Ganzjahresreifen GOODYEAR 205/55 R16 94V Vector 4Seasons XL
137°Abgelaufen

Ganzjahresreifen GOODYEAR 205/55 R16 94V Vector 4Seasons XL

19
eingestellt am 10. Mai
Die Reifen sind die offiziellen vom Golf 7

Beste Kommentare

Preis und Deal sind egal hauptsache Dealerstellerin ist hübsch

Ganzjahresreifen sind keine gute Sommerreifen, aber dafür schlechte Winterreifen.
19 Kommentare

Schade leider nicht 17"

CHAPEAU FÜR DIE BESCHREIBUNG

ich kann mir aber nicht gerade vorstellen, dass der Golf VII nur mit einem möglichen Ganzjahresreifenfabrikat ausgeliefert wird

jannie911vor 2 m

CHAPEAU FÜR DIE BESCHREIBUNG ich kann mir aber nicht gerade …CHAPEAU FÜR DIE BESCHREIBUNG ich kann mir aber nicht gerade vorstellen, dass der Golf VII nur mit einem möglichen Ganzjahresreifenfabrikat ausgeliefert wird

Doch doch und darf auch nur damit gefahren werden

jannie911vor 4 m

CHAPEAU FÜR DIE BESCHREIBUNG ich kann mir aber nicht gerade …CHAPEAU FÜR DIE BESCHREIBUNG ich kann mir aber nicht gerade vorstellen, dass der Golf VII nur mit einem möglichen Ganzjahresreifenfabrikat ausgeliefert wird

Der Golf 7 variant tatsächlich. Arbeitskollegin hat so einen da sind tatsächlich die drsuf. Das man dann jedoch nur diese fahren darg halte ich für blödsinn.

Also ich würde sagen, dass die nicht besonders günstig sind...

PVG??

Hier handelt es sich um Generation 1!!! Die Generation 2 kostet um die 70€...also kein Deal...

Preis und Deal sind egal hauptsache Dealerstellerin ist hübsch

campobaaavor 5 m

Preis und Deal sind egal hauptsache Dealerstellerin ist hübsch

Ist mir völlig entgangen, auch ein Hot von mir

Leider kann man nur einmal hot geben

Ganzjahresreifen sind keine gute Sommerreifen, aber dafür schlechte Winterreifen.

falovor 15 m

Ganzjahresreifen sind keine gute Sommerreifen, aber dafür schlechte …Ganzjahresreifen sind keine gute Sommerreifen, aber dafür schlechte Winterreifen.



Stimmt so nur bedingt - hochwertige Allwetterreifen sind gut brauchbar -
im Schneegebiet würde ich wohl Winterreifen bevorzugen... dort benötigt man oftmals aber auch Schneeketten...

Da kommen die Sexisten gleich wieder aus ihren Löchern gekrochen...

campobaaavor 57 m

Preis und Deal sind egal hauptsache Dealerstellerin ist hübsch


hmm, offensichltich blond und deshalb kein pvg?!

Passen die auch auf dem Golf iv?oder muss ich aus der iv eine VII machen?

Preis ist leider bereits gestiegen...

campobaaavor 1 h, 57 m

Preis und Deal sind egal hauptsache Dealerstellerin ist hübsch


du siehst auch sehr kuschelig aus und ich sehr jung, normalerweise dürften wir aber beide nicht schreiben können
Bearbeitet von: "X77777" 10. Mai

funkypunk1985vor 3 h, 39 m

Stimmt so nur bedingt - hochwertige Allwetterreifen sind gut brauchbar -im …Stimmt so nur bedingt - hochwertige Allwetterreifen sind gut brauchbar -im Schneegebiet würde ich wohl Winterreifen bevorzugen... dort benötigt man oftmals aber auch Schneeketten...

​Ich habe mal Tests gelesen, da kommen Ganzjahresreifen im Vergleich um Sommerreifen beim Bremstest echt schlecht weg. Und auch im Winter auf Schnee Winterreifen klar unterlegen. Ergo für mich : schlechte Sommer - und Winterreifen.

[quote=falo][quote=funkypunk1985]Stimmt so nur bedingt - hochwertige Allwetterreifen sind gut brauchbar -im Schneegebiet würde ich wohl Winterreifen bevorzugen... dort benötigt man oftmals aber auch Schneeketten...[/quote]​Ich habe mal Tests gelesen, da kommen Ganzjahresreifen im Vergleich um Sommerreifen beim Bremstest echt schlecht weg. Und auch im Winter auf Schnee Winterreifen klar unterlegen. Ergo für mich : schlechte Sommer - und Winterreifen.[/quote] ja, kann man so sagen, stimmt halt nicht.

falovor 10 h, 33 m

​Ich habe mal Tests gelesen, da kommen Ganzjahresreifen im Vergleich um S …​Ich habe mal Tests gelesen, da kommen Ganzjahresreifen im Vergleich um Sommerreifen beim Bremstest echt schlecht weg. Und auch im Winter auf Schnee Winterreifen klar unterlegen. Ergo für mich : schlechte Sommer - und Winterreifen.


Eine ziemlich pauschale Aussage, die nur zum Teil auf Ganzjahresreifen zutrifft. Hatte beim letzten Auto selbst die Vector 4 seasons Gen. 1 drauf, da sie mir von einem Freund empfohlen wurden. Verbrauch, Bremsverhalten und Laufgeräusche kamen den Sommerreifen sehr nahe und trotzdem im "normalen" Norddeutschen Winter fahrbar, wie ganz normale Winterreifen. Und einer der wenigen Ganzjahresreifen die auch bei hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn gefahren werden dürfen.
Bearbeitet von: "Afterburner55" 11. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text