207°
ABGELAUFEN
[GAOTD] Paragon Backup and Recovery 12 Compact

[GAOTD] Paragon Backup and Recovery 12 Compact

FreebiesNull.de Angebote

[GAOTD] Paragon Backup and Recovery 12 Compact

AUS meiner Sicht eine absolute Notwendigkeit: Sichern eines neu installierten Systems (XP - W8)

VORTEIL gegenüber free Version (+w7/w8 Sicherung): Dateien + Ordner der Archive können einzeln wiederhergestellt werden

Paragon Backup and Recovery 12 Compact ist eine einfache, leistungsstarke Wiederherstellungslösung für Windows Desktop-PC und Laptops. Das Programm sichert all die wichtigen Daten: Videos, Bilder, Musik, Dokumente, Anwendungen oder eure gesamte Festplatte. Die Kompakt-Version garantiert den Schutz eurer wertvollen Daten sowie die Wiederherstellung im Falle einer Katastrophe. Ab sofort unterstüzt es Windows 8 und die letzten HDD-Standards!
Features:

Die aktuellsten HDD-Standards: AFD (Advanced Format Drive), 2TB+ und non-512B Sector Size Festplatten werden unterstützt!
Boot Korrektor: Mit dem Boot Korrektor lassen sich u.a. die Startdateien (boot.ini bzw. bcd) korrigieren sowie Partitionen aktivieren und deaktivieren.
Selektive Wiederherstellung: Problemlose Wiederherstellung einzelner Dateien oder Ordner aus einem Backup, ohne das gesamte Image wiederherstellen zu müssen.
Partitionsausrichtung für Bare Metal Wiederherstellungen: Beim Wiederherstellen auf eine neue Festplatte sorgt die Partitionsausrichtung dafür, dass moderne Datenträger wie AFDs und SSDs nicht durch falsch ausgerichtete Partitionen in ihrer Leistung ausgebremst werden.

li>Smart Backup Assistent: Schnellsicherung von Dateien und Ordner bestimmter Formate wie Dokumente, Emails oder Mediendateien – ohne zusätzliche Einstellungen vornehmen zu müssen. Oder Sie nutzen die sektorbasierte Sicherung und erstellen Backups von kompletten Partitionen.
Verschlüsselte Sicherungen: Mithilfe der Sicherungsassistenten können Sie Ihre Backup-Dateien verschlüsseln und vor unerlaubtem Zugriff schützen.

DL: 150mb bis do. 9°°

eine portable Version per trial oder p. VMware thinapp ist möglich, ist aber langsam.

included ist auch ein linux backup/recovery .iso welches aber andere archive erstellt

Deallink/GAOTD LINK wurde ungünstig erditiert ↓↓↓↓

14 Kommentare

Verfasser

korrigierter DEAL/gaotd link

download 1 -_- download 2
dl HANDBUCH b + r free

registration bis DO 9 uhr

youtu.be/xmS…a4M ein Video mit der free version 2012
der Sicherungsassistent ab ~ der Hälfte

Installer SICHERN
1. entpackte/unentpackte Setup.exe klicken
2. Wenn das 2te Paragon Fenster mit der Registration erscheint "Windowstaste und dann R" drücken ( w8 evtl WIN+R zusammen)
3. %tmp% eingeben [RETURN] (geht meistens auch in der Explorer/Taskbar Adresszeile)
4. im UNTER/UNTERORDNER "RarSFX0*/program/wininstall"* befindet sich eine 129mb setup.msi
* kann auch 1/ 2/ 3/... sein











Danke

Hier der Download Link

Reicht es das Tool heute nur zu downloaden, oder muss ich es heute auch noch in irgendeiner form aktivieren?

Danke im voraus!

Verfasser

@meisterproper2


wichtig ist das serial + → registration.paragon-software.com/br1…tml und der eigentliche installer in den obigen pfaden

bei manchen gaotd ist es notwendig bis 9°° zu installieren, z.b. bei online Aktivierung

Ich habe es gerade mal durchprobiert. Man muss es auch heute aktivieren und man brauch eine Internetverbindung

Zitat:
"If you like the software and our service, please tell your friends and colleagues about us, we would be glad to provide them with giveaways as well. Please note that they have only 21 hours 3 minutes to download and install their copy of Paragon Backup and Recovery 12 Compact (English Version), so we recommend you to inform them while the software is still available!"

Trotzdem ein hot von mir!

Moderator

Das nächste mal bitte ohne reflink ^^

meisterproper2

Ich habe es gerade mal durchprobiert. Man muss es auch heute aktivieren und man brauch eine Internetverbindung

Ja, du musst die Installation heute oder bis 9:00 morgen starten (sonst rückt der giveawayoftheday-"Wrapper", der heruntergeladen wurde, das darin befindliche eigentliche Programm nicht raus). Aber gerade bei Paragon-Softwares wird in diesem Schritt erstmal nur eine stinknormale msi-Installationsdatei ausgepackt, die man sichern und dann jederzeit später (wieder-)installieren kann (ohne Gewähr).
Und zum Anfordern der Paragon-Serials taten es bisher bei mir auch immer Trash-Emails (also direkt mehrmals für alle Hamster und Freunde anfordern).

Verfasser

@Search85

ref ≠ #Xtended

Bei mir kommt Recovery Compact v11.
Kann man einfach auf die 12er upgraden? Oo

Edith: Zumindest wenn man über den Deallink geht - direkt über die GAOTD Hauptseite isses die 12er.

Edith2: Hier die GAOTD Seite mit Version 12

meisterproper2

Ich habe es gerade mal durchprobiert. Man muss es auch heute aktivieren und man brauch eine Internetverbindung




Du hast recht man kann die Install nach dem entpacken einfach aus dem Temp Order kopieren (154MB) und mit der "setup.msi" im Ordner "PROGRAM/win-install" einfach installieren. Ich werde das gleich mal an mein Notebook testen.

Für die, die es interessiert:
1. Setup.exe starten
2. Wenn das Bild mit der Registration kommt "Windowstaste + R" drücken
3. %temp% eingeben (enter)
4. Ordner "RarSFX0" an einen anderen Ort kopieren

Grüße

Kann ich damit auch selektierte Verzeichnisse sichern?
Ich will kein Komplett-Backup sondern nur einzelne Verzeichnisse.
Geht das hiermit?

Backup kann Windows 7 doch von Haus aus. Aber naja, einem geschenkten Gaul...

Paragon ist aber leider totaler Mist
Ihre Filesystemtreiber sind unter aller Kanone, denen vertrau ich mit Backups nicht weiter...

Auch wenn ihr alle mit mir meckert:
Ich nutze weiter fehlerfei mein Acronis mit XP/Win7/win8

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text