Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
GARDENA Astschere EnergyCut 750 A: Amboss-Prinzip (12008-20)
63° Abgelaufen

GARDENA Astschere EnergyCut 750 A: Amboss-Prinzip (12008-20)

36,42€45,66€-20%Amazon Angebote
4
eingestellt am 22. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ist zwar laut Beschreibung für " anspruchsvollere Aufgaben" gedacht aber bitte nicht für Fahrradschlösser nutzen!

Leider schon bei 36,52, Amazon Preisanpassung lässt grüßen.

Nächster Preis laut Idealo 45,66 inkl. Versand.

Die GARDENA Astschere EnergyCut 750 A ist eine Amboss-Astschere für anspruchsvollere Schneidaufgaben. Die Getriebeübersetzung garantiert selbst beim Schneiden stärkerer Äste, bis zu einem Durchmesser von 42 mm, eine enorme Kraftersparnis. Bis zu 3 Mal mehr Schneidkraft im Vergleich zur herkömmlichen Technik. Durch ihr geringes Gewicht, dank Aluminium-Hebelarmen und der hervorragenden Hebelwirkung, wird die Handhabung zusätzlich erleichtert. Präzisionsgeschliffene Messer mit Antihaftbeschichtung gewährleisten einen pflanzenschonenden, exakten Schnitt. Messer austauschbar.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

4 Kommentare
Das Ambossprinzip ist ein Quetschschnitt und kein Scherenschnitt, insofern ist die Werbung hier irreführend wenn von "anspruchsvollere Schneidarbeiten" die Rede ist...
Dachte beim ersten Blick auf das Dealbild, dass es sich um nen E-Scooter handelt.
csadu22.08.2019 10:31

Das Ambossprinzip ist ein Quetschschnitt und kein Scherenschnitt, insofern …Das Ambossprinzip ist ein Quetschschnitt und kein Scherenschnitt, insofern ist die Werbung hier irreführend wenn von "anspruchsvollere Schneidarbeiten" die Rede ist...


"Anspruchsvollere Schneidarbeiten" ist sehr abhängig von der Person die arbeitet. Aber ich leite die Beschwerde weiter an Amazon.... Danke.
Preis ist hoch gegangen...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text