Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(Garden App) 15 Euro Prämie für das erste Sparziel
158° Abgelaufen

(Garden App) 15 Euro Prämie für das erste Sparziel

100€
55
eingestellt am 23. JanBearbeitet von:"rudeboy82"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

In der Garden App kann man verschieden Sparziele anlegen, und auf diese sparen.
Zur Zeit bieten sie 15 Euro Prämie für das erste Sparziel.
Das Sparziel muss mindestens 100 Euro betragen und 3 Monate in der Zukunft liegen. Bei Risiko niedrig fallen keine Gebühren an, und es gibt keine Kursrisiken. Zusätzlich kann man noch eine Einmalzahlung einstellen. Also z.B. 70 Euro Einmalzahlung + 3 mal 10 Euro monatlich ergibt nach 3 Monaten 115 Euro.
Für die Registrierung muss man seinen Ausweis und ein Foto von sich hochladen.
Man kann sein Geld jederzeit auszahlen, ich weiß nicht, wann die 15 Euro gutgeschrieben werden, eventuell kann man sein Geld also schon vorher abziehen.
Bei der Anlagestrategie Sicher fallen bei (vorzeitiger)Auflösung keine Gebühren an.
Nach Erreichen des Sparziels müssen die Zahlungen selbst gestoppt werden.
Danke @peanutjulio für den Tipp

Hinter der Garden App steht die Munich Re PCC Limited - Savings & Investments Cell aus Malta. Eine 100%ige Tochter der München Rück.
Sollte die Firma in Konkurs gehen, könnte es unter Umständen Probleme geben an sein Geld zu kommen. Danke @OoO

Kleingedrucktes:
Muss ich Gebühren zahlen und wie hoch sind diese?
Die Sichere Anlagestrategie ist für dich gebührenfrei. Sie bietet jedoch keine Renditechancen. Bei den anderen beiden Anlagestrategien fallen Verwaltungskosten von 0,5% des Werts deines Anlagekontos pro Jahr an. Diese werden täglich berechnet und automatisch aus deinen Sparzielen entnommen, so dass sie in allen Werten die du siehst bereits enthalten sind. Dazu kommen Index-Kosten von bis zu 0,34% pro Jahr, die erforderlich sind um die Anlagestrategie des Garden Global Invest Index umzusetzen; hierbei handelt es sich um Drittkosten, die in den Indexständen bereits berücksichtigt sind. Darüber hinaus fallen keine zusätzlichen Kosten an: Keine gesonderten Abschlusskosten und keine Kündigungsgebühren. Mehr Informationen zu den Gebühren findest du im
Basisinformationsblatt (Abschnitt Spezifische Informationen zur gewählten Anlagestrategie).
Wer kümmert sich um mein Geld?
Dein Geld wird von uns, der Munich Re PCC Ltd., als dein Versicherer, entsprechend der von dir gewählten Anlagestrategie verwaltet. Diese Anlagestrategien wurden von Experten der Munich Re entwickelt.Kann ich jederzeit auf mein Geld zugreifen?
Selbstverständlich. Wir verstehen, dass das Leben unberechenbar ist und sich von einem Tag auf den anderen ändern kann. Deshalb geben wir dir die Flexibilität jederzeit gebührenfrei auf dein Geld zuzugreifen.
Wie funktioniert die Garantie?
Die Garantie dient als Sicherheitsnetz für deine Geldanlage und ist Teil der‚Sicheren Anlagestrategie‘ und der ‚Ausgewogenen Anlagestrategie‘.
Damit garantieren wir dir, dass am Garantiedatum mindestens 100% (‚Sicher‘) bzw. 80% (‚Ausgewogen‘) deiner auf das Sparziel gezahlten Beiträge zur Verfügung stehen (Garantie-Leistung) – unabhängig davon, wie sich die Märkte entwickeln. Das Garantiedatum entspricht dem Zieldatum des jeweiligen Sparziels. Wenn der aktuelle Wert deiner Anlage am Garantiedatum unterhalb der Garantie-Leistung liegt, zahlen wir die Differenz automatisch in dein Sparziel ein
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass man für seinen Garten spart oder seinen Garten planen kann...

