Gardena PowerMax 1100/32 mit 20 Punkten bei Edeka
146°Abgelaufen

Gardena PowerMax 1100/32 mit 20 Punkten bei Edeka

7
lokaleingestellt am 14. Jul 2017
Wer einen günstigen Marken Rasenmäher braucht kann mit dem Punktesammeln bei Edeka bis 05.08.17 bis zu 20€ sparen.
PVG ca. 79,99€
Nur bei treue-edeka-minden.de
Schaut mal nach ob es das in eurer gibt

Für die Pflege kleinerer Rasenflächen ist der wendige und leichte Elektro-Rasenmäher bestens geeignet. Die speziell gehärteten Messer sorgen für optimale Schnittergebnisse. Der ErgoTec Handgriff, mit Bügelschaltern auf beiden Seiten, ist komfortabel und macht das Schieben des Mähers besonders komfortabel. Durch die zentrale Höhenverstellung QuickFit ist das Anpassen der Schnitthöhe in 10 Stufen sehr leicht möglich. Extra Rasenkämme an den Seiten des Gehäuses sorgen dafür, dass der Rasen entlang von Mauern und Randsteinen problemlos gemäht werden kann. Durch das Cut&Collect-System hinterlässt der Elektro-Rasenmäher bei jedem Mähen überzeugende Ergebnisse. Denn die verbesserte Luftzirkulation und die optimale Position des Grasfangkorbes sorgen für ein sauberes und effizientes Schneiden und Fangen. Durch das klappbare Faltgestänge kann der Mäher einfach transportiert und platzsparend aufbewahrt werden.

Volumen Grasfangbehälter: 30 Liter
TD-Leistung: 1100 Watt
TD-Empfohlene Rasenfläche: bis ca. 300 m²
TD-Schnittbreite: 32 cm
TD-Schnitthöhe: 10 Stufen; 26 - 60 mm
Länge: 688 mm
Höhe: 370 mm
Breite: 290 mm

Rasenkamm (randnahes Schneiden), klappbares Faltgestänge, Füllstandanzeige, CnC System
Zusätzliche Info
Gardena Angebote

Gruppen

7 Kommentare
Hab noch 4 volle Hefte. Wer sie braucht, einfach PN
Klingt nett. Kann ich gut gebrauchen. Aber klingt nach Lokal und man brauch ein volles Trueheft?
HeadCRasher14. Jul 2017

Klingt nett. Kann ich gut gebrauchen. Aber klingt nach Lokal und man …Klingt nett. Kann ich gut gebrauchen. Aber klingt nach Lokal und man brauch ein volles Trueheft?

Beides richtig.

" Lokal " fehlt in der Überschrift...
hast doch ein Angebot von Taba27 und vielleicht kann ein Bekannter dir das Ding holen
sx1714. Jul 2017

" Lokal " fehlt in der Überschrift...

Lokal wäre ein wenig groß
Gibt es doch schon seit Wochen, ist aber natürlích gut, dass darauf hingewiesen wird.

Hat aber auch nicht die besten Kritiken bei Amazon bekommen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text