Gardasee: Zwei Nächte im DZ für 89.- EUR @Groupon Italy
113°Abgelaufen

Gardasee: Zwei Nächte im DZ für 89.- EUR @Groupon Italy

6
eingestellt am 17. Sep 2011
Wer ein bisschen italienisch spricht oder sich eines Übersetzungstools bemüht, kann bei Groupon Italien momentan ein nettes Schnäppchen für den Gardasee einfahren.

Angeboten werden 2x ÜF im DZ im ***Hotel Bonotto Hotel Desenzano in Desenzano Del Garda + Welcome-Drink. Bewertungen sind wie folgt: Booking.com 8/10 bei 81 Bewertungen, venere.com 7.7/10 bei 10 Bewertungen & Tripadvisor 4/5 bei 1 Bewertung.

Die deutsche Webseite des Hotels gibt es hier: bonottohoteldesenzano.it/de/

Einige Ausnahmen sind leider, wie immer, dabei:
Gültig vom 01.10.2011 bis 31.03.2012. Max 1 Gutschein pro Paar. Gültig nach Verfügbarkeit. Nicht gültig während den Feiertagen (Halloween-Wochenende, 08.12., Weihnachten, Silvester). Nicht gültig im Januar.

6 Kommentare

Is ganz nett, wenn jetzt auch nicht super billig. Sind halt pro Nacht und Person 22,50 Euro für n 3 Sterne Hotel.

was gibts da im Winter, auf Gardasee?
Frage ist ernst gemeint, reise nicht viel rum.

@SmokyAndy: Entschuldige mal..du warst anscheinend noch nie in Italien oder?
Ein 3 Sterne Hotel ist schon gehobenes Mittelfeld..du kennst anscheinend nur Tunesien, Ägypten & Co. Wir reden hier von Italien!!

@pcb: "auf" Gardasee. Man merkt du hast deinen Heimatort anscheinend noch nie verlassen.
Gardasee ist immer eine Reise wert.

Ihr könnt ja mal aus Lust und Laune auf Hotelsuchmaschinen schauen, was
dieses Hotel normalerweise kostet..8)

Corinnas1981

@pcb: "auf" Gardasee. Man merkt du hast deinen Heimatort anscheinend noch nie verlassen.Gardasee ist immer eine Reise wert.


Da kann wohl jemand lesen. Habe doch extra hingeschrieben "reise nicht viel rum"
Mein Heimatort habe ich einmal verlassen... um nach Deutschland zu kommen. Das wars dann aber schon, irgendwie bin ich nie zum Reisen gekommen, liegt vielleicht an meiner Faulheit..

Gardasee ist immer eine Reise wert.


Und genauer bitte?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text