Enttäuschend
Ich versuche auch die Prämie mitzunehmen. Was aber jedem klar sein sollte: Es gibt keine Einlagensicherung o.ä.
Wenn die Bude Pleite geht, ist das Geld vermutlich weg.
Dazu kommt: Firmensitz Malta
55 Kommentare
Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass man für seinen Garten spart oder seinen Garten planen kann...

Enttäuschend
Kündigungsgebühren. Mehr Informationen zu den Gebühren findest du im
Basisinformationsblatt (Abschnitt Spezifische Informationen zur
gewählten Anlagestrategie).

Wenn es so schon anfängt ist es meist schwierig...(skeptical)
@team Wieso kann ich den Deal nicht bearbeiten. Irgendwas ist da mit der Formatierung falsch gelaufen...
Edit: Hat sich erledigt
Bearbeitet von: "rudeboy82" 23. Jan
rudeboy8223.01.2020 09:44

@team Wieso kann ich den Deal nicht bearbeiten. Irgendwas ist da mit der …@team Wieso kann ich den Deal nicht bearbeiten. Irgendwas ist da mit der Formatierung falsch gelaufen...


Dein Deal ist gerade wahrscheinlich in Redaktion. Dann kannst du es für kurze Zeit nicht bearbeiten.
dese23.01.2020 09:44

Kündigungsgebühren. Mehr Informationen zu den Gebühren findest du im Ba …Kündigungsgebühren. Mehr Informationen zu den Gebühren findest du im Basisinformationsblatt (Abschnitt Spezifische Informationen zur gewählten Anlagestrategie).Wenn es so schon anfängt ist es meist schwierig...(skeptical)


Bei Strategie Sicher kostet das nichts. Die anderen Strategien investieren in Fonds und es gibt Ausstiegskosten.
getgarden.de/de/…tml
Welche Renditen kann man denn erwarten?
humpelbein23.01.2020 09:53

Welche Renditen kann man denn erwarten?



Bei der sicheren Anlage keine, bis auf die 15 Euro Prämie.
Sonst wird in diesen Fonds investiert:
finanzen100.de/ind…68/
Der Fonds hat eine TER von 0,34 und Garden nimmt 0,5% Verwaltungsgebühr im Jahr.
rudeboy8223.01.2020 09:58

Bei der sicheren Anlage keine, bis auf die 15 Euro Prämie.Sonst wird in …Bei der sicheren Anlage keine, bis auf die 15 Euro Prämie.Sonst wird in diesen Fonds investiert:https://www.finanzen100.de/index/garden-global-invest-index-price-eur-wkn-sla8rl_H750209010_255199368/Der Fonds hat eine TER von 0,34 und Garden nimmt 0,5% Verwaltungsgebühr im Jahr.


Eine Anlage ohne Rendite aber mit Kosten o.O
Tja, die weltbekannte Garden App. Da weiss doch jeder sofort, um was es geht!

Nach der Lektüre deines umständlich formulierten Posts war mir zumindest klar, dass die Müchner Rück (bzw. die Allianz-Versicherung) neue Wege sucht, um mein Geld abzugreifen.

Aber Glückwunsch zum Außendienstmitarbeiter des Tages!
Top. Danke. 15% Zinsen für 3 Monate Anlage. Kann man machen
humpelbein23.01.2020 09:59

Eine Anlage ohne Rendite aber mit Kosten o.O



? Es gibt keine Kosten, es geht hier um die 15 Euro Prämie, das sind dann 15% Rendite. Was für eine Rendite erwartest du denn so, wenn du ganze 100 Euro für 3 Monate anlegst?
Schwanzus_Longus23.01.2020 10:07

Tja, die weltbekannte Garden App. Da weiss doch jeder sofort, um was es …Tja, die weltbekannte Garden App. Da weiss doch jeder sofort, um was es geht! Nach der Lektüre deines umständlich formulierten Posts war mir zumindest klar, dass die Müchner Rück (bzw. die Allianz-Versicherung) neue Wege sucht, um mein Geld abzugreifen.Aber Glückwunsch zum Außendienstmitarbeiter des Tages!



