Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Gardena Classic Wandschlauchtrommel 50 Set für 42,23 Euro [Bauhaus, 12% TPG]
279° Abgelaufen

Gardena Classic Wandschlauchtrommel 50 Set für 42,23 Euro [Bauhaus, 12% TPG]

42,23€47,99€-12%BAUHAUS Angebote
Expert (Beta)10
Expert (Beta)
eingestellt am 21. MaiBearbeitet von:"Nietzsche"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Auf der Suche nach einer handlichen, mobilen Gardena Schlauchtrommel habe ich diesen Bauhaus TPG-Deal entdeckt.
Lässt sich über den Winter sehr gut im Schwerlastregal unterbringen.

Die Gardena Classic Wand-Schlauchtrommel 50 kostet bei Hellweg 47,99 Euro, beim Globus Baumarkt 48,89 Euro und bei Bauhaus 48,90 Euro, wodurch ihr von der 12% Bauhaus-TPG Gebrauch machen könnt. Abzüglich der 12% bekommt ihr somit die Schlauchtrommel für nur 42,23 Euro.

Die Trommel kann an die Wand montiert werden, eignet sich jedoch auch gut für den mobilen Einsatz.

Vorteil gegenüber einer Automatik-Schlauchtrommel:
Einfacher zu reparieren (kein Federbruch)
Nachteil gegenüber einer Automatik-Schlauchtrommel:
Es muss von Hand aufgerollt werden

Schlauchlänge: 20 m
  • Stabile Wandhalterung
  • Abnehmbar aus der Halterung
  • Klappbare Handkurbel
  • Komfortables Tragen
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Da in letzter Zeit ja viele dieser Geräte hier aufgezeigt wurden, wie ist denn die praktische Erfahrung damit?

Mangels Garten haben ich nur beim Verein Erfahrung damit, und da bin ich mit einer banalen Wandhalterung schneller und als mit diesen Geräten zum aufwickeln, weil sich der Schlauch da natürlich immer kreuz und quer aufrollt und ich es dann auch wieder per Hand ordnen muss.

Ist das nur mangels Erfahrung oder bleibt das immer so ein Hickhack beim aufwickeln?
Nachteil gegenüber einer Automatik-Schlauchtrommel:
Es muss von Hand aufgerollt werden

Made my day... Danke für den Deal und diesen Kommentar in der Beschreibung.
leaddata21.05.2020 13:09

Nachteil gegenüber einer Automatik-Schlauchtrommel:Es muss von Hand …Nachteil gegenüber einer Automatik-Schlauchtrommel:Es muss von Hand aufgerollt werdenMade my day... Danke für den Deal und diesen Kommentar in der Beschreibung.

Gerne.
die Schlauchtrommel 50 mit 20m Schlauch
Der Move is ja mal Brain over 9000
bigfootblue21.05.2020 13:46

die Schlauchtrommel 50 mit 20m SchlauchDer Move is ja mal Brain over 9000


Nur für manche...
Wir haben die jetzt 2 Wochen und ich habe bei der Halterung 8er tox Dübel genommen, eigene Schrauben und Unterlegscheiben. Da ich vorher öfters gelesen habe, dass die Halterung brechen kann.
Haben eine automatik Box. Möchte ich nicht missen. Würde ich auf jeden Fall dieser manuellen vorziehen.
Dann lieber eine einfacher Halterung.ala halbe autofelge
Bearbeitet von: "TopBonus" 21. Mai
Die Felge hatten meine Freundin vorher. Jetzt mit neuem Schlauch + Halterung ist das optimal.
Hab das Teil, die Rolle ist gut, aber 50m Schlauch bekommt man da nicht drauf. Die Halterung würde ich mit dickeren Schrauben und festmachen, als den mitgelieferten.
Ich hab gute Erfahrungen mit dieser Rolle gemacht. Sie hängt an der Wand und mich stört es nicht, dass ich den Schlauch manuell aufwickeln muss.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text