Gantz - Die Komplette Serie kostenlos im Stream bei Watchbox
494°

Gantz - Die Komplette Serie kostenlos im Stream bei Watchbox

27
eingestellt am 19. Jun
Moinsen.

Bei Watchbox könnt ihr euch Gantz - Die Komplette Serie kostenlos anschauen.

Basierend auf dem populären Manga von Hiroya Oku und dem daraus abgeleiteten Anime, gelingt Shinsuke Sato eine ansehnliche, bisweilen überaus ruppige Science-Fiction-Extravaganz, die manche Kritiker als extreme Variante von ''Men in Black'' bezeichnet haben. Nicht alle der vielen offenen Fragen kann der Film beantworten, ein Erlebnis ist er mit seiner ebenso originellen wie eigenwilligen Welt allemal, zumal seine beiden Teenagerhelden gute Identifikationsfiguren abgeben. Fans japansicher Fantasyware werden gut bedient.

Gantz (TV Series 2004) - IMDb 7,3/10

Zusätzliche Info
WATCHBOX Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Ist watchbox nicht immer gratis? Oder habe ich deren Werbung missverstanden?
27 Kommentare
Die Realfilme sind auch absoluter Brainfuck xD
Ist watchbox nicht immer gratis? Oder habe ich deren Werbung missverstanden?
Gantz guter Deal
die gantze serie kostenlos?
Gantz toll
Die war doch schon Anfang des Jahres drin.
Und sie ist auch "Kostenlos" mit viel Werbung (& Tracking der Daten usw und so fort)
Zappealzvor 50 m

Ist watchbox nicht immer gratis? Oder habe ich deren Werbung …Ist watchbox nicht immer gratis? Oder habe ich deren Werbung missverstanden?



Bist du dir gantz sicher?
Serie ist gantz gut, nur die folgen wo die gantze zeit gequatscht wird nerven.
Lohnt sich
Das gantze wird ja immer besser.
Cuntz?
Bis Folge 20 oder so Folgt der Anime dem Manga. Danach musste man die Serie zu einem Ende bringen und hat sich was... verrücktes überlegt Finde den Anime und den Manga aber echt klasse. Wer im Manga weiterlesen möchte, sollte bei Band 8 dann weiterlesen. Gibt insgesammt 37 Bänder. Viel Spaß!
Hot fürs Dealbild Was ein Luder
Search85vor 43 m

Bist du dir gantz sicher?


Nein, darum frage ich ja
BlaueOrangevor 1 h, 8 m

Die war doch schon Anfang des Jahres drin.Und sie ist auch "Kostenlos" mit …Die war doch schon Anfang des Jahres drin.Und sie ist auch "Kostenlos" mit viel Werbung (& Tracking der Daten usw und so fort)



Naja, ich habe sie Ende Juli letzten Jahres dort schon angeschaut, also neu ist die nicht dort. Wer weiß vielleicht kommt bald wer an das man dort auch Naruto "kostenlos" sehen kann^^
Mag pauschal kein freebie sein, aber mMn zählt dies hier mehr, als ein ARD/Arte GEZ Werk oder Zeugs von YouTube, Amazon Prime Video und Co. Von daher ist schon recht

Zappealzvor 19 m

Nein, darum frage ich ja



Ja hat immer wieder längere Unterbrechungen mit Werbung, aber dank Abguard und Co. habe ich das nie mitbekommen
Zappealzvor 2 h, 16 m

Ist watchbox nicht immer gratis? Oder habe ich deren Werbung …Ist watchbox nicht immer gratis? Oder habe ich deren Werbung missverstanden?


Interessiert nicht, wird trotzdem "Hot"
_______

Am besten ihr macht für alles bei Watchbox ein eigenen (freebie)Deal auf
Anfangs denkt man "So ein Käse." aber es fesselt einem doch und mit der Zeit ergibt es auch einen Sinn.
und was macht das zum Deal? Ist immer kostenlos
Und außerdem sogar noch bei anderen Anbietern verfügbar:
wunschliste.de/ser…ams
Baum123vor 6 m

und was macht das zum Deal? Ist immer kostenlosUnd außerdem sogar noch bei …und was macht das zum Deal? Ist immer kostenlosUnd außerdem sogar noch bei anderen Anbietern verfügbar:https://www.wunschliste.de/serie/gantz/streams



Nicht gantz richtig. Nur bei tvnow und dort ist es auch der Anbieter watchbox. Sonst ist es nirgends verfügbar.
auf NETFLIX "Gantz: 0" gefunden. Vieher dort sehen denen in Miikes "as the gods will" gantz ähnlich ... krank
leider nur eine staffel ...
eddy.vonrivavor 1 h, 1 m

leider nur eine staffel ...


Steht da, ist aber trotzdem komplett. Gibt nicht mehr als 26 Episoden (Staffel 1 Folge 1-13, 14-26 Staffel 2)
meine damit es ist sehr schade dass der anime nicht mehr folgen hat
Hatte den Film vor n paar Jahren gesehen und der war echt krass
Dr_Mauzvor 12 h, 14 m

Ja hat immer wieder längere Unterbrechungen mit Werbung, aber dank Abguard …Ja hat immer wieder längere Unterbrechungen mit Werbung, aber dank Abguard und Co. habe ich das nie mitbekommen


youtube-dl unterstützt auch Watchbox!
Ekelhafter Anime. Den schau ich mir nicht mal umsonst an.
Sanctuaria20. Jun

Ekelhafter Anime. Den schau ich mir nicht mal umsonst an.


Ekelhaft? der anime ist weitgehend realistisch gehalten ohne rose sonnenbrillen blick
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text