Alles klar. Nur um das nochmal deutlich zu machen: Ich würde niemanden empfehlen in aktiv gemanagte Fonds zu investieren.
Was für Geld hier abgegriffen wird, musst du mir auch mal erklären. Hier geht es nicht um die spekulative Anlage.
Michael_KCnV23.01.2020 10:07

Top. Danke. 15% Zinsen für 3 Monate Anlage. Kann man machen



Finde ich auch, vor allem, weil sich der Aufwand in grenzen hält. Keine Ahnung was hier manche erwarten.
Hm... Mal abgesehen von den 15 Euro Prämie: warum sollte man bei der sicheren Anlage überhaupt eine Investition tätigen, wenn es offiziell keine Rendite gibt? Kann man dann nicht gleich das Geld in den Sparstrumpf stecken oder einfach auf dem unverzinslichen Girokonto liegen lassen?
Bearbeitet von: "Herma.Phrodit" 23. Jan
Herma.Phrodit23.01.2020 10:23

Hm... Mal abgesehen von den 15 Euro Prämie: warum sollte man bei der …Hm... Mal abgesehen von den 15 Euro Prämie: warum sollte man bei der sicheren Anlage überhaupt eine Investition tätigen, wenn es offiziell keine Rendite gibt? Kann man dann nicht gleich das Geld in den Sparstrumpf stecken oder einfach auf dem unverzinslichen Girokonto liegen lassen?



Es geht wohl eher darum, dass man verschiedene Sparziele einrichten kann. also z.B. ich brauche bis zum Sommer 500 Euro für Urlaub und nächstes Jahr ein Auto. Da legst du dann 2 sparziele an.
Ich bräuchte das auch nicht, aber für Leute die gerne alles schön getrennt und übersichtlich anlegen wollen oder sonst nicht sparen können, ist das vielleicht was. So Selbstoptimierungsapps liegen ja im Trend.
Der Anbieter hofft natürlich, dass möglichst viele nicht die sichere Anlage wählen, und so Verwaltungsgebühren bezahlen. Hab mich jetzt aber nicht näher mit dem Fonds beschäftigt.
Und dass es für das erste Sparziel 15 Euro Prämie gibt, sieht man erst wenn man die App installiert und sich samt Ausweis und Foto registriert hat?
Ich versuche auch die Prämie mitzunehmen. Was aber jedem klar sein sollte: Es gibt keine Einlagensicherung o.ä.
Wenn die Bude Pleite geht, ist das Geld vermutlich weg.
Dazu kommt: Firmensitz Malta
Herma.Phrodit23.01.2020 10:36

Und dass es für das erste Sparziel 15 Euro Prämie gibt, sieht man erst w …Und dass es für das erste Sparziel 15 Euro Prämie gibt, sieht man erst wenn man die App installiert und sich samt Ausweis und Foto registriert hat?

Nein, sieht man direkt, wenn man die App installiert hat..
OoO23.01.2020 10:37

Ich versuche auch die Prämie mitzunehmen. Was aber jedem klar sein sollte: …Ich versuche auch die Prämie mitzunehmen. Was aber jedem klar sein sollte: Es gibt keine Einlagensicherung o.ä.Wenn die Bude Pleite geht, ist das Geld vermutlich weg. Dazu kommt: Firmensitz Malta



Ist natürlich richtig, werde das mal mit aufnehmen. Es ist aber eine 100%ige Tochter der München-Rück, glaube kaum, dass die für so eine kleine Tochterfirma ihren Ruf riskieren.
OoO23.01.2020 10:37

Ich versuche auch die Prämie mitzunehmen. Was aber jedem klar sein sollte: …Ich versuche auch die Prämie mitzunehmen. Was aber jedem klar sein sollte: Es gibt keine Einlagensicherung o.ä.Wenn die Bude Pleite geht, ist das Geld vermutlich weg. Dazu kommt: Firmensitz Malta



Danke, bin raus.
Die 15€ wurden bereits gutgeschrieben....
15 Euro für eure validierte Daten. Kein schlechter Deal
Michael_KCnV23.01.2020 12:36

Die 15€ wurden bereits gutgeschrieben....


Konntest du inklusive der 15 euro auszahlen, oder lässt du den laufen?
rudeboy8223.01.2020 12:51

Konntest du inklusive der 15 euro auszahlen, oder lässt du den laufen?


Hab eben die Auszahlung veranlasst. Scheint zu funktionieren.
Michael_KCnV23.01.2020 12:36

Die 15€ wurden bereits gutgeschrieben....


