account registriert ist fragen die um zu prüfen ob du, du bist. Sinnvoll schon aber dennoch unschön. Da kann man sich aber auch bei den ganzen Deppen bedanken die überall beschissen haben
TheFunnyJoker8717.04.2020 02:36

Wenn du evtl. eine E-Mail nimmst auf die nicht dein Paypal Account …Wenn du evtl. eine E-Mail nimmst auf die nicht dein Paypal Account registriert ist fragen die um zu prüfen ob du, du bist. Sinnvoll schon aber dennoch unschön. Da kann man sich aber auch bei den ganzen Deppen bedanken die überall beschissen haben


Danke
Lohnt sich da irgendwas?
Diese Flashsales von denen gibt es ca. 3 mal am Tag. Nichts besonderes.
50,00 Euro PSN Guthaben für 39,34 (ink. 1,55 Paypal) ist schon o.k.
Auch ließ sich die monatliche Gebühr hier abwählen.
QTF17.04.2020 02:33

Warum fragen die nach dem Perso?


25819874-bjL5d.jpg
Dazu kann es nur eine Meinung geben: Niemals machen! Der angebliche Zweck ist die Verifizierung. Der echte Zweck ist der Datenverkauf.
Ich würde denen schreiben, dass die gerade zu einer Straftat aufgefordert haben. Eine Persolopie darf man nur an ganz bestimmte Stellen weitergeben, ein Keyseller von Videospielen gehört nicht dazu.
Wer seinen Perso unzensiert für nen Spielekey rumschickt, hats am ende nicht besser verdient
Weiß jemand, ob man diese Servicegebühr umgehen kann? Bei keiner Zahlungsmethoden geht die weg.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text