Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Gardena Wand-Schlauchbox Roll-up automatic, 15m, für 68,63 Euro [Bauhaus, 12% TPG]
567° Abgelaufen

Gardena Wand-Schlauchbox Roll-up automatic, 15m, für 68,63 Euro [Bauhaus, 12% TPG]

68,63€78,99€-13%toom Baumarkt Angebote
Expert (Beta)25
Expert (Beta)
eingestellt am 11. MaiBearbeitet von:"Nietzsche"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Der Toom Baumarkt hat ab Samstag, den 16.05. die Gardena Wand-Schlauchbox Roll-up automatic, 15m für 77,99 Euro im Angebot. Das Angebot ist aber jetzt schon online. Auch der Globus Baumarkt hat seinen Preis gesenkt und liegt 1 Cent unterm Bauhaus-Preis.
Durch die 12% Bauhaus-Tiefpreisgarantie habt ihr somit die Möglichkeit die Automatik-Schlauchbox für 68,63 Euro in eurem Bauhaus abzuholen.

PVG Idealo: Beim Globus Baumarkt kostet die Schlauchbox 78,99 Euro.
Gilt natürlich nur solange, bis Bauhaus den Preis senkt.

  • Mit 15-m-Qualitätsschlauch und Spritze
  • Schlauch rollt gleichmäßig von selbst auf
  • An der Wand um 180° schwenkbar
  • Nachtropfstopp
  • Mit Wandhalterung, Schrauben und Dübeln
  • 5 Jahre Herstellergarantie

1584082.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

25 Kommentare
Haben die Schlauchrolle nun seit 4 Jahren. Einmal musste während der Garantiezeit die Wandaufnahme getauscht werden (war gebrochen). Ansonsten top zufrieden.
Die habe ich am Freitag für 60 Euro gekauft (auch Bauhaus TPG). Hat jemand einen Tipp für eine gute Handbrause zum Austausch des einfachen Spritzdings an der Rolle?
Hat jemand schon mal die Schlauchbox geöffnet und den Schlauch getauscht? Ich muss den Schlauch austauschen und will eigentlich deswegen keine neue Box kaufen. Für Tipps bin ich dankbar.
Meines Wissens ist das bei den neuen Boxen (nicht mehr dreieckig) nicht zerstörungsfrei möglich. Auch nicht ganz ungefährlich, wegen der gespannten Feder.
Hoffentlich gibt's bald auch die 30m Variante im Angebot
dasRalf11.05.2020 11:52

Hoffentlich gibt's bald auch die 30m Variante im Angebot


War doch grad erst.
Such mal nach B1 Baumarkt in der SuFu von Mydealz.
Bearbeitet von: "CrabDylan" 11. Mai
CrabDylan11.05.2020 11:59

War doch grad erst.Such mal nach B1 Baumarkt in der SuFu von Mydealz.



dasRalf11.05.2020 11:52

Hoffentlich gibt's bald auch die 30m Variante im Angebot

Hier

Aber ich meine, dass Bauhaus keine 30m-Version hat.
Meine Box ist nach genau 2 Jahren kaputt gegangen. Gab einen lauten Knall und die Feder ist wohl gebrochen. Hatte es auch bei Bauhaus gekauft, damals gab es nur 2 Jahre Garantie. Bauhaus will sie nun einschicken zu Gardena. Die neuen haben 5 Jahre Garantie.
Bin mal gespannt...
Nietzsche11.05.2020 12:19

HierAber ich meine, dass Bauhaus keine 30m-Version hat.


So siehts leider aus. Die haben nur 15, 25 und 35. Somit leider keine TPG.
marduk11.05.2020 12:24

Meine Box ist nach genau 2 Jahren kaputt gegangen. Gab einen lauten Knall …Meine Box ist nach genau 2 Jahren kaputt gegangen. Gab einen lauten Knall und die Feder ist wohl gebrochen. Hatte es auch bei Bauhaus gekauft, damals gab es nur 2 Jahre Garantie. Bauhaus will sie nun einschicken zu Gardena. Die neuen haben 5 Jahre Garantie.Bin mal gespannt...


Das liest man häufiger. Ich habe die Trommel auch nur wegen der neuen 5-Jahres Garantie gekauft.
Das geht also noch nicht heute im Bauhaus, sondern erst ab Samstag, oder?
Klasse Preis für ein tolles Produkt.
Ich hab die autimatic li und bin sehr zufrieden.
Ein hot von mir
Dexx1811.05.2020 12:46

Das geht also noch nicht heute im Bauhaus, sondern erst ab Samstag, oder?