Hast du dich an die Deal Beschreibung gehalten und bereits Geld dort eingezahlt?
bronko23.01.2020 14:00

Hast du dich an die Deal Beschreibung gehalten und bereits Geld dort …Hast du dich an die Deal Beschreibung gehalten und bereits Geld dort eingezahlt?


Hab einen Plan erstellt inkl. Zahlplan. Ist aber noch keine Zahlung durchgeführt wurden.
Ich kann kein Foto aufnehmen. Ausweis geht, aber beim Foto aufnehmen bleibt der Bildschirm einfach weiß.
Michael_KCnV23.01.2020 15:18

Hab einen Plan erstellt inkl. Zahlplan. Ist aber noch keine Zahlung …Hab einen Plan erstellt inkl. Zahlplan. Ist aber noch keine Zahlung durchgeführt wurden.


Äh... Du hast also eine Gutschrift über 15 Euro bekommen, ohne selbst eine Einzahlung getätigt zu haben, und konntest die 15 Euro auch schon verfügen? Krass!
Herma.Phrodit23.01.2020 17:45

Äh... Du hast also eine Gutschrift über 15 Euro bekommen, ohne selbst eine …Äh... Du hast also eine Gutschrift über 15 Euro bekommen, ohne selbst eine Einzahlung getätigt zu haben, und konntest die 15 Euro auch schon verfügen? Krass!


Habe zumindest die Auszahlung in Auftrag geben können. Noch ist nix auf dem meinem Konto. Aber sowie das Geld drauf ist storniere ich erstmal die Einzahlungen. Habe keinerlei Bedingungen gefunden, in den ganzen PDFs und im Kleingedruckten, zu der Prämie.
schufa abfrage?
Mein Schufa-Update-Service hat sich nicht gemeldet. Also ich denke nicht
Bei mir sind die 15 Euro auch schon drauf.
Endlosschleife beim Login... sehr vielversprechend!
rudeboy8224.01.2020 16:07

Bei mir sind die 15 Euro auch schon drauf.


Die Auszahlung meiner 15€ die ich gestern beauftragt habe ist heute auf dem Konto angekommen. Eben das Sparziel beendet. Ging ohne Probleme und ohne Einzahlung
Tut mir leid aber die Android App ist ja unfassbar verbuggt! Das tue ich mir nicht an für 15 EUR und ist auch nicht wirklich vertrauenserweckend.
Freue mich aber für alle die für Probleme offenbar nicht haben...
rogercarlson24.01.2020 21:39

Tut mir leid aber die Android App ist ja unfassbar verbuggt! Das tue ich …Tut mir leid aber die Android App ist ja unfassbar verbuggt! Das tue ich mir nicht an für 15 EUR und ist auch nicht wirklich vertrauenserweckend.Freue mich aber für alle die für Probleme offenbar nicht haben...


Hier null Probleme, ebenfalls Android.
Herma.Phrodit24.01.2020 22:28

Hier null Probleme, ebenfalls Android.



Ebenfalls unter Android keinerlei Probleme gehabt.
Michael_KCnV24.01.2020 20:29

Die Auszahlung meiner 15€ die ich gestern beauftragt habe ist heute auf d …Die Auszahlung meiner 15€ die ich gestern beauftragt habe ist heute auf dem Konto angekommen. Eben das Sparziel beendet. Ging ohne Probleme und ohne Einzahlung


Gut zu wissen, allerdings lasse ich persönlich die paar Monate wirklich laufen. Ich hoffe, dass auch in Zukunft solche Deals weiterhin angeboten werden. Deshalb reize ich das auch in der Regel nicht gar so aus.
ifeelgood202025.01.2020 09:34

Ebenfalls unter Android keinerlei Probleme gehabt.


Meine ID-Verifizierung ist noch in Bearbeitung. Denke mal, das wird erst am Montag erledigt sein.
ifeelgood202025.01.2020 16:32

Meine ID-Verifizierung ist noch in Bearbeitung. Denke mal, das wird erst …Meine ID-Verifizierung ist noch in Bearbeitung. Denke mal, das wird erst am Montag erledigt sein.



Soweit bin ich jetzt auch. Musste die App aber auf einem anderem Handy installieren.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text