Leider ist dieses Angebot vor 55 Sekunden abgelaufen.
528°
Gepostet 19 Juni 2018

Gantz - Die Komplette Serie kostenlos im Stream bei Watchbox

Search85's Profilbild
Geteilt von
Search85 Deal-Jäger
Mitglied seit 2009
26.687
55.935

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Comics

Finde mehr Deals in Comics

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Moinsen.

Bei Watchbox könnt ihr euch Gantz - Die Komplette Serie kostenlos anschauen.

Basierend auf dem populären Manga von Hiroya Oku und dem daraus abgeleiteten Anime, gelingt Shinsuke Sato eine ansehnliche, bisweilen überaus ruppige Science-Fiction-Extravaganz, die manche Kritiker als extreme Variante von ''Men in Black'' bezeichnet haben. Nicht alle der vielen offenen Fragen kann der Film beantworten, ein Erlebnis ist er mit seiner ebenso originellen wie eigenwilligen Welt allemal, zumal seine beiden Teenagerhelden gute Identifikationsfiguren abgeben. Fans japansicher Fantasyware werden gut bedient.

Gantz (TV Series 2004) - IMDb 7,3/10

WATCHBOX Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Search85, 19 Juni 2018
Sag was dazu

29 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Zappealz's Profilbild
    Zappealz
    Ist watchbox nicht immer gratis? Oder habe ich deren Werbung missverstanden?
  2. Hannes_Heidn's Profilbild
    Hannes_Heidn
    Die Realfilme sind auch absoluter Brainfuck xD
  3. Seripmac's Profilbild
    Seripmac
    Gantz guter Deal
  4. GelöschterUser931515's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Hot fürs Dealbild Was ein Luder
  5. GelöschterUser290803's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Zappealzvor 2 h, 16 m

    Ist watchbox nicht immer gratis? Oder habe ich deren Werbung …Ist watchbox nicht immer gratis? Oder habe ich deren Werbung missverstanden?


    Interessiert nicht, wird trotzdem "Hot"
    _______

    Am besten ihr macht für alles bei Watchbox ein eigenen (freebie)Deal auf
  6. PrinzIpiell's Profilbild
    PrinzIpiell
    die gantze serie kostenlos?
  7. BlaueOrange's Profilbild
    BlaueOrange
    Die war doch schon Anfang des Jahres drin.
    Und sie ist auch "Kostenlos" mit viel Werbung (& Tracking der Daten usw und so fort)
  8. Search85's Profilbild
    Search85 Autor*in
    Zappealz19.06.2018 10:05

    Ist watchbox nicht immer gratis? Oder habe ich deren Werbung …Ist watchbox nicht immer gratis? Oder habe ich deren Werbung missverstanden?



    Bist du dir gantz sicher?
  9. Exxis's Profilbild
    Exxis
    Bis Folge 20 oder so Folgt der Anime dem Manga. Danach musste man die Serie zu einem Ende bringen und hat sich was... verrücktes überlegt Finde den Anime und den Manga aber echt klasse. Wer im Manga weiterlesen möchte, sollte bei Band 8 dann weiterlesen. Gibt insgesammt 37 Bänder. Viel Spaß!
  10. Dr_Mauz's Profilbild
    Dr_Mauz
    BlaueOrange19.06.2018 10:51

    Die war doch schon Anfang des Jahres drin.Und sie ist auch "Kostenlos" mit …Die war doch schon Anfang des Jahres drin.Und sie ist auch "Kostenlos" mit viel Werbung (& Tracking der Daten usw und so fort)



    Naja, ich habe sie Ende Juli letzten Jahres dort schon angeschaut, also neu ist die nicht dort. Wer weiß vielleicht kommt bald wer an das man dort auch Naruto "kostenlos" sehen kann^^
    Mag pauschal kein freebie sein, aber mMn zählt dies hier mehr, als ein ARD/Arte GEZ Werk oder Zeugs von YouTube, Amazon Prime Video und Co. Von daher ist schon recht

    Zappealz19.06.2018 11:39

    Nein, darum frage ich ja



    Ja hat immer wieder längere Unterbrechungen mit Werbung, aber dank Abguard und Co. habe ich das nie mitbekommen
  11. Baum123's Profilbild
    Baum123
    und was macht das zum Deal? Ist immer kostenlos
    Und außerdem sogar noch bei anderen Anbietern verfügbar:
    wunschliste.de/ser…ams
  12. GelöschterUser847305's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    meine damit es ist sehr schade dass der anime nicht mehr folgen hat
  13. Jackenklau's Profilbild
    Jackenklau
    Sanctuaria20. Jun

    Ekelhafter Anime. Den schau ich mir nicht mal umsonst an.



    Bio ist für mich Abfall.
  14. Scorepion's Profilbild
    Scorepion
    Gantz toll
  15. froschke's Profilbild
    froschke
    Serie ist gantz gut, nur die folgen wo die gantze zeit gequatscht wird nerven.
  16. doenerti1's Profilbild
    doenerti1
    Lohnt sich
  17. adalfried's Profilbild
    adalfried
    Das gantze wird ja immer besser.
  18. GelöschterUser926573's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Cuntz?
  19. TonyTonyChopper's Profilbild
    TonyTonyChopper
    Anfangs denkt man "So ein Käse." aber es fesselt einem doch und mit der Zeit ergibt es auch einen Sinn.
  20. Search85's Profilbild
    Search85 Autor*in
    Baum123vor 6 m

    und was macht das zum Deal? Ist immer kostenlosUnd außerdem sogar noch bei …und was macht das zum Deal? Ist immer kostenlosUnd außerdem sogar noch bei anderen Anbietern verfügbar:https://www.wunschliste.de/serie/gantz/streams



    Nicht gantz richtig. Nur bei tvnow und dort ist es auch der Anbieter watchbox. Sonst ist es nirgends verfügbar.
  21. mapkc's Profilbild
    mapkc
    auf NETFLIX "Gantz: 0" gefunden. Vieher dort sehen denen in Miikes "as the gods will" gantz ähnlich ... krank
  22. GelöschterUser847305's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    leider nur eine staffel ...
  23. GelöschterUser290803's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    GelöschterUser84730519.06.2018 19:28

    leider nur eine staffel ...


    Steht da, ist aber trotzdem komplett. Gibt nicht mehr als 26 Episoden (Staffel 1 Folge 1-13, 14-26 Staffel 2)
  24. yeeeee's Profilbild
    yeeeee
    Hatte den Film vor n paar Jahren gesehen und der war echt krass
  25. Gutt's Profilbild
    Gutt
    Dr_Mauzvor 12 h, 14 m

    Ja hat immer wieder längere Unterbrechungen mit Werbung, aber dank Abguard …Ja hat immer wieder längere Unterbrechungen mit Werbung, aber dank Abguard und Co. habe ich das nie mitbekommen


    youtube-dl unterstützt auch Watchbox!
  26. Sanctuaria's Profilbild
    Sanctuaria
    Ekelhafter Anime. Den schau ich mir nicht mal umsonst an.
  27. GelöschterUser847305's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Sanctuaria20. Jun

    Ekelhafter Anime. Den schau ich mir nicht mal umsonst an.


    Ekelhaft? der anime ist weitgehend realistisch gehalten ohne rose sonnenbrillen blick
  28. Kei_Kurono's Profilbild
    Kei_Kurono
    uncut?
's Profilbild