Muss jetzt schon gehen, da die Preise bei Toom und Globus aktuell online sind.
TOOM 77,99 Euro
GLOBUS 78,99 Euro
Ollimausi11.05.2020 11:37

Die habe ich am Freitag für 60 Euro gekauft (auch Bauhaus TPG). Hat jemand …Die habe ich am Freitag für 60 Euro gekauft (auch Bauhaus TPG). Hat jemand einen Tipp für eine gute Handbrause zum Austausch des einfachen Spritzdings an der Rolle?


Kann die hier sehr empfehlen: hornbach.de/sho…tml
habe beim Hornbach für den 15m nur 62,xx gezahlt da der bei B1 für 69 im Angebot war ;-)
Balrogsan11.05.2020 13:35

habe beim Hornbach für den 15m nur 62,xx gezahlt da der bei B1 für 69 im A …habe beim Hornbach für den 15m nur 62,xx gezahlt da der bei B1 für 69 im Angebot war ;-)

Du bist ein Fuchs.
Der Deal war nicht schlecht, aber leider schon rum.
Nietzsche11.05.2020 13:43

Du bist ein Fuchs. Der Deal war nicht schlecht, aber leider schon rum.



das korrekt.
was ein Fuchs
Wie sieht's hier mit dem Wasserdurchsatz aus?
Ich habe eine Schlauchbox vom Aldi und war doch etwas enttäuscht, dass dort deutlich weniger Wasser pro Zeiteinheit durchkommt als bei meinem Gardena-Schlauch vorher. Der Schlauch ist auch ein ganzes Stück dünner als ein normaler Wasserschlauch ohne Wickler.
Ist das hier besser?
Wie funktioniert das mit der Bauhaus tiefpreisgarantie?
Ich gehe in den Toom Baumarkt und zeige was bei wem vor?
Tzoom11.05.2020 19:13

Wie sieht's hier mit dem Wasserdurchsatz aus? Ich habe eine Schlauchbox …Wie sieht's hier mit dem Wasserdurchsatz aus? Ich habe eine Schlauchbox vom Aldi und war doch etwas enttäuscht, dass dort deutlich weniger Wasser pro Zeiteinheit durchkommt als bei meinem Gardena-Schlauch vorher. Der Schlauch ist auch ein ganzes Stück dünner als ein normaler Wasserschlauch ohne Wickler. Ist das hier besser?


Je dünner der Schlauch umso weniger Liter/min kommt heraus, je größer umso mehr Lier/min (Bis zu dem Punkt wo der Wasserdruck nicht mehr reicht)

Wenn dein Gardena Schlauch bei dir 13mm hat, sollte bei diesem hier genauso viel Lieter/min rauskommen, da der hier verbaute 13mm hat.
desertred11.05.2020 21:18

Wie funktioniert das mit der Bauhaus tiefpreisgarantie?Ich gehe in den …Wie funktioniert das mit der Bauhaus tiefpreisgarantie?Ich gehe in den Toom Baumarkt und zeige was bei wem vor?


Du gehst zu Bauhaus in die Fachabteilung und zeigst dort das Toom Angebot vor.

Dann wollen / müssen die das checken und du solltest drauf hinweisen, dass es zu dem Preis in einem toom Markt zur Abholung bestellt werden kann, also mein reines online Angebot ist.

Dann bekommst du den Zettel mit dem neuen Preis uns gehst damit zur Kasse. 🏻
Bei genervten Angestellten einfach beharrlich bleiben aber Mitgefühl zeigen, die machen das selber für sich privat genau so.
Dexx1811.05.2020 21:59

Du gehst zu Bauhaus in die Fachabteilung und zeigst dort das Toom Angebot …Du gehst zu Bauhaus in die Fachabteilung und zeigst dort das Toom Angebot vor. Dann wollen / müssen die das checken und du solltest drauf hinweisen, dass es zu dem Preis in einem toom Markt zur Abholung bestellt werden kann, also mein reines online Angebot ist. Dann bekommst du den Zettel mit dem neuen Preis uns gehst damit zur Kasse. 🏻Bei genervten Angestellten einfach beharrlich bleiben aber Mitgefühl zeigen, die machen das selber für sich privat genau so.


Na super , hab gedacht es geht auch bei Toom weil ja im Titel Toom Deal steht.
Bearbeitet von: "desertred" 11. Mai
wenn man den Schlauch paar meter raus zieht, bleibt der dann in der position auch oder zieht es immer zurück?
also ob es sozusagen eine stopp funktion hat....?
skgo12.05.2020 09:24

wenn man den Schlauch paar meter raus zieht, bleibt der dann in der …wenn man den Schlauch paar meter raus zieht, bleibt der dann in der position auch oder zieht es immer zurück?also ob es sozusagen eine stopp funktion hat....?


Logo, wäre ja sonst völlig sinnlos
ok danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text